kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Märchen verdreht (Rückbriefe auf dem Weg)

Oh je, da hab ich wohl was falsch verstanden D: tut nur leid … headdesk
Muss ich mir halt etwas Neues einfallen lassen

Ist schon ok
kann ja mal passieren ^.^

Nur so aus Neugierde, hätte die Karte von Queeniwolf nicht in Kategorie 3 gepasst?
Ich hätte: “Tobt euch aus!” so interpretiert das alles möglich ist, solange es nicht typisch Märchen bedeutet.
Oder muss da dann auch eine Geschlechterverdrehung stattfinden?

es soll schon in jeder KAT ein Gesschlechtertausch stattfinden
zumindest war das so geplant

wir können aber auch gerne alle abstimmen
dann könnte ich für die KAT III solche Karten auch zulassen
dann müsste aber jeder Teilnehmer einverstanden sein

Sorry, ich will hier jetzt kein Probleme, und Komplizierungen heraufbeschwören…
Ich dachte nur, weil ja die dritte Karte von Lupacrima mit dem Wölfchen auch nicht mit Geschlechtertausch zu tun hatte und offensichtlich angenommen wurde… und die Karte von Queeniwolf dann nicht gepasst hat (womit ich niemandem was vorwerfen will).
Ich war/bin nur verwirrt.

Ich hab auch mein erstes Kärtchen fertig x3
https://www.kakao-karten.de/karten/71715

Ist eigentlich für Kat.1 gedacht…ich hofffe es ist nicht allzu schlimm, dass es eben mehr als zwei Personen sind @.@

So, mein erstes Kärtchen. Und zwar für Kat 2.
Ich hoffe die geht in Ordnung, hab ich aber auch schon beim Bild lang und breit erklärt.

https://www.kakao-karten.de/karten/71750

ich muss um ehrlich zu sein gestehn das mir das mit dem Wolf nicht mal aufgefallen ist ><"
an dem Tag hatte ich ne Menge zu tun
theoretisch müsste ich die jetzt auch nicht zulassen
meine erste STA und alles luft schief
sorry >
>

Die Karte ist natürlich zugelassen ^.^
die Zwerginnen sind echt super süß xD

er sieht zwar etwas weiblich aus
aber man kann schon erkennen das Er männlich ist
die Karte wird gleich verlinkt

ich muss um ehrlich zu sein gestehn das mir das mit dem Wolf nicht mal aufgefallen ist >_<" an dem Tag hatte ich ne Menge zu tun theoretisch müsste ich die jetzt auch nicht zulassen meine erste STA und alles luft schief sorry >_>

Keine Sorge, so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht.
Ich würde nicht sagen, das deswegen schon alles schief läuft!
Und ich denke, wenn du lieber bei der alten, ersten Idee bleiben willst kann man theoretisch ja doch noch die Bonus und Kat 3 Karte von Lupacrima zurücktauschen (sofern alle Parteien einverstanden sind). Ansonsten, hab ich auch kein Problem, wenn die 3. Kat gemischt ist, solange sie halt Märchen immer noch anders darstellt als gewohnt.

er sieht zwar etwas weiblich aus aber man kann schon erkennen das Er männlich ist die Karte wird gleich verlinkt

Gott sei dank :)
Irgendwie wurde er immer weiblicher… ich weiß auch nicht (vielleicht liegts daran, dass ich keine Männer zeichenen kann…) Und meine Schwester hat auch nciht gerade dabei geholfen, mir das auszureden…

dann würde ich sagen KAT III darf alles was mit Märchen zu tun hat sein
vielleicht macht es das Ganze auch einfacher

ja Männer zeichnen ist so eine Sache, meine sehen auch immer viel zu weiblich aus weil ich Jahre lang nur Frauen gezeichnet habe
^-^ mit er Übung wird das irgendwann was ;)

ja Männer zeichnen ist so eine Sache, meine sehen auch immer viel zu weiblich aus weil ich Jahre lang nur Frauen gezeichnet habe ^-^ mit er Übung wird das irgendwann was ;)

