kakao-karten.de Forum

[Mini- STA] Ich - einfach unverbesserlich (Briefe auf dem Rückweg)

Die Karten sind wunderschön, besonders die Minion Dame gefällt mir sehr ^-^ und werden angenommen :)

Oh, das freut mich :D
(Ja, die Minion Dame find ich auch toll! xD)

Ich mache den Brief dann morgen fertig :3 Und schicke ihn dann wahrscheinlich auch gleich los.

Hallo,

ich bin mit der Karte auch fast so weit fertig. Ich denke diese Woche vor dem Wochenende werde ich sie verschicken ^^
Ich muss aber zusätzlich mitteilen, dass sich mein Scanner seit WE den Geist aufgegeben hat :( Und bis ich mir einen neuen holen werde kann noch lange dauern… wäre es denn möglich, dass du mir die Karten dann einscannen kannst, wenn du den Brief erhalten wirst?

Ich wollt nur Bescheid geben, dass meine Karten in der Mache sind ^^
Ist es erlaubt den Film zu interpretieren bzw etwas weiterführendes zu gestalten? Ich habe da eine supertolle Skizze, die ich sehr gern hab, weil sie so bekloppt ist und ich würd gern wissen ob sie so ok geht ^^
Skizze: Darauf ist ein Erdnussflipp, es handelt sich um eine Klappkarte. Außern: Normaler Flipp, Innen Minions die den Flipp umgewandelt haben. Geht das? ^^

@ majinchris87 Ich kann sie dir gerne einscannen. Kannst du vielleicht vorher noch ein Foto machen, damit ich weiß wie sie aussehen?

@ Rattata Eigeninterpretation ist in Ordnung, es ist ja nicht so, dass du irgendwelche neuen Charaktere hinzugefügt hast oder sonst etwas, das überhaupt nicht zum Film passt, insofern ist das genehmigt ^-^

Ich muss mal eine Frage zum Abgabetermin stellen. Ich kriege meine Karten zwar bis zum 5.11. fertig, muss aber ab morgen für 1 1/2 Wochen beruflich weg (ha sich leider erst heute ergeben) und wede dort, wo ich bin, vor Ort keinen Scanner haben. Kann ich sie auch später abgeben oder sie einschicken ohne sie hochzuladen?
Tut mir leid, dass ich das fragen muss, aber mein Job geht natürlich vor.
Liebe Grüße,
Mulle

Du kannst mir auch ein Foto schicken, damit ich in etwa weiß wie sie aussehen, andernfalls, könnte ich auch die STA verlängern.

Ich werde leider keine Digicam dabei haben. Oh, aber warte mal, ansonsten muss ich schauen, ob mein Papa seine noch hat. Die ist zwar alt und ich weiß nicht, ob ich die Bilder von der auf meinen Mac übertragen kann, aber ich kann mal gucken. Ich kann es allerdings nicht garantieren. Wenn es gar nicht anders geht, musst du mich sonst von der List streichen Oo

Wie gesagt, ich kann die STA auch verlängern, wobei ich bei dir keine Bedenken habe, dass du mit den Karten das Thema verfehlst ^-^

Dann machen wir es so, wie es dir am liebsten ist. Willst du verlängern oder soll ich die Karten einfach so schicken?

Du kannst sie mir einfach so schicken.

@ all Wie sieht es denn so bei euch aus?

Karte 1:
https://www.kakao-karten.de/karten/106031
Und Karte 2:
https://www.kakao-karten.de/karten/106033

Hoffe die sind okay so ó.ò Karte 3 kommt auch noch~

Sind zugelassen ^-^

Serenity,
ich bräuchte noch deine Adresse, damit ich die Karten abschicken kann. Schickst du sie mir per PN?

Aloha :3
Meine Kärtchen haben sich heute auf den Weg gemacht und ich hoffe, sie kommen heile an x3

Hallo ihr Lieben. Tut mir leid, dass ich mich nicht eher gemeldet habe. Die Arbeit frisst mich momentan etwas auf und ich habe momentan leider nicht die Zeit die letzte Karte fertig zustellen >< Skizze ist fertig, aber für den Rest fehlt mir die Zeit und nötige Ruhe :/
Wäre es okay, wenn man die MSTA ggf. um 1-2 Wochen verlängern könnte? Ansonsten müsste ich leider aussteigen. ._.

Ich hatte ja schon angeboten, die Mini STA zu verlängern und dann mach ich das jetzt auch mal

neuer Einsendeschluss: 15.11.11

Das ist dann der letzte Abgabetag

Heyhey,
zwei Karten sind fertig - ich schneide sie kurz und lade sie dann hoch. Die andere Karte ist auch fast fertig. Ich hätts also auch bis Samstag geschafft ;-)
ABer so kann ich noch mehr an der letzten (Bastel-) Karte rumwerkeln - hat ja auch was für sich. Sie wäre gestern schon fertig geworden, wenn ich net die Minions falsch gezeichnet hätte OTL

Ganz liebe Flauschegrüße
Rattata

Heute sind PanXChis Karten angekommen

Meine Kärtchen sind angekommen?
Hurra, hurra :3