kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kimi ni Todoke - Briefe sind unterwegs

Kommen die Karten morgen zur Post?

Guten Abend.
Also wir haben folgendes Problem.
Der Brief von -PurinNeko- kam heute an, aber leider noch nicht von Angel_of_Silence.

Die Verteilung habe ich schon angefangen und alles vermerkt, jeder Kommi wurde deshalb auch gewertet.pitch-black beruhigen kann ^^
Jetzt ist die Frage…also wenn wir Glück haben ist der Brief von Angel_of_Silence morgen da und ich könnt die Briefe morgen auch losschicken, da die Post erst kurz vor 17 Uhr geleert wird. Aber wenn nicht…Frage an die anderen…würdet ihr noch bis max. Donnerstag länger warten, in der Hoffnung das ihr Brief kommt, dann könnten die meisten Briefe trotzdem noch diese Woche bei vielen ankommen!?

puh XD @ kommis
also ich wäre bereit bis donnerstag zu warten. hoffentlich kommt der brief noch an. :<

Ist in Ordnung, ich werd momentan so viel um die Ohren haben, das diese Zeit auch sehr schnell vergeht. Also ist es kein Problem noch etwas länger darauf zun warten :)

Habe eben gemerkt, das morgen zum Donnerstag ja Feiertag ist, also wenn es Freitag nicht kommt, dann kann Angel_of_Silence leider nicht mehr teilnehmen, was echt schade wäre. ó.ò Ich hoffe er kommt am Freitag Mittag noch. Weiter rauszögern kann ich es dann leider nicht mehr.
Heute kam er leider nicht.

ich frag mich echt, warum das so lange dauert ;___; eigentlich hätt er dienstag schon da sein müssen >.<

Wahrscheinlich ging er verschollen, was wir nicht hoffen.
Ich werde morgen wie ein Fuchs auf die Postbotin warten, in der Hoffnung das sie deinen Brief reinsteckt. ó.ob

oh gott, hoffentlich kommt er heute an bet

Tja was soll ich sagen…ist mir äußerst unangenehm, aber die Post kam eben vorbei und…
sie hat deinen Brief dabei gehabt, ich halte ihn eben in Händen! ^o^/ Ich freu mich so, das dein Brief heute doch noch kam.
Auf dem Stempel steht 30.05 und doch kam er erst heute. wer weiß, alles egal. Er ist da und nun kann ich alle Briefe fertig verteilen und heute noch abschicken. ^///^b

Aber vorher gibts erstmal ein Gruppenfoto, wie immer! ^^
Find es im Übrigen toll, das es Pin auch in die MSTA auf eine Kakao schaffte XD

http://www.abload.de/img/sam_1322wnhx.jpg

Alle Briefe sind nun auch eingetütet und werden in wenigen Minuten zur Post gebracht.
Mit etwas Glück erhalten morgen schon die ersten ihren Brief. Wie schon von Anfang an vermutet, haben einige von euch in ihren Rückbrief einen Chara, der 2x vorkommt, was sich aber nicht vermeiden ließ, da ja viele von euch ganz bestimmte Personen oft gezeichnet haben. ^^ Also nicht wundern, wenn einer 2mal den selben Chara mit dabei hat.

Ich hoffe nun das alle Briefe schnell und heile bei euch ankommen und euch die Verteilung zusagt.
Ich danke für eure Teilnahme und die eine Zusatzkarte von Nea, vielen Dank! ^^b

Juhu,

freut mich das dir die Zusatzkarte gefällt ;).
Bin ja da mal ganz gepannt welche Kärtchen bei mir landen ^.^…und eine bessere Überraschung nach der Arbeit gibt es nicht XD

boah, was bin ich erleichtert ;____;
und schon sehr gespannt :D

ich habe post bekommen :3

#168 Kurumi von -Purin Neko-
#270 Täglich Sport tut gut und macht sexy xD cooler titel!
von Angel of Silence
#201 Hot Summer von Nagisa_Tsubaragi

eine tolle verteilung! :D hab alle karten erhalten, die ich haben wollte. alle drei sind sehr schön und ich bin froh sie bekommen zu haben.
vielen dank für die gute orga-arbeit liebe daietto_usagi! ^^

Ich habe mein Brief heute auch bekommen :) freu

Habe diese Karten bekommen:
**
gemeinsamer Winter** von -PurinNeko-
Ryu von Rosely
Yoshida und Yano von Angel of Silence

Sind echt super tolle Karten :D …in echt sehen sie noch schöner aus ^///^ Die Farben der Karten sind schön kräftig und passen perfekt zueinander.

