kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] InuYasha

Danke für den Tipp :3

Ich setz mich heute noch mal dran und änder das :3

Keine Ursache, freue mich schon auf das Ergebnis! :)

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #738 Der Lollidieb

Nur als kleine Erinnerung, ihr habt jetzt noch knapp unter drei Wochen Zeit! :)
Wenn jemand sieht dass er es nicht schaffen wird, bitte möglichst bald (innerhalb der nächsten 6 Tage) abmelden damit die Nachrücker noch eine Chance haben.

Von den meisten habe ich ja schon Skizzen oder fertige Beiträge gesehen. LittleNightmareMana und Risa-chan, ihr habt die Aktion auch noch im Kopf? :)

Ich bin beim Colorieren von zwei Karten! o3o7
Werde sie wahrscheinllich erst nach dem Wochenende fertig machen und hochladen. Für die dritte Karte hab ich auch schon eine Idee, muss nur schauen, wie gut sich das umsetzten lässt :)

Super! :D Dann fehlt mir nur noch eine Rückmeldung von Risa-chan :)

So hier wären meine zweiten Outis :3
das wird ne mega herausforderung das zu colorn :3
aber ich freu mich auch schon drauf

http://abload.de/img/index50uq5.jpg

keine angst hg kommt noch :3 aber ich bin so stolz und wollte sie euch schon mal zeigen :3

Oh da kannst du wirklich stolz drauf sein, die sind dir gut gelungen! :) Freu mich schon auf die Colo.

LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #171 Under the tree
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #172 Blumenwiese
Hadess hat eine neue Karte eingereicht: #72 - Sesshomaru
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #294: Saved ~
Risa-chan hat eine neue Karte eingereicht: #154 “Das Juwel der 4 Seelen” [Mini-STA Inu Yasha]
Risa-chan hat eine neue Karte eingereicht: #155 “Sango und Kirara” [Mini-STA Inu Yasha]
Risa-chan hat eine neue Karte eingereicht: #156 “Kagome im Brunnen” [Mini-STA Inu Yasha]

Nur zur Erinnerung, ihr habt noch genau eine Woche Zeit bis zur Deadline! :)
Es fehlen noch 6 Karten, bisher ist auch noch kein Brief eingetroffen.

Ich bin aktuell am ausmalen :3
Und darauf warten dass die karten trocknen damit ich weiter ausmalen kann :3

Mein Brief ist seit Dienstag unterwegs, sollte also bald ankommen^^ ~

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch :D

Ich wäre mit meinen beiden letzten Karten auch schon fertig und bevor ich es hochlade, wollte ich erstmal fragen, ob die denn so okay sind und auch Regelnorm sind :>

Links ist Gobodō-sama (Sesshomarus Mutter) und die rechte Karte zeigt Yura, die Dämonin, die mit Haar attackierte :D

https://i.gyazo.com/38f1b7d560db35f9180332acc8549725.jpg

so meine zweite Karte wäre fertig :3

hoffe sie geht so

http://abload.de/img/kikyobuu25.jpg

Auch ich habe meine dritte Karte fertig und wollte nur nachfragen ob sie auch so in Ordnung geht?
Es ist eine Schüttelkarte (wenn auch nicht viel Schüttelinhalt drin ist xD)

Details

http://pre09.deviantart.net/147a/th/pre/f/2017/190/d/c/kakao_inuyasha_sta_by_littlenightmaremana-dbfopgp.jpg

Hui, so viele Rückmeldungen, ihr seid super! :D

@Quenyalin: oh, seit Dienstag schon? Hoffentlich kommt er bald an, das bereitet mir doch etwas Sorgen…

@Hadess: Beide sehr gut gelungen und du hast dir mit Sesshomarus Mutter ja mal einen seltenen Charakter ausgesucht :D Ich weiß gar nicht ob ich die Folge kenne xD

@Angelheard: sieht gut aus! :)

@LittleNightmareMana: Wow, super süßes Motiv und mir gefällt auch der Schüttelinhalt sehr! :)

Dann fehlen wenn ich richtig gezählt habe nur noch die dritte Karte von Angelheard und die letzte von Iluna88.

Sehr schön, dann werd ich die Karten der Galerie hinzufügen, sobald sie hochgeladen worden sind :D

Ja die Mutter kam definitiv im Manga und Anime vor. Ich weiß nur nicht, wie weit das deutsche Fernsehen die Folgen von InuYasha ausgetrahlt hatte. Die Serie wurde ja dann leider eingestellt in Deutschland, deswegen befürchte ich, dass die Folgen mit der Mama nur auf der DVD zu finden sind :O

Jap, ich hab nachgeschaut, es war wohl eine der letzten Folgen der finalen Staffel :D Ich bin mir allgemein nicht sicher ob ich die gesehen hab und wieviel davon… muss ich irgendwann mal nachholen xD

Cynea , österreichische Schneckenpost halt^^° Momentan sind sie wieder besonders langsam… daher mach ich mir da auch noch keine großen Sorgen.

Huhu :)
Ich war gestern Nachmittag schon fertig, aber als meine Karte dann endlich freigeschaltet wurde, habe ich schon geschlafen :'D