Meinen Brief werd ich am am Sonntag oder Montag direkt in deutschland einwerfen.
Ich hab eben eine Durchsage mit der Umfrage und der Kommentarzeit erstellt.
Sie geht bis zum 9.2.2024 da es ja nicht so viele Karten sind :)
Wenn ihr mehr Zeit braucht könnt ihr gerne Bescheid sagen.
Ich fürchte du musst die Durchsage noch einmal neu machen. Du hast sie für die Benutzergruppe “Standart” gemacht - wir sind aber alle in Benutzergruppe “Karten fertig”. Wir können sie nicht sehen.
Ich dachte schon ich hab was falsch gemacht, dass ich sie nicht sehen kann^^°
Danke fürs Bescheid geben. Ich hab es jetzt für alle gemacht weil ja manche Briefe schon angekommen sind, und manche noch nicht. Hoffentlich heißt das nicht, dass auch Leute die keine Teilnehmer sind drauf zugreifen können
@elanor89 dein Brief ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte. Sie ist wirklich sehr hübsch geworden. Und auch vielen Dank für die Abrisskarten
Huch, das ging aber schnell o.O Ja cool :D
Mein Brief ist eingeworfen.
@linaly Dein Brief ist heute angekommen, vielen Dank für die Sticker :)
@Sarah24 von dir bräuchte ich noch eine Antwort auf meine Nachricht, und bei dir steht die Umfrage auch noch aus. Du hast zwar noch bis Freitag Zeit, aber nur nochmal als Erinnerung
So, heute ist die Kommentarphase vorbei und ich bin mit der Auswertung soweit fertig. Wahrscheinlich kann ich die Briefe schon heute abschicken.
Ich hoffe sehr, dass ihr alle mit euren Karten zufrieden seid. Die Verteilung war ein bisschen erschwert dadurch, dass ja recht wenig Karten in der STA sind, daher musste ich stark drauf achten, dass niemand zwei Karten von der gleichen Person bekommt. Deswegen konnte ich leider nicht so optimal verteilen, aber hab trotzdem drauf geachtet, dass für jeden was dabei ist :)
Habt ihr Interesse an einer kleinen Statistik?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Erster! Meine Karten sind da und ich bin sehr happy mit dieser hübschen Auswahl:
Wunderschöne Karten und mein Top Favorit. Dankeschön, liebe @Lethean , auch für die hübschen Postkarten und Sticker. Die mit den Raben ist von dir gemalt (& gedruckt), oder? Die wandert direkt in meine Sammlung!
Mein Brief ist auch schon da und ich bin super happy mit der Auswahl. Und auch die beigelegten Sticker und Karten sind total toll! Ein Umschlag voller Freude
Streetlights von @CaitlynMurphy
Lichterfest von @Mizudori
Japanische Laterne von @Sarah24
Sehr schön Bin einfach nur glücklich
Hallu ^-^ ich habe ebenfalls meine Karten bekommen und freue mich sehr über meine schöne Auswahl <3
Laterne, Laterne! Sonne, Mond und Sterne! von: @elanor89
Eishellig von: @CaitlynMurphy
Laternenumzug von: @Sarah24
Es war eine sehr schöne STA Erfahrung und ich hatte auf jedenfall viel Spaß ^-^ Dankeschön an die STA-Leiterin für diese Gelegenheit
Liebe Grüße,
Mizudori <3
@linaly und @Sarah24, sind bei euch Karten angekommen? Hab sie vor einer Woche eingeworfen.
Was die Statistik betrifft werde ich die posten sobald alle Karten eingetroffen sind, weil ich finde das ist vielleicht ein schöner Abschluss :)
Bei mir ist heute der Brief angekommen (dauert ja etwas länger wegen Grenze)
Erhalten habe ich Feenlaterne von @elanor89
und Himmelslaternen von @Sarah24
Vielen Dank. Die beiden Karten gefallen mir sehr.
@Lethean danke für die Zusätze und die tolle Leitung. Die STA hat mir trotz Verletzung super viel Spass gemacht (und morgen hab ich auch endlich den Termin im Spital, drückt mir die daumen)
Meine Karten sind auch gut angekommen
“Laternenfisch” von @CaitlynMurphy
“Verschneit” von @Mizudori
“Meerlaternen” von @linaly
Jetzt haben sich alle zurückgemeldet und ich bin ganz erleichert, dass alle Briefe sicher angekommen sind und dass ihr mit der Auswahl zufrieden seid.
Hier die Statisk, wie versprochen
Die Statistik ist recht übersichtlich, da es ja eine recht kleine STA war. Trotzdem gibt es einiges, was sich noch zusammenfassen lässt.
Die Beliebtesten Karten:
- Laterne, Laterne! Sonne Mond und Sterne! von @elanor89 mit einer Durchschnittsbewertung von 5,75
- Eisheilig von @CaitlynMurphy mit einer Durchschnittsbewertung von 5,25.
- Verschneit von @Mizudori mit einer Durchschnittsbewertung von 5.
Ich finde es übrigens auch sehr bemerkenswert, dass keine Karte mit einer 1 bewertet wurde.
Kommentare:
Die meisten Kommentare hat @linaly geschrieben. Aber nur, weil sie eine Karte weniger eingereicht hat. Das heißt, prozentual gesehen haben alle Teilnehmer 100% der zu kommentierenden Karten kommentiert! Das ist wirklich beeindruckend.
Motive:
- Auch wenn es von 14 Karten nur 4 Karten mit Menschen gab, sind durchschnittlich 0,85 Menschen auf den Karten. Schneemenschen nicht mitgezählt ;)
- Auf allen Karten sind insgesamt 5 Tiere zu finden.
- Fabelwesen gibt es 11 Stück.
- 100% der Karten enthalten, komischerweise Laternen. Insgesamt wurden 170 Laternen auf 14 Karten gezeichnet, also befinden sich durchschnittlich 12,14 Laternen auf jeder Karte. Die meisten Laternen auf einer Karte hatte @Mizudori auf ihrer Karte “Lichterfest”. Da hab ich ganze 78 Laternen gezählt.
Hier dazu noch ein Diagramm
In den nächsten Tagen werde ich euch noch eure Bewertungen schreiben.
Vielen Dank euch allen für eure Teilnahme und vor allem euer Engagement. Ich glaube es ist selten, dass in einer STA alle Karten kommentiert wurden. Auch euer Feedback weiß ich sehr zu schätzen :)
Edit: hab die Bewertungen fertig geschrieben :)
Doppelpost, damit es nicht untergeht:
Meine Bewertungen an euch wurden jetzt alle freigeschaltet. Damit würde ich jetzt die STA beenden :)