Danke für die schöne MSTA :) und danke für die schönen Karten ;)

mein brief war heute auch da ^^

Love von pitch-black

diese karte ist einfach nur liebe ^//^ ich liebe diese verliebten gesichtsausdrücke, als ob es für die
beiden nichts anderes mehr gib ^o^

Ah winter long von Nagisa_Tsubaragi

eine tolle abkühlung bei diesen sonnenschein hier. eine sehr gelungene karte ein ein super feeling vermittelt ^//^

Sawakos BF´s von Rosely

ich liebe die beiden einfach nur XDD du hast sie echt super toll getroffen ^^

ich danke für die tolle Mini-STA, ich bin mit meiner auswahl total zufrieden und es hat wirklich spaß gemacht!!!

Wie schön, das heute schon angekommen sind! ^^
Wenn jetzt noch die anderen 3 zu ihren Besitzern finden, bin ich glücklich. ^^b

Mein Brief ist heute auch gekommen!!! (>///v///<)/

Folgende wunderschöne Karten waren darin! <3:

Kategorie 1: Ayane von pitch-black
braintilt Deine Karten sind ja auf dem Bildschirm schon der Hammer und ich träume schon lange davon, einer deiner Karten mal in real zu sehen - und jetzt gehört die supersüße Ayane tatsächlich MIR! Q///o///Q Sie war von deinen 3 wirklich tollen Einsendungen mein heimlicher Liebling! <33 Ich liebe ihren starken Gesichtsausdruck und die tollen Augen! >3< Die Farben sind im Original so satt und strahlend und endlich komm ich in den Genuss deine Colo mit eigenen Augen zu sehen! <3 Die ganzen Feinhalten und Falten sind wirklich beeindruckend! Vielen Dank! >u<
Deine Rückseite mit den Steinchen ist total schön! =w= <3

Kategorie 2: Lehrer Pinvon -PurinNeko-
XDDDD~ WUHU! Ich habe einen Chara bekommen, der nur einmal in dieser STA vorkam! <3 Und es ist auch noch der coole Pin! v Ich liebe die Karte so und im Original sind nicht nur die Farben kräftiger, sondern auch die Farbverläufe viel viel schöner! <3 Ich liebe die Lines seiner Haare und diese lebendigen Augen! v vielen lieben Dank! <3
Über deine Rückseite hab ich lachen müssen - sie passt wirklich perfekt zu deinem Namen! Total niedlich! >//v//<

Kategorie 3: Ein Eis zu zweit von Nea:
Awwwww! In meinem Kommentar hab ich ja schon geschrieben, wie sehr ich dieses Pairing liebe, aber sogar noch so eine süße Karte zu bekommen macht mich total glücklich! Q//v//Q Die beiden sind so süß und im Original glänzen (!) die Farben sogar richtig! Die Details erkennt man auch viel besser und während ich diesen Kommentar schreibe finger ich immer wieder vorsichtig über die Oberfläche des Papiers… Es ist einfach krass, wie du es geschafft hast, auf DEM Papier so sauber und ordentlich zu colorieren! o Die Karte ist toll, Dankeschön! >//v//<
Deine Rückseite hast du total schön gemacht! o Ich liebe solche Ornamente und der kleine “Fusselball” ist einfach kawaii! <33

Ich bin wirklich total erstaunt, wie schnell die Post diesmal war! o Wenn man bedenkt, dass die liebe daietto_usagi gestern die Briefe eingeworfen hat und heute sind schon 4 von 6 da… ô__o Respekt! (>v<)d

@ daietto_usagi:
Vielen lieben Dank für die Leitung dieser wunderbaren STA, die ich so herbeigesehnt habe!! QvQ Ich bin im Urlaub ganz nervös gewesen!!! X’D Ich wusste ja nicht, ob ich gezogen worden war oder nicht… =D Zum Glück war ich dabei und ich bin wirklich aufrichtig glücklich! Du warst verständnisvoll (nicht jeder akzeptiert eine Anmeldung wie meine! =D) und schnell mit der Verteilung! Und dein süßer Zettel!!! ö//////ö Ich liebe den so!!! So niedlich! >//v//< Vielen Dank!

Hach wie schön, da freut sich wohl jemand sehr, das freut mich natürlich gleich mit! <3

hey alle meine karten sind schon angekommen, da freu ich mich aber das sie gefallen finden <:3

So wo sind unsere 2 letzten Teilnehmer?
Ist noch ein Brief angekommen?

meine karten sind auch angekommen :D
und ich bin total glücklich^^
Alles Wunschkarten hrhr

das sind meine karten:

freche Sterne für Yoshida und Yano von Nea
Ryu von pitch-black
first kiss von rosely