Der Vollständigkeit halber verinkich auchendlich mal mein letztes Kärtchenx3
So alle Karten sind Hochgeladen und im ersten Post verlinkt freu
heute ist leider kein Brief angekommen Q_Q ich hoffe das sie morgen dann im Briefkasten sind
die Post hier ist manchmal echt lahm sfz
bis morgen um 24 Uhr habt ihr noch Zeit um die Karten die euch gefallen zu kommentieren dann werde ich die Verteilung starten
Alles klar, ich mach mich dann gleich nach einer ausgiebigen Portion Schlaf daran.
Ist echt blöd, wenn man bis in die Nacht arbeiten muss… aber mein Gehirn ist jetzt echt Matsch!
Soo heute sind die Briefe von Ruka_Haio und SushiMango angekommen.
Edit: Leider habe ich mich geirrt >_< es sind noch nicht alle Briefe bei mir eingetroffen der von Darky_Chan fehlt
leider kann ich also noch keine Verteilung starten
es tut mir sehr leid für alle die auf ihre Karten warten… ich hoffe ihr Brief kommt Montag dann werde ich versuchen sie am gleichen Tag noch zu verschicken
Kein Problem, mach dir keinen Stress, ich denke, wir werden die paar Tage auch noch überstehen :)
Und schließlich ist Vorfreude auch was tolles!
So Darky_Chans Brief kam heute an ^^
Ich bin gerade mit der Verteilung fertig geworden und werde die Briefe jetzt wegbringen :)
Ich hoffe das euch allen die Auswal gefällt.
Denkt bitte daran einen Post zu machen sobald ihr eure Briefe erhalten habt, es möchte sicher jeder wissen bei wem seine Karten gelandet sind
:wiiii:
Ohhhh, jetzt wirds spannend :)
Ich bin mir sicher, du hast beste Arbeit geleistet!
Ich freu mich schon :wiiii:
hmm ja ich habe mir viele Gedanken gemacht wer welche Karten bekommen soll.
^-^ ein Grund weshalb ich auch ziemlich aufgeregt und nervös bin
*Ohhhh…je…
Ich habe kaum Kommentare gemacht.
Das tut mir leid wegen der Verteilung.
Mensch, bin aber auch ein Schussel. Ich dachte da wäre noch Zeit.
drop
loof
Edit:
Will mich bei allen Teilnehmern entschuldigen, dass ich keine Kommis gemacht habe.
Alle Karten sind super und im laufe der Zeit, wie ichs packe, werde ich noch Kommentare dazu geben.
Bin aber auch wirklich ein Döppel oder Knallfrosch…verärgert über sich sein
Ich möchte mich auch einmal sehr entschuldigen, weil ich auch keine Kommentare abgegeben habe. sich zig mal verbeugt
Ich werd aber aufjeden Fall zumindest die Karten kommentieren, die ich erhalten habe headdesk
Aaaaalso: mein Brief ist gestern angekommen o
Ich freu mich wir irre über die Karten, jedochistauch ein kleiner Wermutstropfen dabei, aber dazu später mehr, erstmal zu den Karten die ihren Weg zu mir gefunden haben:
Von wegen Rettung von queeniewolf: Gaaaaawd ey xD Ich hab mich so schon weggeschmissen, als ich die Karte hier gesehen habe, aber sie dann auch noch im Original hier zu haben flasht mich erst recht weg xD Bei den Haarenmuss dir doch voll einer abgerochen sein, aber dafür sind sie auch voll schön auch anfassen möcht
Rapunzelchen guckt dazu auch noch so herrlich entnervt, klasse getroffen x3
Ich werd gut auf die Karte aufpassen x3
Die Waffe einer Frau ist ihr Körper von SushiMango:Noch so eine “Ich schmeiß mich weg xD”-Karte xD
Ich mag ja Disney so sehr gerne und Hercules gehört zu den Filmen, bei denen ich einfach abschalten kann und obwohl ich bestimmt schon mitsprechen kann, lach ich immer wieder. Das ganze jetzt vedreh auf einer Karte zu sehen…gaaaawd wie genial xD (dazu kommt, dass ich den Film gestern erst gesehen hab xD).