Ich nehme an, das ist ein altbekanntes Problem :)
Aber genau wegend er Übung hab ich auch beschlossen, nicht mehr vor Männern “wegzulaufen” undzumindest hin und wieder mal ein paar Typen aufs Blatt zu bringen.

dann würde ich sagen KAT III darf alles was mit Märchen zu tun hat sein

Höhö, dann hab ich auch gleich eine tolle Idee XD

https://www.kakao-karten.de/karten/71820

JETZT ABER XD

EDIT
zweiter Beitrag :3
https://www.kakao-karten.de/karten/71878
**
EDIT2** lol

1. Karte und noch eine Kleinigkeit~
    https://www.kakao-karten.de/karten/71939
    https://www.kakao-karten.de/karten/71940

Sodelle,
hier kommen dann nu meine restlichen Kärtchen :D
Ich hoffe die gehen so in Ordnung!
(Zur Vollständigkeit mach ich die erste nochmal dazu)

Kategorie 1 - Aladdin und die Wunderlampe
Kategorie 2 - Frau Holle
Kategorie 3 - Schneeweißchen und Rosenrot
Zusatzkärtchen für Amethyst_Angel :)

Ich hoffe sie gefallen (und sind nicht regelwidrig…)! :wiiii:

So ich hab im ersten Post alles nachgetragen. Die Karten die ich bisher gesehen habe sind alle wahnsinnig toll geworden.
Da freut man sich als Orga wenn das Thema der STA so vielseitig und mit Liebe umgesetzt wird.
Vielen Dank auch noch mal wegen der schönen Extrakarten. Kommis werde ich natürlich auch noch machen, bei allen Karten, sobald ich mir etwas Zeit losschaufeln kann.

Ich möchte euch auch noch bitten Kommentare zu den Karten zu verfassen damit ich weiß was euch gefällt. ^-^ Außerdem freut es doch auch den Zeichner wenn er ein paar liebe Worte zu seiner mit Liebe gestalteten Karte bekommt.
Also nehmt euch bitte die Zeit und kommentiert fleißig, es müssen ja keine Romane sein

Wird natürlich noch gemacht :D
Ich muss dafür nur in die “richtige Stimmung” kommen. Ich hasse Kommentare, ich brech mir da immer was ab XD

EDIT:

Hast du uns eigentlich schon deine Adresse mitgeteilt?
Mir fehlt die jedenfalls noch.
Sobald ich die hab, werde ich dann auch die Karten losschicken :)

so der erste Brief ist angekommen und zwar der von queeniewolf
die Karten sind alle heile angekommen und sind im Original noch viel schöner _ da möchte man sie am liebsten gleich alle behalten xDD

@sabeth: nein noch nicht ich schicke dir die Addy gleich zu :)

Vielen Dank :)
Ich schick den Brief dann so bald wie möglich los.
Wird aber vemrutlich Montag, weil ich heute höchst wahrscheinlich nicht mehr rausgehe… will keinen erbährmlichen Hitzetod sterben…

kein problem bei dem Wetter sollte man echt lieber drin bleiben ^^
da SushiMango noch nachgerückt ist kann es auch sein das wir verlängern also nur keinen Stress

da SushiMango noch nachgerückt ist kann es auch sein das wir verlängern also nur keinen Stress

Umso besser :)
Dann muss ich mir ja auch keine Gedanken machen.
Es ist ja auch unglaublich unangenehm heiß draussen… furchtbar! Ich beneide Menschen, die bei solchen Temperaturen noch gerade denken können…

ich gehöre nicht zu denen, wenns so heiß ist dann will ich mich am liebsten im Keller verkriechen
heute soll es bei uns nur 30° werden und das ist mir eigentlich schon zu viel

hat jemand von euch was von Darky-chan gehört?
langsam mach ich mir Gedanken weil sie sich nicht meldet