kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] - Hasen (Erfolgreich beendet)

Einen wunderschönen Guten Tag meine Hasen!!!
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht… die Schlechte… hmmm…ist mir entfallen, gut dann bleiben wir bei der Guten XD und die ist…
Der Brief von Soffel ist soeben in meinen Briefkasten geflattert XDDD Fähnchen schwenk Euer Däumchen drücken hat sich also gelohnt.

Somit werde ich sofort mit der Verteilung beginnen und wenn alles gut geht, schaff ich es die Briefe heute noch vor der Leerung abzuschicken.
Ich geb mein Bestes. ^-^b Und hier könnt ihr euch schon mal das versprochene Gruppenbild anschauen.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sam33708xckpifeq9.jpg

Yay! freu, das Häschen anfeuer

Das Foto ist echt toll .
So viele tolle Karten, ich freu mich schon :3

Es ist vollbracht.
Ich habe es geschafft die Verteilung noch vor der Leerung fertig zu bekommen.
Dank eurer Kommis ging es relativ schnell und ich hoffe das morgen die ersten Briefe eintrudeln.
Außerdem hoffe ich das euch die Auswahl eurer 3 neuen Karten gefällt. Ich hab mich bemüht das jeder mindestens eine Karte hat, die er unbedingt will. ^-^
Ich muss sagen, das wirklich wunderschöne Motive bei dieser MSTA entstanden sind, ich war beeindruckt. Darum möchte ich mich ganz doll für die Teilnahme jedes Einzelnen bedanken, vielleicht sieht man sich schon in der nächsten MSTA wieder.

Jetzt lehn ich mich entspannt und doch etwas aufgeregt vor Neugierde zurück und warte eure Reaktionen ab.
LG usagi

(_/)
(^-^)
(>?<)

Ich bin schon richtig gespannt. In der STA waren ja nur wundervolle Karten, also kannst du bei mir schon nichts falsch gemacht haben XD
Das Gruppenbild ist auch klasse. Es ist echt toll, mal alle auf einmal zu sehen.Und danke an alle für die netten Kommis. Ich hatte meine freude daran sie alle zu lesen :D

OMG Ich bin so aufgeregt >///////////////////////<

Es ist mir ein Rätsel wie du dich wieder von den Karten trennen konntest oO
Aber ich bin schon sehr auf das Ergebnis der Verteilung gespannt ^-^

Der Brief ist, der Brief ist da und ich verrate nicht, was ich habe muhahahahaha

O.K ich muss es doch sagen XD
Immerhin sind die Kärtchen so toll freu

“Punk-Hase” von DarkDust
Jaaa freu ich hab ihn bekommen.
Ich find ihn so cool XD

“Keine Zeit, Keine Zeit” von Soffel
hihi ich hab das flauschige Häschen bekommen XD
Die Colo und die Farbauswahl sind so schön.

“Mondhase” von Shaggai
Ich kann immernoch nicht glauben, dass ich das Kärtchen bekommen habe freu
Es ist so niedlich >//////////< und der Mond ist so schön verträumt schau
Das Tauschkärtchen ist übrigens auch wohlbehalten bei mir angekommen ^^ Es ist soo sweet lach
Ich freu mich schon drauf, einen richtig schönen Platz dafür in meinem Album zu suchen :D
Tauschbewertung schreib ich dir auch gleich :)

Danke daietto-usagi für die wunderschönen Karten. Ich hab echt gejubelt, als ich den Brief geöffnet habe :D

Mein Brief ist auch heute eingetroffen und ich freue mich wirklich sehr über die Auswahl _

tsukinousagi von Shaggai
oh wie ich mich gefreut habe __ Die ganze Atmosphäre in der Karte stimmt einfach und das Häschen ist so endsniedlich! Vielen Dank dafür <3

Keine lust mehr -.-’ von Schatten
und die Zaubertrickkarte hats auch zu mir geschafft <3 Ich liebe den “Witz” der dahinter steckt und die Mimik wirklich sehr und hab mich auch hier sehr gefreut! Dankeschön!

Usagi-Chan von DarkDust
und noch eine Nachtkarte haha xD Der Blick des Hasens ist so bedröppelt. einfach nur zum niederknuddeln :3 Im Original wirkt es sogar noch süßer <3 auch vielen Dank hierfür!

Die STA hat mir unendlich viel Spaß gemacht und ich freu mich als Nachrücker noch dabei gewesen sien zu dürfen <333

Ja es ist immer wieder verdammt hart. XD Das stimmt.
Mir hat echt jede Karte sehr gefallen, aber ich bin nun mal kein Teilnehmer ~.^
Das seid ihr allein und ich freue mich das schon 2 Briefe ihren Empfänger erreicht haben.

