kakao-karten.de Forum

[Mini- STA] Ich - einfach unverbesserlich (Briefe auf dem Rückweg)

So Verteilung ist abgeschlossen und morgen werden sich dann die Briefe auf den Weg zu euch machen ^-^

Cool! Ich bin schon ganz gespannt^^

So, ich war vorhin bei der Post und hab die Briefe abgegeben.
Also müssten morgen schon die ersten Briefe eintrudeln ^-^

Oh ich bin schon ganz gespannt x3

Wuhuuu! Ich kann es kaum erwarten :DD

hibbelig ist
Dann komme ich vielleicht morgen nach Hause (von einer Geo-Klausur) und darf mich an wunderschönen Kärtchen erfreuen :D Ich kann es kaum erwaaaaarten :D :D :D

Ich habe Post bekommen O

Von Mulle “Bist du mein neuer Papa?”
Oh Agnes ist ja soooo süß auf der Karte, ich liebe sie O

Von Rattata “It’s so fluffy!”
Das Einhorn ist sooo toll, ich fands ja von Anfang an super O

#131 Karaoke-Time von PanxChi
Yeah die Szene fand ich schon im Film so genial, danke dafür O

#570 Minion Coonie Auflage 2/5
Wow damit hatte ich gar nicht gerechnet o_o Total cool ein Minion mit dem eigenen Namen zu haben XD~
Vielen lieben dank dafür, Serenity3000 O

Ich bin ganz begeistert von den Karten, die ich bekommen habe, ich liebe sie! O

Ich habe auch Post bekommen rumhüpf
Und es war eine Einhornkarte dabei springfeierfreu

Agnes Welt von koffeinschock
Die Karte ist wirklich knuddelknuffelig geworden! Mein Tipp: Versuche nächstes mal die Schattierungen mit Buntstiften zu setzen, die einen ähnlichen Farbton, wie den Untergrundton haben, das wirkt harmonischer ;-) Agnes Blick ist so süß! Ich finde es toll, dass du ihre beiden Einhörner eingebaut hast und die grüne Katze =)

Beauty Time! von Majinchris87
XD Die Karte ist unglaublich genial - die ganze Dynamik darin finde ich wirklich toll! Der geniale Blick, die Sprechblase und der Lippenstift toppen ds ganze nochmal. EInfach genial freude

Papoi von Mulle
Die Karte ist soooo genial XD Ich mag deine Art zu colorieren sehr gern - alles wirkt so rund und plastisch. Man mag es dirket anfassen und wundert sich dann, wieso die Karte nur 2 Dimensionen hat ^^ Wirklich genial das Kärtchen!

Zusatzkarte Minion Rattata - Original - von Serenity3000
Yeah, ich hab das Original bekommen rumwirbel
Die Karte ist supermegagenial geworden. Ich finde es toll, dass du jeden unserer Namen auf den Karten verewigt hast!

@Serenity: Dank für die tolle MSTA und die klasse Auswahl. (Super Arbeit!) Ich habe mich sehr über die Karten gefreut und hatte sehr viel Spaß mitzumachen. Ich bin schon auf deine nächste MSTA gespannt!

Ganz liebe Flauschegrüße
Rattata

Mein Brief kam gerade an :) Ich habe:

Ms Hattie von Coonie
Mr. Perkins von majinchris87
**Splash! ** von Rattata

Ich habe bloß die Bösewichte bekommen xD

Danke, Serenity für die tolle MSTA und die wunderbare Auflage(4/5) - Mein Nick steht sogar auf dem Namensschild xD Wie cool - (Das Papier mit dem Sushi ist ja herzallerliebst!)

