kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Gepunktet (Beendet)

und wie siehts aus? sind schon briefe angekommen? o.o

das ist aber schade YukiTenshin ^^ naja…kann man nichts machen :) eigentlich müsste ja dann Haru Yuki doch einspringen oder XD?

das wäre meine gleiche frage gewesen ob schon briefe angekommen sind :'D

Also, es kamen heute 4 Briefe an ^^ … das ist doch schon mal was :D
(Also alle bis auf der von DarkAngel-Roxas - man kanns auch vorne hinterm Nick nachgucken ^^)

Wegen Nachrücker: mein Prob ist, dass ich momentan etwas “aufpassen” muss, wie ich was und wie lange plane… ich kann Haru fragen, ob sie denkt das sie die Karten bis Sonntag fertig bekommt, so dass ich die dann Montag/Dienstag habe… aber ansonsten müsste ich das diesmal bei 5 Teilnehmern belassen ö.ö

duffduffduff

Hallooo! Hab schon mitgekommen das ich einspringen muss o_O ^^ Pn bereits bekommen und auch beantworte liebe Tennyo!
**
Also nochmal für alle:** Ich würde sehr gerne einspringen und auch versuchen bis Sonntag ein paar Karten an den Start zu bringen! Ich gebe alles!!

glg, Haru Yuki

puh…bin ich froh das die briefe unversehrt angekommen sind :D

das wäre natürlich klasse wen du haru das bis sonntag schaffen könntest x3

tut mir leid D<
aber der brief ist schon unterwegs!
drauft hofft das er morgen ankommt

Also, der 5. Brief ist da :3

Bitte kommentiert die vorhandenen Karten schon fleißig!!!

:D super :3 dann hoffen wir mal das Haru Yuki bis sonntag fertig wird x3 & ich werde dich an ein Gruppenbild der Karten erinnern x’P

Edit: hab jetzt wirklich alle karten durch kommenteriet O__O <,< die sind alle so schön ,

yay!, Der Postbote hat es doch noch geschafft! xD
laolla-welle mach
werde mich jetzt auch an’s kommentieren machen~ :D

:D yeah…das ist super dann sind alle briefe da __

wollte mal einfach so interessen halber fragen wie weit du bist haru yuki x3?

Zwischenbericht war für heute auch angekündigt zwischen Samstag&Sonntag!

Aaalso:
Ich habe jetzt 3 Kärtchen zustande bekommen und sie trocken nun vor sich hin! Habe Tennyo schon eine PN geschrieben.
Morgen (bzw. heute im laufe des tages) werde ich noch ein foto der 3 machen und hier on stellen damit man sie auch schonmal sehen kann. werd natürlich auch versuchen sie hochzuladen wegen den kommentaren! Sie sind etwas auf die schnelle gemacht aber ich bin eigtl sehr zufriedn halt sind die HGs reletaiv schlicht ausgefallen!

Morgen also mehr! Ich wünsch euch eine gute Nacht!

So hier nun das angekündigte Foto. Die einzelnen Kakaos kann ich erst später einscannen und hochladen, wird wohl morgen geschehn damit ihr dann noch Kommentare abgeben könnt, wollte hier nur schonmal das Ergebnis abliefern:

http://i227.photobucket.com/albums/dd213/harusuicide/DSC_0004.jpg

EDIT:
Aufgrund von Zeitmangel kann ich leider die Karten nicht nach Vorstellung ändern. Es tut mir Leid an alle andren Teilnehmer, aber somit steige ich leider auch wieder aus. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spass weiterhin :) lg, Haru Yuki