Bei mir war auch was in der Post ^^

Ich habe bekommen:

Albinohasen im Frühling von Zuckerstern
Die sieht ja voll anders aus, als auf dem Scann xDDD Was nicht schlecht ist, gras Gras ist nicht so grell und die Schattierung im Schnee sieht man jetzt auch xD Wirklich kein Vergleich, in Wirklichkeit viel besser, eine wirklich schöne Karte :3

Hasenbaby von DarkDust
Sie ist einfach nur schön ___ Man sieht jetzt sehr viel mehr Feinheiten und die Schmetterlinge glitzern ja! Süße Karte __

Ätschibätsch~ von Aprikoko
Jaa xDD die kleine Hasengäng :D Gott, ich find die toll xDDD Einfach nur toll :D

Jap, ich bin zufrieden, auch wenn meine absolute Lieblingskarte leider nicht dabei war ^^
Aber sind ja drei andere schöne Karten zum trösten xDD
Hat viel spaß gemacht und es sind wirklich viele tolle Karten bei rausgekommen, ich zumindest fand alle Karten toll :D

//////////////////
Mein Tag heute hab böse angefangen. Mittags wurde er schlimmer und Nachmittags war er am Null-Punkt angekommen.
Dann sah ich den Brief im Briefkasten.
Ich reiße ihn ungeduldig auf…
Die erste Karte, die ich sehe:
“Winterabend” von Schatten
Meine Lieblingskarte von ihr!!!
Die Hasen sind so süß, wie sie kuscheln Q//v//Q
Mein Blick schweift weiter zu Karte Nummer 2…
“Weihnachtshase” von Zuckerstern
Hier sind die Farben viel geiler als auch dem Scann, ich freu mich sooooooooo…!
Sie ist auch echt schön…
Und dann sehe ich die dritte Karte.
Ich starre sie nur an…
Dann beginne ich total verrückt zu kichern (Zum Glück war ich allein zu Hause XDDDDDDD).
Es ist tatsächlich meine Lieblingskarte der ganzen STA!!! ;////////////V/////////////;
“Shota-Häschen” von Aprikoko !!!
Waaaaaaahhhhhhh ich bin so aufgeflippt XDDD
Ich bin echt rumgesprungen XD

Ich freu mich so über alle Karten ////////////////////////
Die sind alle toll und selbst meine Lieblingskarte war dabei!
Vielen vielen vielen Dank für diese tolle STA!
gerührt ist
alle umflausch

Gerade noch mal extra nachgesehen, ob nicht doch ein Brief unters Schuhregal gerutscht ist, aber leider heute noch nichts bei mir angekommen.
Was ich allerdings schade finde ist, dass ich zwei der noch übrigen fünf Karten nicht bekommen werde XD

Daumen drücken für morgen.

Wie schön, noch jemand der sein Brief erhalten hat ^-^
Dann fehlen nur noch Shaggai und Aprikoko. Hoffe ihr habt sie mittlerweile schon gut erhalten.

Brief ist heute gut angekommen und darin befanden sich:

“Hab das Mörchen lieb” von Schatten
Kuhhase, ich liebe ihn.

“Moonlight rabbit” von Aprikoko
Diese Karte ist einfach nur wunderbar.

“Nachtflimmern” von Soffel
Die Bunnys sind alle so niedlich! Womit hast du eigentlich diese großen hellen Flecken gemacht?

Überhaupt eine tolle Auswahl, über die ich mich sehr gefreut habe.
Zwar fand ich alle Karten in der STA gut, aber ich habe doch tatsächlich genau die Karte von jedem Zeichner bekommen, die mir am besten gefallen hat, das nenne ich mal einen Hasen-Auswähler mit sehr glücklichem Händchen ^^

Das freut mich sehr das auch dir die Auswahl gefällt. ^-^
Sowas macht das usagi glücklich.
Fehlt nur noch Aprikoko.
:wiiii:

Eigentlich hab ich bei den Flecken nicht viel gemacht xD ich hab die stelle einfach frei gelassen und bin später mti dem Colorless Blender bei den Rändern drübergegangen :3

So, ich folge nun als letztes, kann euch aber gleich sagen, dass ich meine karten auch gleich am mittwoch in den händen gehalten habe!! :3
So zufrieden wie mit dieser auswahl war ich schon lange nicht mehr ___ Hier meine Karten:

Kakao #050 * mochitsuki von Shaggai
Ich liebe diese kraftvollen farben einfach! im original ist die karte noch sehr viel schöner __

Kleefeld von Soffel
Auch hier sind die Farben einfach bombastisch und ich liebe dieses Motiv einfach! _ es ist so dermaßen niedlich!

Hasenliebe von Zuckerstern
Besonders bei dieser Karte bin ich etwas überrascht, die Farben stimmen so gut wie gar nicht mit denen vom Scan überein! Das ist nichts negatives, im Original sind die farben so schön kraftvoll _ da kann man nur hoffen, dass das mit dem date klappt!! XD

Ich habe eine rundum stimmige Auswahl erhalten und mit dieser bin ich auch absolut glücklich _ vielen dank, daietto! Und auch ein großes Danke an die Teilnehmer! ihr habt tolle beiträge geliefert ! jederzeit wieder! ich freu mich auf die nächste STA! ^__^