So, sie sind freigeschaltet :D
- https://www.kakao-karten.de/karten/101313
- https://www.kakao-karten.de/karten/101314
- https://www.kakao-karten.de/karten/101315
So, ich hoffe, dass sie so okay sind :)
Lg
Lenya
So, sie sind freigeschaltet :D
So, ich hoffe, dass sie so okay sind :)
Lg
Lenya
@Lenya: Ich hab dir nochmal ne PN geschrieben
Heute kamen zwei weitere Briefe bei mir an und zwar von Nhia und Zuckerstern =D
@Zuckerstern: Vielen Dank für die Sticker _ Die haben genau die richtige Größe für ne Karte und ich werd bestimmt ne schöne Verwendung dafür finden =D
Ôo
Bisher hat das nie Probleme gegeben. Andere schreiben z.B. auch nur ihren realen Namen darauf. Dann weiß man auch immer erst nicht von wem die sind. Dafür gibts hier ja auch sogar ein Thema XD Wo man schreiben kann was für eine Name hinten auf den Karten steht und ob man diese weiter tauschen darf etc. ÛU
Klasse, dass der Brief schon da ist.
Jap, ich samlle so ziemlich alle Sticker, die auf Kakao´s passen könnten und ab und zu verschenke ich sie dann ganz gerne :)
@Death the Lady: Ich sag ja nicht dass es ein Problem war ^^ Es hat mich nur ein wenig gewundert und dachte, ich weise nochmal drauf hin, bevor es doch mal Probleme geben sollte ;D
@Lenya: Zugelassen und verlinkt ;)
Suuuuuuuuuuupi :)
Dann sind die Karten morgen im Briefkasten!!
lg
Lenya
So hier sind noch meine beiden letzten Karten. :3
Leider hat mein Scanner mir einige Probleme bereitet. ;___;
https://www.kakao-karten.de/karten/101412
https://www.kakao-karten.de/karten/101413
Deine Zusatzkarte bleibt aber noch eine Überraschung. ;D
waaas ich dacthe dei müssen montag da sein T__T omg! Dann muss ich die ja schon morgen rauschicken. Okay ich schaff das irgendwie!!
@kazu-hattori: Ich hoffe auch, dass du es noch schaffst =/ Aber im Eingangspost steht eindeutig, dass die Karten heute hochgeladen und spätestens Samstag bei mir sein sollen und daran werd ich mich halten. Naja, ich drück dir die Daumen, dass du’s noch schaffst
seufz tut mir wirklcih wirklich Leid, aber ich schaffs nicht mehr. ich habs versucht, aber auf zeitdruck bekomme ich nichts anständiges zu stande und im grunde solls ja spaß machen. Ich hatte mir zu viel vorgenommen die letztem wochen und dachte ich hätte mehr zeit. Tut mir wirklich wirklich leid, vorallem weil ich so am letzten Drücker absage. Aber es ist wirklich viel zwischengekommen was ich nicht eingeplant hatte und ich will auch nichts hingekritzeltes abgeben, das bringt auch nichts…
@kazu-hattori: Schade dass es doch nicht geklappt hat D:
Dennoch werde ich dir eine neutrale Bewertung verpassen müssen, da die Abmeldung einfach viel zu spät kam und das so nicht geht =/
Die Briefe von Lenya und LANee sind heute wohlbehalten bei mir angekommen :)
@LANee: Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte! _ Kyo sieht einfach super aus! Ich freu mich total =D
Ich hab schonmal fertig kommentiert.
Soo, ich habe auch alle Karten fertig kommentiert und bin sooo begeistert von den vielen schönen und unterschiedlichen Karten! Das war echt eine klasse Mini-STA :)
Lg
Lenya
So, damit beende ich mal die Zeichenphase und läute die Verteilung ein =D
Alle Kommentare, die bis 12 Uhr heute geschrieben werden können noch berücksichtigt werden, danach fang ich mit der Verteilung an. Danach darf natürlich trotzdem noch kommentiert werden, denn eigentlich geht’s bei den Kommentaren in erster Linie ja eh drum, den anderen zu zeigen, wie man ihre Karten findet und erst danach um die Verteilung ;D
Auch wenn’s wohl ein Doppeleintrag wird und dadurch der Thread nicht aktualisiert wird…
Die Verteilung ist beendet und die Briefe wurden von mir heute beim Postamt abgegeben, mit etwas Glück sollten morgen also schon die ersten da sein ;D
Jetzt bin ich mal auf eure Reaktionen gespannt _; War ja meine erste Verteilung und ich muss sagen, es ist doch schwerer als man vorher meint! Dennoch hoff ich, dass jeder mit seiner Auswahl zufrieden ist ^^
@Lenya: In deinem Brief waren nur 25 Cent drin, eigentlich wären 35 Cent nötig wenn der Brief über 20 g geht. Ging aber auch so in Ordnung, ich hab den Brief extra nochmal wiegen lassen und er lag unter 20 g ^^
Mein Brief ist da~ a freu
Ich hab so super Karten bekommen.
“His destiny” von dark_feather
Die Karte ist einfach nur cool. Ich freu mich einfach rießig, sie jetzt bei mir zu haben.
“Momiji-kun” von Nhia
Er ist so niedlich wegsterb
Ich freu mich so, ich freu mich so XD
“Reisbällchen” von Leya
OMG…OMG ich hab die Karte rumspring
Ich hab die Karte von Anfang an gemocht. Die Herzchen funkeln Karte ins Licht dreh
Danke Leaf für die mir zugeteilten Karten. Sie sind einfach nur super wegtänzel
Hallöchen zusammen :)
Meine Karten sind heute angekommen .
Einfach nur toll!
Ich habe bekommen:
“Kisa & Hiro” von Nhia
Ich habe mich sofort in diese süße Karte verliebt o.o!!!
“Momiji” von LANee
schmacht Es gibt keinen süßeren Momiji .
“My childhood” von dark-feather
Jaaaaa!! ich LIEBE Kyo und Kazuma .
Ich bin mit allllllen Karten super glücklich Leaf! Du hast sie mir genau richtig zugeteilt. Das da 10cent fehlten tut mir suuper Leid! Mir ist nicht aufgefallen, dass ich 10cent zu wenig reingetan habe. Hatte nämlich extra einzelne besorgt!! Sorry!
Die Mini-STA war supi!
Lg
Lenya
Mein Brief ist auch heute angekommen, drin waren:
“Sleeping” von Lenya
“Du…Argh!” von Zuckerstern
und
“Watching You” von LANee
Alle drei Karten sind sehr schön, lieben Dank nochmal für die Organisation, du hattest es ja echt nicht leicht für deine erste STA :)
Schön, dass die ersten Briefe heil angekommen sind und ich beim Verteilen anscheinend nicht ganz daneben gegriffen hab =D
Ich muss sagen, ich fand die MSTA aus Sicht des Organisators auch sehr schön und bin froh, dass trotzdem allem fünf tolle Teilnehmer durchgehalten haben ^_^