Tja gut (oder auch nich), aber dann bleibt ihr zu 5. uuuund ich lasse euch noch bis morgen 12Uhr Zeit zu kommentieren :3

mhm…schade ^^" ich fand die karten auch so süß x’3 aber wenn sie dir persönliche nicht so gefallen haben kann man nichts machen <,<

erinnerung an Tennyo xD (jjaaa…ich denk dran xD) ich wollte dich noch dran erinnern ein gruppenfoto zu machen x3

http://img37.imageshack.us/img37/9058/gruppenbilde.jpg

Hier ist das Gruppenbild :3
Leider etwas dunkel, sry x/

… und auch nochmal DANKE für die 2 tollen Zusatzkarten! :D

ist ein richtig schönes foto geworden…auch wen es ein wenig dunkel ist :P

Die Briefe sind schon in der Post :D
Man, ich glaub so schnell war ich noch nie xDDD

Vllt sind sie ja morgen schon bei wem im Kasten :3

__ da warst du wirklich scnell x3 jaa…ich hoffe morgen würden die kommen…dann würden nämlich 2 STA briefe bei mir ankommen xD

wuha ___ grad war mein postbote da & was sehe ich >o< ein Brief :D yeah…also mein Brief ist heute angekommen x’D

und der Inhalt war noch besser freu ich find meine Auswahl klasse _____ die sind einfach nur super die karten >3<

hab bekommen:

~I´m cute - DarkAngel-Roxas
:D Ich find die Karte immer noch total süß >3< Und der Teddy tut mir immer noch leid :’) Aber eine super süße Karte ,

~Ein Licht von irgendwo leuchtet dir den Weg! - black_shewolf
Jaa…die Karte :D ich hab auf dem Scann gar nicht gesehen das die Blume aufgeklebt war und oben die zweite auch nicht - Aber super schön,besonders das man dei aufklappen kann an den seiten ist klasse x3

~Wasser Lilien - skullz
___ ich liebe diese Karte…die sieht soo schön aus :3 die farben sind richtig kräftig und sie glitzert auch noch __ (hab ich auf dem scann gar nicht so gesehen :'D) Auch das wasser sieht einfach nur toll aus ~

Ich bin super zufrieden mit meinen Karten ___ und das die auch noch heute angekommen sind hätte ich gar nicht gedacht :'D und danke noch an Tennyo für die kleinen Herzen,Blumen etc. x3

Insgesamt danke ich Tennyo für die Supertolle STA :D hat mir richtig viel Spaß gemacht x3

Wollte mich grad schon wundern, dass noch nix an Briefen angekommen ist xD

Schön, dass dir alles gefällt :3
Ich hoffe es geht den anderen auch so ^^

Meine Kärtchen sind auch angekommen rumspring
Waaa~ ich hab mich so derbe gefreut über die drei Kärtchen die ich aus dem Brief gezogen habe. Alle drei treffen voll meinen Geschmack!

#154 von skullz
Waaaa~ Die Kleidung ist sowas von der Hammer - ich brech ab, echt. und dazu diese geniale Haarfarbe heul Ich will meine pinken Haare zurück sabber
Die Karte ist einfach der absolute Traum - sie bekommt einen Ehrenplatz neben den anderen beiden Pünktchenkärtchen =)

#45 “Sweet Dreams” von DarkAngel-Roxas
Jaaaa~ Traumfänger spring Ich liebe Traumfänger und auf der Karte sieht man wieviel Mühe du dir gemacht hast - der Traumfänger ist so genialst geworden, ich freu mich so hibbel

#93 Backe, backe… Muffin? von black_shewolf
Ich hab dir ja schon beim Kommi geschrieben wie genial ich die Karte finde und jetzt wo ich sie in Händne halte muss ich quietschen - die Idee und die Umsetzung sind ja mal sowas von oberhammeraffengenial =)

@Tennyo: Ganz lieben Dank für die tolle MSTA und die tollen Karten, ich hab mich tierisch über die ausgewählten Karten gefreut. hüpf Und danke auch für die Kleinen Glitzerherzchen und Blümchen. Sowas passt immer gut in meine Sammlung =)

Liebste Flauschegrüße
Rattata

Es freut mich wirklich sehr, das euch beiden meine Karten gefallen! ^w^
Bin auch schon gespannt wer die letzte bekommt~ ;)

Dann muss ich wohl noch 'n tag länger vor’m briefkasten warten xD
ggg~ Bin schon gespannt!