kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Hellsing (beendet)

Ich schleiche schon seit Tagen um diese Aktion herum, weil ich Hellsing einfach liebe, vor allem Alucard. Ich hab zwar momentan nur sehr wenig Zeit und bin noch bei einer anderen Mini-STA eingetragen, aber ich fände es sehr schade wenn die Aktion zu wenig Teilnehmer hätte. Deshalb nehm ich mir jetzt einfach die Zeit und möchte bitte mitmachen =)

Na, sieh mal einer an, da sind ja unsere sehnlichst erwarteten zwei Teilnehmer ;)
Ich hab euch direkt eingetragen^^

Wie sieht es denn be euch mit Nachrücker aus? Euren Aussagen zufolge nehme ich mal an, dass ihr keine sein wollt, stimmts?

Tut mir leid, aber ich habe als Nachrücker immer sehr grossen Zeitdruck und ich wäre glücklich, keiner zu sein. ;)

Dankeschön. Ich werde gleich beginnen. <3

Ne, Nachrücker schaffe ich leider nicht

Toll, dass noch 6 Teilnehmer zusammen gekommen sind x"3!
Dann bleibe ich auch bei der [Mini-STA] ;3.

whooooaaahhaaa~ hinsprint
Ich auch bitte, bitte in den Loooostopf!! O______________________o
Rip van winkle (bei dem Nick war das zu erwarten, oder?), Jan Valentine und Maxwill~ eigentlich sind alle tollig! OAo
Aber kein Nachrücker bitte ^^

Wow, das ist ja auf den letzten Drücker ;)
Willkommen im Lostopf, der jetzt tatsächlich ein solcher ist xD

Wie steht es bei dir mit Nachrücker, van_winkel66?

ah, kein Nachrücker ^^

random.org hat entschieden (da zu müde zum selber denken…)!
Folgende Anwärter sind im Rennen:

Sasika
Finny
Papuraz
Haruya
Koko
van_winkel66

Nachrücker existieren keine.

muha, da freu ich mich! ________

Oh, wie Schade, nachdem wir so lange noch nach Teilnehmern gesucht haben, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass echt noch gelost werden muss. Da war das Glück wohl nicht auf meiner Seite.
Wünsche allen anderen Teilnehmern viel Spaß bei der MSTA :3

hätte auch nicht gedacht, dass doch gelost wird - aber schön dass ich dabei sein kann:)

Ich hoffe alle anderen bemühen sich und es fällt keiner aus >_< :)

Supi, werde mich heute Abend gleich an die Skizzen setzen xDD.

ich hab gleich mal ne Frage:

bei den OVA gibt es, soweit ich weiß, zwei Versionen - eine die noch vor fertigstellung des Mangas gemacht wurde und eine die ganz genau nach der Storyline des Mangas verläuft (wo der letzte Teil davon jetzt noch nicht raus gekommen ist) - dürfen wir uns an beiden orientieren? Oder soll man sich an der “anderen” Storyline vergreifen, da ja das Manga schin mit dem schwarz- weiß bedient ist.

Ah, du meinst den Anime, Finny xD
Und ich hab in Punkt zwei geschrieben, dass es sowohl der Anime als auch der OVA sein kann^^ Mir geht es mehr um den Stil und die Farben. Aber ihr könnt euch da auch auf die Charaktere beziehen. Ferguson gibt es zum Beispiel nicht im OVA, nur im Anime.
Aber im Anime gibt es dafür andere nicht.

Kurz, nehmt euch einen Charakter, zeichnet ihn im Anime/OVA-Stil und ab die Post :)
(Solange er im Manga drin ist, ist die Chance eh 100%, dass er im OVA vorkommt!)

ah, oki, alles klar jetzt :)

Juhu, wirklich toll, danke. :))

Dann werde ich beginnen. w

hei
ich muss mich leider austragen lassen, aufgrund persönlicher Probleme hab ich gerade keine nerven für eine STA, ich hätte mich sehr gefreut, aber ich kann einfach nimmer

lg
Finny

oh, das ist schade… naja, kann man nichts machen…

Ich muss mich offiziell entschuldigen, da ich mich in den Kategorien wohl ein wenig unklar ausgedrückt habe.
Ihr müsst nicht den Zeichenstil von Manga, Anime oder OVA korrekt umsetzen, sondern die Art und Weise, wie es gemacht wurde. Schwarz-weiß für den Manga und Farbe für den Anime^^