Die Szene die du dargestellt hast ist insgesamt sehr cool x3 Die Hydra, die an Nasenbluten verreckt, Hercine (? xD) die mal eben ihre weiblichen Kurven gekonnt ausnutzt und Phil der deswegen wahrscheinlich auch abdreht xD
kurz: Ruklacht sich schlapp xD
Wie die Geschichte wirklich von Rotkäppchen ablief von Lupalacrima: bei heimlicher Favo der STA xD Ernshaft jetzt ich hab mich so weggekringelt als ich die Karte aus dem Umcshlag gezogen hab o
Das Knuddelwölfchen…awwwww _ anlieb Den Magier mocht ich auch scho im Scan iwie sehr gern (die kombi dnklere Haut und blonde Haare rult einfach iwie)
Die gane Situaton ist eigentlich großartig und so niedlich, die mss man einfach mögen x3
Die Karte wird sehr geliebt und nich wieder hergegeben x3
Danke auch an Amethyst_Angel für die kleinen Glitzersteinchen o Manche von den sind so schön klein, dass ich sie auch mal in normalem Schmuck verwendent kann (und nicht nur in so überdimensionalen Sachen, wie ich sie sonst zeichnen muss, wenn ich die Steinchen verwenden will x3)
Dankeschön auch für das starten und organisieren dieser ganzen Aktion, es hat sehr viel Spaß gemacht und war mal ein anderes thema als sonst x3
Kommen wir zu meinem kleinen Wermutsropfen
Wer aufmerksam mitgelesen hat merkt: keine Karte aus Kategorie zwei :traurig:
Die Karte von SushiMango ist zwar in dieser Kategorie verlinkt, aber ich denke nicht, dass sie darein gehörte (Herc is ja kein verdreher Bösewicht nech?).
Da ist beim verlinken wohl iwas schiefgelaufen…Ich freu mich zwar sehr über die Karte, aber es ist schon iwie schade dass ich dadurch jetzt (mMn) zwei Karten aus Kat.3 und eine aus Kat1 habe (oder eben andersrum, je nachdem in welche Kategorie die Herculeskarte eigenlich gehörte)
Trotzdem ein großes Danke: ich freu mich trotz Kategoriewirrwarr sehr über die Karten ^^
Hmm ich bin davon ausgegangen das es in der Bösewichte Kat. ist wegen dem Monster. Leider stand bei ihren Karten hinten nicht dabei welche Kategorie es war Oo
Beim nächsten Mal werde ich mehr darauf achten, tut mir sehr leid gomen
So, ich hab nun auch meinen Brief erhalten (eigentlich schon gestern, aber ich kam nicht zum schreiben).
Ich hab mich so gefreut. Drei ganz tolle Kärtchen :D
Und bekommen hab ich (tatatata…):
-
Alister im Wunderland von SushiMango WOW ____
Wow, einfach nur wow. Auch diese Karte ist der absolute Hammer. Ich mochte Alice im Wunderland schon immer so gerne. So verrückt und irgendwie fällt mir auch immer bunt dazu ein^^ Und deine Karte beinhaltet beides.
Dieses leicht verwirrende Aufgebot von Charakteren und Dingen, die alle irgendwie durcheinander dargestellt sind. Hach, einfach ein Augenschmaus _
Ich mag besonders die Grinsekatze!
Außerdem finde ich auch hier die Colo total fut gelungen. Vor allem die Tatsache, das die Colo nicht total glatt und “perfekt” ist passt sehr schön zum allgemeinen Thema.
Einfach genial! -
Baba Jaga von Darky-chan COOL ____
Zuersteinmal muss ich sagen, dass der Scan der Karte echt nicht gerecht wird! Die Farben sind so viel schöner im Original! Vor allem die Haare fnde ich sehr gelungen, man kann richtig eine Struktur erkennen. Die Augen finde ich auch total genial geworden. Ich mag den Farbton, so schön böse.
Auch finde ich den Ausdruck total gut, wie er (sie) ganz eindeutig nicht sehr zufrieden mit der Situation dreinschaut XD Aber wer will auch schon plötzlich zu Kerl werden? Vor allem wenn man vermutlich sogar noch selbst Schuld daran ist, weil man den falschen Zuaberspruch benutzt hat… Zu blöd gelaufen XD
Das Hexenhaus finde ich übrigens auch sehr stylisch, auf seinen Beinen.
Alles in allem, eine echt coole Karte1 -
Sehnsucht von Ruka_Haio LIEBE ____
OMFG! Die Karte ist im Original noch viel viel viel (…) schöner. Einfach genial. Die ganzen kleinen Details, der Gaten, die Kette…
Die Colo ist so schön sanft und stimmig. Deine Bunti-Technik ist echt gut, vor allem beim Hg, das Wasser ist total gleichmäßig, was bei so großen Flächen echt nicht einfach ist! Ich kann ein Lied davon singen XD (Und wie um Himmels willen schaffst du es den Gelstift darauf zum halten zu bringen? Bei mir streikt der immer…)
Mann, ich könnte noch Seitenweise Liebesbekenntnisse abgeben, aber ich denke, ich belasse es mal dabei :)
Danke an Amethyst_Angel, für die STA-Leitung:)
Du hast deine Sache sehr gut gemacht, vor allem, weil ja so viele Komplikationen aufgetreten sind. Ich finde du hast alles toll gemeistert!
Ein großes Lob!!!
Und vielen Dank auch für die kleinen Steinchen, die sind echt toll, und wie Ruka_Haio schon sagte, sehr praktisch.
Vielen, vielen Dank!!!
