WARTE!
Ich habe bvereits alle karten fertig!
Ok, kleine Änderung.
Ich habe gerade die Karten von KuchenTeig gesehen und sie entsprechen den Regeln der STA. Sie rückt nun als Teilnehmer vor.
@ KuchenTeig:
Lade bitte deine Karten bis morgen Abend hier auf der Seite hoch und verlinke sie hier im Thread, damit alle noch die Möglichkeit haben, sie zu kommentieren. Adresse hast du bereits, bitte achte auf die Regeln in der PN.
@ Alle:
Morgen hat die Poststelle bei mir an der Schule wieder auf. Ich gebe hier dann kurz Bescheid, welche Briefe schon angekommen sind.
Hier nun meine Beitraege :3
Karte 1: http://www.kakao-karten.de/karten/158506?sort=benutzer
Karte 2: http://www.kakao-karten.de/karten/158507?sort=benutzer
Karte 3: http://www.kakao-karten.de/karten/158509?sort=benutzer
Zusatzkarte: http://www.kakao-karten.de/karten/158508?sort=benutzer
EDIT:
Habe den Brief eingeworfen. Er wird leider trotzdem erst morgen rausgehen, da hier nur einmal am Tag die Post geholt wird, um 8.30Uhr xDD
super, dann fehlt nur noch der Brief von KuchenTeig, alle anderen sind schon da.
Die Verlinkung mache ich nach der Schule.
Der Brief von KuchenTeig ist heute angekommen.
Aus zeit-technischen Gründen verlängere ich die Kommentarphase bis Freitag um 18 Uhr.
@ KuchenTeig:
Soll ich dir deine Karten noch einscannen? Da die Fotos echt nicht ansatzweise so toll sinf, wie die Originale :)
@ HimeARTs:
Soll ich dir die Zusatzkarte auch noch einscannen?
Weiterhin allen noch viel Spaß beim Kommentieren :)
WOAH das ging ja schnell O…o
Ja Scans nehm ich gern :3
Mit kommentieren bin ich schon durch und habe halt auch jeder Karte 1 Kommentar gegeben :D
Wow das war ja eine flotte Hauruck Aktion. :D Cool dass es geklappt hat und du hast sogar eine Zusatzkarte geschafft Kuchenteig! Ich bin echt beeindruckt, vielen Dank!
Und freut mich, dass der Brief ankam. ^^ Ich hatte das schon, dass ein Päckchen fast 4 Tage gebraucht hat bis es ankam, daher war ich mir nicht sicher wie es läuft. Andere Male gings auch innerhalb eines Tages … man weiß es nie so genau.
Naja leinchen, ich muss ja zugeben dass die alle bis auf ihre Rueckseiten schon fertig waren xDD
Kleine Info: Die Briefe machen sich morgen auf den Weg zu euch :)
Die Verteilung hat echt Spaß gemacht, wobei es länger gedauert hat als sonst, denn bei sooooo vielen tollen Karten musste ich die erstmal alle genauestens begutachten :D
Ich hoffe, dass alle mit ihrer Verteilung zufrieden sind :)
Bitte meldet euch hier im Thread zurück, wenn die Rückbriefe bei euch angekommen sind :)
yaaaay ich freue mich schon sehr auf die Karten :)
Mein Brief kam heute an!! <3
Ich bin zufrieden mit der Auswahl und habe mich sehr gefreut, als ich den Brief im Briefkasten gefunden habe.
Meine Ausbeute ist:
Das wunderschöne Original der Zusatzkarte THX von black_shewolf <3
Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, das Original einer Zusatzkarte zu bekommen!! Desto überraschter war ich, als ich es in dem Umschlag fand. Ich habe mich riesig gefreut, das viele Musterpapier ist total super! Ich finde die Karte insgesamt total hübsch und klasse, sie trifft total meinen Geschmack, vielen vielen Dank! <3<3
Heavenly Violet von HimeArts
Ich habe mich riesig über die Karte gefreut <3<3 Sie ist definitiv eine meiner Favoriten gewesen! Ich liebe den Bishonen so sehr, vor allem weil er lila Haare hat <3 Total toll!
