kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Herbst (Beendet)

Ich würde auch sehr gerne noch in den Lostopf. herbst hört sich so an als könnt ich mich an meinen Lieblingsfarben austoben :)

Ach Mauserl ;) Selbst wenn nicht gelost wirst kannst die Karten ja dennoch machen :) Bin mir sicher, dass Du schöne Themen hin bekommst :D

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. :3

bitte schmeiß mich auch in den lostopf rein :wiiii: ich will mein glück nochmal probieren!!

So die Teilnehmer sind ausgelost:

1. angel_of_silence
  2. Hiroku
  3. Princess of Night
  4. Mizuumi
  5. daietto_usagi
  6. zero_nights94

Die Nachrücker sind:

1. Mulle
  2. aengi

Wenn die Nachrücker keine Nachrücker sein wollen dann sagt Bescheid dann los ichs neu aus.

Und noch eine Bitte: Wenn ihr merken solltet das ihr nicht rechtzeitig fertig werdet seid doch so lieb und meldet euch nicht erst kurz vor Einsendschluss damit einer der Nachrücker noch aufrucken kann.

Und nun viel Spaß beim Zeichnen :)

LG Moiyra

bin nicht dabei, schade schade…
naja, ich wünsch allen teilnehmern (und natürlich dir auch, Moiyra) viel spaß bei der mini-sta :)

Schaaade : /

Naja, ich wünsch den anderen auch viel viel Spaß dabei :3 freu mich, schöne Karten anzuschauen

oh mein GOOOOOOTT!!!
___
jetzt erst gesehn
ich bin dabei!
kreisch

Hey Mädels!

Glückwunsch zusammen! Natürlich freu ich mich am meisten für <3 Mizuumi <3.
Malt mal schöne Karten, ich will die alle anschauen ^^

snüf Aber Nachrücker ist ja auch nicht schlecht. :3

Gratz an alle Teilnehmer! :D

Uahhh geiiiil ich bin dabei :angst: :wiiii: yaaaahhhh x3 megadollefreut Ich geb mir gaaanz dolle Mühe und wenn jemand meine Karten nicht so mag, dann soll ers sagen, was ihm net passt :) Nur durch die Aufmerksamkeit anderer kann man seine eigenen Fehler ausbessern x3 freut

yay. yay! YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY :D:D:D:D:D:D die glücksfee ist mir hold ;)
macht sich an die arbeit

FREU
Wie toll ist das denn! Ich bin dabei! Ich freu mich riesig und hoffe das ich gute Karten erschaffen kann! ^^b

Juuuhhhhhhhhhhuuuuuuuu! Ich bin dabei ^^
einen Luftsprung macht

Und gleich kommt meine erste Nervefrage: Kann man auf die Karte auch Teile von richtigen Herbstlaub kleben? Wenn man die Blätter gut presst und trocknet, gäbe es auch keine Probleme mit den Verfaulen und z.B. beim Rododenthron (oder wie man es auch schreibt) wären die Blätter auch so hart, dass sie nicht auseinanderfallen würden. Also, ich glaube nicht, dass ich es machen werde, ich möchte nur einmal vorsichtshalber fragen, ob es überhaupt erlaubt wäre.

Also wenn sie wirklich gut getrocknet sind und sie nicht auseinander fallen dann ist es kein Problem.
Nur die Karte darf dadurch nicht zu dick werden - außerdem sollte das Motiv nicht nur aus den Blättern bestehen.

Nein, ich hatte es auch eher nur vor kleine runde Kreise herauszuschneiden und an jeder Ecke einen drauf zu kleben. Eine ganze Karte mit Blättern wäre ja auhc langweilig. Aber ich glaube ich lass es lieber - viel zu unsicher. Nicht, dass die Karte in 5 Jahren dann doch zum Schimmeln anfängt.

och schde :) dann bei einem anderen mal! ich wünsch den anderen aber viel spaß und gutes gelingen^^

habe ich es geschafft ö_ö???
oder bin ich dumm xD
wow ein wunder, da sich mal glück habe x33333

So, meine 1. Karte ist fertig. Ich hoffe man kann den Herbst darin gut erkennen.
https://www.kakao-karten.de/karten/50082

Juhuuu, meine 1.Karte ist fertig! Nur für euch! ^^b Hoffe ihr mögt sie genauso wie ich!

https://www.kakao-karten.de/karten/50118

jubel Meine 2. Karte ist fertig! Hoffe sie sagt euch zu! ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/50182

Die Dritte ist schon in Arbeit, wird dann natürlich was Halloween-Mäßiges! ^^b Bin mal gespannt wann hier endlich mal die nächsten eindrudeln!