genau das ist das schwarze XD
weißt du wie es funzt und freut mich^^
@ khaoscrimson : Jup ich weiß wies funktioniert, danke <3
@ Kiwinyo :
Auch dein Brief ist heute heil hier angekommen!
Hier find ichs auch gut, wie du die Adresse/Briefmarke verpackt hast, hehe.
Und danke nochmal für die tolle Zusatzkarte ;__;<3. So viele Sachen die ich mag, auf nur einer Karte!
@ dark_absol :
Und auch dein Brief ist angekommen <3!
Damit wären alle Briefe heil hier angekommen, ich wünsche euch viel spaß beim kommentieren :D!
Habe gestern alle Karten kommentiert und dabei so Hunger bekommen, dass ich mir erstmal ein großes Stück Kuchen gegönnt habe //D
huhu
kurze frage da ich gerade mit einer seitenstrangangina und scharlach im bett liege wollte ich mal fragen bis wann die kommentierphase läuft damit ich in ruhe noch kommentieren kann
danke schon mal im vorraus
@Khaoschrimson
Wie man dem ersten Post entnehmen kann bis morgen. (Mitternacht) :)
Gute Besserung
ufff voll übersehen aber danke dir^^
und danke ^^
so gestern noch fertig geworden und habe alle kommentiert^^
sehr schöne und leckere beiträge ;D und schon mal danke für die tolle sta
Huhu,
erstmal cool, dass es mein Brief noch geschafft hat!
Ich hab dann auch mal alle von vorne bis hinten durchkommentiert und bin wirklich sehr gespannt auf meinen Rückbrief x3
Auch danke an alle für die lieben Kommentare x3 Ich hatte es leider versäumt eine richtige Beschreibung zu den Karten zu verfassen…aber viele haben zum Glück erkannt, was alles dargestellt war /D
Danke dafür x3
So für alle die es bisher noch nicht mit den kommentieren geschafft haben:
Ich werde wohl erst morgen gegen Abend zum verteilen kommen, also könnt ihr gerne noch solange kommentieren bis ich hier schreibe, das es jetzt endgültig vorbei ist <3
Ein Glück, dass du verlängert hast. Danke Evolana <3
Ich hab auch endlich alle Karten kommentiert. Ich muss echt mal sagen, dass alle Beiträge dieser STA super geworden sind -
So! Ich hab jetzt alles soweit zurecht gelegt, um mit dem Verteilen zu beginnen. Ich denke die Briefe werden spätestens bis Ende der Woche fertig (aber man weiß es nie genau ~w~) :>!
schleicht rein und nascht überall ein wenig
Die STA Briefe gingen heute raus >w<!
Falls es bei jemanden Probleme mit dem Annehmen gibt, schreibt mich an und ich zahl das Geld zurück - irgendwie war mir das Gespräch mit der Postfrau nicht ganz klar.
Und um die Wartezeit zu überbrücken, gibt es hier ein Foto von allen Karten <3 (und eines von meinen Zusatzkarten, danke noch mal ;___; freut sich sehr darüber)
Mein Brief kam heute schon an ^^ (hatte kein bisschen damit gerechnet) Ich bin mega zufrieden mit den Karten -
Also ich habe:
#437 Macarons sind nicht gleich Macarons von dark_absol
#683 Bauernhof von kiwinyo
#370 Gruß an die Weihnachtszeit von Khaoscrimson
Danke, dass meine erste STA so super schön war <3
Und danke Evolana für die wundervolle Zusatzkarte :)
Mein Brief kam auch schon heute an! :)
Erhalten habe ich:
“Frankfurter Kranz” von -Cara-
“Geburtstagsparty” von Khaoscrimson
“Pinguine!” von MissSchokominz
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute! <3 Herzlichen Dank an diese schöne Verteilung und generell die tolle STA liebe Evolana.
Danke auch für diesen sußer süßen Crêpe-Radierer. Fast zu schade um damit zu radieren! ;) Mit so einem süßen Extra habe ich gar nicht gerechnet.
Übrigens auch ganz tolle Postkarten. Passend zur STA.
Mein Rückbrief kam heute auch an.
Erhalten habe ich
- “Flower Cake” von Cocolina
- “Donauwelle” von kiwinyo
- “Erdbeer-Schoko-Torte” von Miss Schokominz
Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr über die Karten <3
Danke auch für den Plätzchen Radiergummi und die schönen Postkarten :)
Stimmt, für den süßen Radierer und die Postkarten muss ich mich auch noch bedanken
huhu
mein brief ist gerstern auch angekommen^^
ich habe mich so gefreut 3
danke XD
bekommen habe ich
#58 süße Versuchung von Cocolina
#238 Red Velvet Cupcake von -Cara-
.:[#436 Chocolate-Raspberry-Cake]:. von dark_absol
und die kleien extras sind der hammer O vielen lieben dank für die tollen sta
3
Hey! Mein Brief war gestern auch da :)
Meine Ausbeute war:
Gedeckter Apfelkuchen von kiwinyo
#57 Crazy cakepops von Cocolina
.:[#435 Carrot-Caramell-Cupcake]:.
Ich habe mich wirklich sehr über meine Ausbeute gefreut, die Karten sind alle so toll <3
Danke auch an Evo für die tolle Leitung und den supersüßen Radierer und danke auch für den Rest :D
Haha… jetzt wissen wir, warum wir keinen Rückumschlag mit hinzu packen sollten!! :D
Das kleine Extra ist ja meeega süß!!! Wo gibs denn sowas? Toll! <33
Ich habe meinen Brief demnach auch bekommen und bin auch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute x3
Marmorkuchen von Miss Schokominz : http://www.kakao-karten.de/karten/249343
Oh herrlich! Das ist fast Schicksal, dass ich die Karte bekommen habe! :D Und wie schön der Goldschimmer und der Puderzuckerschimmer glänzt! Hatte ich vorher auf dem Scan (verständlicherweise) noch gar nicht gesehen /D
Rüblikuchen von -Cara- : http://www.kakao-karten.de/karten/248840
Noch so eine wunderbare Karte! Und hier hatte ich mich unheimlich auf das Topping gefreut…und ich werde nicht enttäuscht!! Soo creeammy ___ <3 Will auh ein Stück jetzt orz
Zuckerguss von Khaoscrimson : http://www.kakao-karten.de/karten/249154?sort=benutzer
Hier muss ich sagen, dass der Scan ordentlich Farbe aus den tollen Cake-Pops rausgenommen hat /D Macht aber nichts…ich finds das blau unglaublich schön und hat diese typische babyblau-Zuckerguss farbe :D Ob das ein Hint darauf ist, dass ich endlich mal Cake-Pops porbieren sollte?! xD
Also vielen lieben Dank für diese tolle STA! Ich bin super glücklich, hier mitgemacht zu haben und freue mich, dass meine Karten ihre neuen Besitzer gefunden haben x3
Danke dir, liebe Evolana, für deine gesamte Orga!
Ahhh! Ich freue mich wahnsinnig, das ihr euch alle über die Auswahl freut ^___^!
Danke auch euch für die STA, mir hat es auch Spaß gemacht sie zu leiten.
Die Radierer hab ich auf einer dieser Kawaii-Seiten gekauft, ich fand es passend, dass das Set genau aus 6 Teilen bestand, hehe.
@Cocolina: Die Zusatzkarte lade ich die Tage auch noch in die Galerie hoch <3! Gut das du gesagt hast, das du sie bekommen hast, ich hab sie nämlich absolut Random verteilt und wusste dann nicht mehr, wo sie jetzt ist lach
Eure Bewertungen folgen dann die Tage!