Stoffmuster von Leinchen
Die Karte mochte ich ebenfalls sehr gerne! Ich liebe das Muster ihres Kleides, die Haare sind total toll und ebenfalls das Muster im Hintergrund ist wirklich toll geworden! Ich freue mich sehr, sie bekommen zu haben! <3
Flower von Emily Adams
Auch diese Karte finde ich sehr hübsch! Ich bin zwar kein Sammler von Blumenkarten, aber das Muster im Hintergrund ist mit solch einer Ausdauer und Präzession gezeichnet, und das gefällt mir unheimlich gut. Ich mag es auch, dass die Farben der Karte so kräftig sind und leuchten! Eine hübsche Karte <3
Ich bin mit den Karten sehr glücklich. Vielen Dank für deine Bemühungen, black_shewolf!! Ich fand es auch unheimlich interessant, die Auswertung mitgeschickt zu bekommen! So sieht man auch mal, wie die Verteilung zu Stande kommt
Hallöchen ihr Lieben!!!
Mein Brief kam heute auch an!!! Ich habe mich sehr gefreut :)
Zuerst einmal: Vielen Dank für die Zusatzkarte black_shewolf :) Sie ist wirklich sehr niedlich geworden und so gut wie jedes Muster ist darin vereint :3
Sooo, dann zu meiner Ausbeute:
von LiciaLu - In the sky : Eine sehr süße Karte! Die Farben sind im Original sogar noch schöner :)
von Hime - Colorful Points : Wirklich auch eine tolle Karte, das Motivpapuier im HG ist echt super eingesetzt und sehr süß^^ Das Herz :3
und last but definitively not least: Linien von Leinchen (haha Wortwitz hrm sorry): Viiiielen lieben Dank! Ich freue mich wirklich sehr darüber :D:D:D:D:D Sie war wirklich (ist? XD) mein Favorit!!! Die Farbe schimmert so schön im Original ____ Wirklich super, danke :) (Leider hat sie einen minimalen Knick bekommen, den ich aber sicher noch glatt kriege…)
Ich möchte dir ganz lieb danken black_shewolf! Die Auswertung ist wirklich super! Ich bin ja auch so ein notorischer Tabellen-bauer! Ich starte auch bald meine erste MSTA (hoffentlich) und das gab mir schon mal eine Idee, wie man die Auswertung darstellen kann… natürlich werde ich dir dein Design nicht klauen XD. Aber es ist wirklich sehr interessant wie du was eingeschätzt hast und dargestellt hast - toll :) (Ich schwafel hier länger über die Tabelle als über die Karten, sorry - kommt durch den Beruf XD)
LG Emily
Yay! Die Karten kamen an ~
Die Zusatzkarte ist ja so was von süß geworden :3 riesiges Danke black_shewolf
Auch die Karte die ich durch die Verlosung bekommen hab gefällt mir sehr… ‘Daphne’ war sogar meine Favoritin :D
Meine weitere Ausbeute ist:
‘Schneckenangriff’ von LiciaLu: arwwww ich musste mir so das quietschen verkneifen als ich die Karte in den Händen hatte xD sie war eine meiner Favoritenkarten & ich find sie immer noch so toll x3
‘Good Morning’ von Kyo_Desu: die Karte war auch eine meiner Favos - besonders süß find ich das die Herzchen glitzern x3
‘Ecstasy Madness’ von KuchenTeig: entschuldige bitte das ich von deinen Karten keine kommentieren konnte … Ich hatte ein paar private Probleme & deshalb keinen Kopf für kk.de D’: das ich den Kommentarschluss total verpeilt hab
ABER … Die Karte gefällt mir trotzdem sehr. Die ganzen detaillierten Muster & sie ist so bunt ~ auch sehr gut gefällt mir ja der Totenkopf mit Rückrat ;3
Bin sehr zufrieden mit den Karten… Vielen Dank an black_shewolf für deine Bemühungen
LG
Hime :3
Wuhu mein Brief ist da O
Hasi- Emily Adams
Wuhu bin froh dass ich eine deiner Karten bekommen habe! So tolle Bronzene-Linien <3
Schottenrock-LiciaLu
Eine so lustige Idee ein Muster unterzubringen; in echt noch schoener :3
Cute&Checked-HimeARTs
Njay, die Muster hast du so toll gemalt und der hase ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO niedlich 8D
Liebe Black,
ich freue mich immernoch so sehr dass du mich so kurzfristig noch aufgenommen hast!
Deine Leitung war wirklich gut wie ich finde und deine Muehe mit der Liste ist deutlich zu erkennen.
Ich finde es sehr angenehm dass du die Liste mitgeschickt hast und man so erkennen kann wie du alles aufgenommen und durchdacht hast!