@Sabeth: Schön dass dir die Karte so gut gefällt und danke wegen dem Lob zu meiner "Buntitechnik"o
Wegen deiner Frage: das ist kein Gelstift, sondern weiße Tushe. Ich hab bis vor ner weile mit dem Gelstift gearbeitet, aber der spackt ja halt bei Buntiflächen immer sehr rum. Deswegen bin ich auf weiße Tusche umgestiegen die ich dann mit ner Feder auf die Karte bringe ^^
Mal sehen, wo meine anderen Kärtelchen gelandet sind ^_^
@Ruka_Haio
Cool, das sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren… ich bin nur so schlecht mit Tusche XD
Aber danke für den Tipp :)
Huhu,… die Karten sind bereits angekommen, aber ich kann sie mir morgen erst ansehen, weil ich morgen erst zu Hause bin, dann sage ich, welche Karten ich erhalten habe… :wiiii:
gut dann sind schon mal drei Briefe gut angekommen :) es freut mich das ihr soweit mit der Auswahl zufrieden seid
jetzt fehlt nur noch die Rückmeldung von
Darky_Chan
queeniewolf (noch im Urlaub)
und SushiMango
Hi^^
Ich wollte mich nur mal Zwischenmelden, und bescheid sagen, das bei mir noch nix angekommen ist…langsam mach ich mir echt Sorgen…
O_O das macht mir auch Sorgen
der Brief ist mit den Anderen raus gegangen
ich hatte sogar exta-Porto drauf nur zur Sicherheit hoffentlich kommt der Brief noch
es wäre so schade wenn die schönen Karten verloren gegangen wären…
*Von wegen ich schreibe am nächsten Tag…
Ja,ja… ich und mein Streuhirn.
Also dann leg ich mal los:
@Darky-chan “VÄTERCHEN FROST? oO” (https://www.kakao-karten.de/karten/72908)
SIE ist wundervoll, ein Traum für Augen und Seele.
Eine Mütterchen Frost hätte ich gerne mal in den russischen Märchen gesehen, aber Väterchen Frost sah eh immer wie ein Weihnachtsmann oder Sandmännchen aus und deswegen hab ich sie geliebt. Ich liebte ja eh die russischen Märchen. Eigentlich dachte ich, dass ich bei dir ein Kommentar gemacht habe, aber hab gerade gesehen, dass ich doch einige vergessen habe…Na ja, ich habs ja eh verpeilt Kommis zu machen. ASCHE auf mein Haupt
Und ich muss dennoch was bemeckern. DIESE DOOFEN SCANNER. Die ganzen Farben wurden ja gefressen. Die Karte ist viel farbintensiver. Man kann es kaum glauben, einfach genial.
Diese Karte ist sehr schön, ich freue mich diese zu besitzen.
@queeniewolf “NA WARTET…!” (https://www.kakao-karten.de/karten/71878)
Ich liebe ja den Blick von diesem Kerlchen hier. So grimmig toll. Und auch da beschäme ich mich, hab da auch kein Kommentar gemacht, dabei ist die Karte fabelhaft und ein Traum. Ich liebe sie. Sie ist eine ausdrucksstarke und kräftige Karte und du hast eine wunderschöne Art zu colorieren. Ich will diese Karte nimmer mehr her geben. Extravagant und toll.
MEIN KÄRTCHEN!!!
@Ruka_Haio “NEULICH HINTER DEN 7 BERGEN” (https://www.kakao-karten.de/karten/71715)
Na wenigstens irgendwo habe ich ein Kommentar gemacht.
Zur Karte: Die ist ja sowas, sowas von niedlich. Als diese kleinen Zwerginnen, wie süß sie schauen und lächeln und den Schneewittchen anhimmeln. Die Farben sind extrem toll. Und so viele Details auf so einer kleinen Karte. Mann muss schon sagen, du hast acht Personen auf nur einer Karte drauf gebracht und dann noch so viele Details eingefügt. Ich liebe diese Karte.
@Amethyst_Angel
Du hast tolle Arbeit geleistet.
Eine wundervolle Verteilung. Ich bin vollkommen zu Frieden.
SUPER!
loof*
Ich kann entwarnen -der Brief kam heute an. ODer eher gesagt, wurde er heute von einem Nette Verwaltungsangestellten vorbei gerbacht, zusammen mit 'nem Päkchen meiner Schwester. (Durch die Gemeindereform haben alle Dörfchen im Umkreis die gleiche PLZ, und das Hauptverwaltungsgebäude der Stadt Sanderdorf-Brehna ist auch in der Bahnhofstr. 2 …deshalb gibts da öfters mal Postunglücke >o<)
Btw. Ich freu mich über folgende Kärtchen:
“Zeit zum Spielen” von SushiMango
Ich kann das Märchen dazu zwar nicht zuordnen,aber das Kärtchen ist trotzdem toll <3
“Die gestiefelte Kätzin” von Lupalacrima
Im Original fast noch wunderschöner…x3
Das war doch bestimmt 'ne Heiden Arbeit, den Effekt so hinzukriegen…und dann noch auf dem kleinen Format xX Respekt!
“Pech…Marie?” von Sabeth
keks freu
Die Karte war meine Lieblingskarte der Aktion…die Idee ist toll xD Und dein Stil ist so genial <3
happy desu