kakao-karten.de Forum

Mini-STA Golden Sun [beendet]

auf alle drei teile

sehr schön, dann schmeis mich rein x3

(ich wolte nur nachfragen, weil in den beispielen nur charas vom ersten teil waren xD)

edit:ich würde auch anchrücker machen x3

da hab ich den anmeldeschluss ja knapp verpasst, allerdings hätte ich die anforderungen auf dieser seite auch nicht erfüllt :/ na ja vielleicht hab ich ja glück und es wird noch eine STA auf animexx zu diesem thema laufen :)

Also zum einen ist ja noch ein Platz frei, sodass noch jemand reinhüfen könnte und zum anderen, wenn es den anderen nichts ausmachen würde, wäre es für mich in Ordnung, auch eine Ausnahme zu machen, da ich ja auch bei Animexx bin und da ja auch mitbekommen habe, dass du erfolgreich an Aktionen teil genommen hast und da auch schon Karten hochgeladen hast.
Jedoch würde ich dazu auch gerne die Meinung der anderen Teilnehmer einholen also:
Für wen wäre es in Ordnung, wenn Jashugan mitmachen würde?

Ich hätte damit kein Problem, vorallem da ich auch weiß, dass sie zuverlässig ist :)

Ach ja, ich habe schon zwei Skizzen fertig ^^

Für mich ist es auch kein Problem ^^

Ich bin auf Mexx nicht aktiv, aber mir ist es persönlich egal :)

Immerhin weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es für den Leiter der Aktion am stressigsten ist, wenn ein Teilnehmer plötzlich abspringt, wenn also unsere Leiterin Jashugan als zuverlässig erachtet, steh ich hinter ihr :)

Ich hab auch nichts dagegen ^^

Wie ist so der Zwischenstand bei euch?

Ich wollte versuchen, dieses Wochenende zumindest eine Karte fertig zu machen, vielleicht sogar zwei, kann es aber nicht versprechen, da ich auch noch Mathe für Montag lernen muss ^^

Weiß Jashugan eigentlich, dass sie jetzt dabei ist?

Jap, ich hab ihr eine PN geschrieben

So, theoretisch sind noch 9 Tage Zeichenzeit und deshalb bräuchte ich doch mal euren Zeichenstand

Oha X’D
Ich hab durch nen verlorenen gegangenen Brief voll den Abgabetermin aus den Augen verloren
Ich bin mir grad nicht sicher ob ich alles in 9 Tagen schaff, wär notfalls ne kleine Verlängerung drin? X’D
Is mir jetzt echt voll peinlich u_u’’

Ich hätte auch nichts gegen eine Verlängerung :3

Verlängerung wär nicht das Problem, ich weiß nur nicht genau, wie lange das Forum offline sein wird, wegen des Umzugs, sodass die Zeit auf jeden Fall noch hintendran gehängt werden kann. Jedoch muss ich sehen, wie lang ich die Verlängerung mache, da ic ab dem 15.6. für eine Woche auf Klassenfahrt bin

Ob nun 11.06. oder 20.06. ist mir eigentlich egal :D
Ich hab heut all meine Karten für die Togainu no Chi MSTA Versandfertig gemacht und somit jetzt genügend Zeit und auch schon alle Ideen im Kopf um an den Karten arbeiten zu können :D
(Hoffe nur die Umsetzung klappt reibungslos X’D)
Auf jeden Fall vielen lieben Dank das du uns Auffrist gewährst ^o^/)

Mir persönlich wäre der 20. lieber.
Wie manche Leute schon wissen, hab ich momentan so eine “Mir gefällt nichts, was ich male”-Phase, und ich hätte gerne etwas mehr Zeit, um evtl. ne Ersatzkarte zu zeichnen, wenn mir einer meiner Beiträge nicht zusagt :/

Ich wäre auch für den späteren Termin, da ich meine erste Karte jetzt schon zum zweiten Mal versaut habe .___.
Und dann könnte ich auch Jashugan nochmal Bescheid sagen, dass sie dabei ist, da sie anscheinend länger schon nicht mehr online war.

ich fände auch den 20. besser, da ich dieses we was anders zeichnen muss und nächstes we nicht da bin und in der woche kaum zum zeichnen komme…
ich habe zwar shcon eine karte fertig, aber bei den andern beiden bin ich mir noch unsicher ^^°

Ok, dann wird der Einsendeschluss auf den 20.6. verlegt.
Ich schreibe dann nochmal Jashugan an.

Woah, endlich hat das mit der Passwort-Änderung bei mir geklappt.
Ich bin wirklich froh, dass die STA verlängert wird, sonst wär’s nämlich echt eng geworden mit’m Zeichnen ^^"
Also an der Stelle: Vielen Dank für die Verlängerung ^^