Auch noch einmal danke fuer die niedliche Auflage!
leinchen hat sich immer noch nicht zurückgemeldet.
Ich werde sie morgen mal anschreiben.
Euch anderen werde ich morgen die Bewertungen schreiben und beende diese M-STA hiermit.
Viele Dank für eure Teilnahme und vllt bis zum nächsten Mal.
Ich verstehe es gar nicht- meine Rückmeldung ist nicht da… dabei war ich mir ziemlich sicher, eine gemacht zu haben…
Nun gut, dann noch einmal (bzw. das erste Mal, wenn ich tatsächlich es noch nicht gemacht hatte, dass würde mir sehr Leid tun!!)
Karte no.1 = SunsetPatterns von Kuchenteig
Eine sehr niedliche Karte! Bei den vielen Mustern ware ich allerdings seeeehr wahnsinnig geworden xD
Karte no.2 = Polka Dots von Kyo-Desu:
Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen _
Soo viele Punkte!! Ich finde deine Karte einfach herrlich, vor allem schimmert sie noch leicht an manchen Stellen und darüber hinaus sind es einfach sooo viele Punkte!
Du hast sie wirklich seeehr gut gemacht :)
Karte no.3 = Kreise und Punkte von Leinchen
Meine absolute Lieblingskarte und ich habe sie!
Sie ist in Original noch schooner und auch hier schimmert es aus allen Richtungen!
Das begeistert mich seeehr!!Ich bin ganz aus dem Häuschen, dass ich sie bekommen habe:D:D
Danke auch an dich, black_shewolf!!
Die ganze Organisation verlief einwandfrei und man konnte sich wirklich nicht beschweren!
Danke auch für deine tolle Liste, anhand derer man sehen konnte, wie du die Karten verteilt hast.
Das ist das erste mal, dass ich so etwas nach einer STA bekommen habe und das freut mich ^.^
Bis bald mal wieder ihr lieben! Es war schön:D
Ohje, bei mir war soviel los. -_-’
Diese Woche hatte ich quasi meinen PC zu Hause nicht mal an gemacht… Es tut mir furchtbar leid, dass ich mich so spät erst melde.
Die Karten kamen heil an und ich habe mich riesig über das Zusatzkärtchen gefreut! :)
Sehr coole Idee als Zusatzkarte eine Thx Karte draus zu machen mit tollen Mustern.
Auch die Auswertungstabelle war ja mit dabei - ich weiß, dass sowas viel Arbeit ist, aber dass du sie sogar für alle in Farbe ausdruckst, damit habe ich nicht gerechnet. Ich für meinen Teil evrtraue dem STA-Leiter da so, dass er das richtig macht - wegen mir musst du sowas nicht mitschicken. Wenn du irgendwann mal ne große STA leiten darfst, wäre das sicher auch ne Menge Papier.
Bekommen habe ich folgende, im Original ebenfalls total schöne Karten von:
Kyo_Desu Harajuku
Im Austausch habe ich sozusagen deine Karte erhalten und man könnt ja fast sagen, dass wir komplementäre Farben verwendet haben. ;) Ganz süß diese vielen kleinen Sternchen und die Gelstift Punkte. :3
Was benutzt du nur für einen dünnen Stift zum Outlinen. =_=?
Emily Adams Bubbles
Auch hier hast du ja eine Karte von mir erhalten - sehr cool, dass sie dir so gut gefällt! :D Schade, dass sie einen Knick bekommen hat. :/
Deine Karte ist auch Original ein echter Hingucker, ich bin voll froh darüber. Das Muster hatte mir bei dieser Karte tatsächlich am allerbesten gefallen. Und der Gelstift kommt gut raus im Sonnenlicht. :3
KuchenTeig Mystery Garden
Jetzt konnte ich mich wirklich selber überzeugen, dass es keine Collage ist … ich bin immernoch baff, wie das geht.
Aber mit dazu auch total glücklich, sie bekommen zu haben! Ich liebe diese Farbkombi.
Alles in allem bin ich super zufrieden und freue mich riesig über meine tollen Karten. ^-^
Vielen lieben Dank für eure und deine Mühe liebe black_shewolf!
Schön, dass nun alle ihre Karten hier vermerkt haben.
Das freut mich sehr, dass ihr alle zufrieden mit der Auswahl gewesen seid.
Und nun nocheinmal und endgültig:
Diese M-STA ist beendet :)