Lieben Gruß
Koffeinschock

Der Postbote ging 'rum, der Postbote ging ‘rum und nu’ ist ein Briefchen bei mir u

“Gru’s Mom” von koffeinschock :
Gottchen, die liebste Mutti! :D Ich finde die Karte cool (sowie auch die Mutter xD) und die Pose + der Gesichtsausdruck sind super getroffen :) Ich finde auch, die Farben und Schattierungen sind im Original viel besser zu erkennen :D Ich freue mich anlieb

“Gru” von Mulle :
YES! YES! YES! Das Kärtchen wollte ich unbedingt ;O; Ich fand es so verdammt schnuffig, einfach zum knuddeln! (Dieser Gru, harr! :3) Ich finde deine Coloration total toll, so weich und geschmeidig :D
Ich liebe diese Karte einfach x3

“One big unicorn” von Rattata :
Omg omg omg omg! °O° Ich. bin. Sprachlos. Die Karte ist einfach der Wahnsinn! Ich fand sie schon so toll und sie nun als Original in den Händen zu halten ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl ;O; Immer, wenn ich meinen Finger durch das Loch mache, muss ich Lachen, weil das so lustig ist! (Mein Finger ist ein Horn, hihihihihihihi xD) Gott, ich freue mich unendlich x3

Und dann lese ich plötzlich in der Nachricht “[…] sowie dein persönliches Auflagenkärtchen” und denke so “WTF!!!” Danach habe ich erst die Karten aufgemacht und kreisch, ein kleiner Minion! x3 Es ist so wunderbar detailliert, lustig und schön coloriert! Das hat mich total gefreut ;O; Und dann auch noch mein Benutzername auf dem Kärtchen, da verstand ich auch das Wort “persönliches” xD

Übrigens, das Sushi-Papier ist echt süß :3

Also: DANKESCHÖN FÜR DIE WUNDERVOLLEN KARTEN, FÜR DIE SUPERTOLLE MINI-STA!!! Ein herzlichstes Danke an alle und besonders Serenity3000 :D

Das freut mich ja riesig, dass die Auswahl bisher so gut angekommen ist und das euch euer Zusatzkärtchen gefällt -

Ich wollte bescheid sagen, dass mein Brief diese Woche angekommen ist und ich mich sehr über die Auswahl gefreut habe. Es sind genau die Charas dabei, die ich mag. Vielen Dank dafür!Daswareine sehr schöne Aktion!!! :haha:

Gut dann fehlt nur noch die Rückmeldung von majinchris87 und dann verteile ich die Bewertungen ^-^

Mich hätte gerne mal interessiert, welche Kärtchen Mulle bekommen hat :3

Huch??? Wieso sieht man mein letztes Kommentar nicht?? Hatte doch einen so schönen Text befasst ._." Gut, ich schreibe nochmal. (auch wenn es nun kurz befasst ist ><")

Hab die Karte auch schon ganz pünktlich bekommen. Vielen Dank! Die Auswahl gefällt mir sehr gut :D Und diese Karte sind jetzt in meinem Besitz.

Die wahre Mondlandung von PanXchi
#28 (Vector) von Coonie
Mein… Hund von Koffeinschock

Alle drei Karten sind super _ Und danke Serenity für die klasse Auflagekarte! Der minion gefällt mir sehr xD

Der STA hat mir sehr gefallen! Vielen Dank dafür :D Machst du noch eine Liste zur Übersicht, wer und welche Karte nun im Besitz ist?

PanXChi
Gru von Mulle
One big unicorn von Rattata
Gru´s Mom von koffeinschock

Mulle
Flauschig von PanXChi
Familie von majinchris87
Dr.Nefario von Coonie

Coonie
It´s so fluffy von Rattata
Karaoke Time von PanXChi
Bist du mein neuer Papi? von Mulle

koffeinschock
Mr. Perkins von majinchris87
Mrs. Hattie von Coonie
Splash! von Rattata

majinchris87
Die wahre Mondlandung von PanXChi
Mein…Hund von koffeinschock
Vector von Coonie

Rattata
Papoi von Mulle
Agnes Welt von koffeinschock
Beauty time von majinchris87

So, damit ist die Mini STA offiziell beendest und ich geh dann mal Bewertungen schreiben ^-^