kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fruits Basket (Beendet)

Schade. Ich häzze mich echt gefreut wenn ich dabei gewesen wäre, aber ich wünsche den glücklichen viel spaß.

Ich wünsche auch viel Spaß, auch wenn ich leider nicht dabei bin -___-

Ich freu mich sehr dabei zu sein^^
Ab Mittwoch bin ich zwei Wochen im Urlaub, werd mich also nicht melden oder so, aber die Karten krieg ich auf jeden Fall in der Zeit hin, sonst hätt ich mich ja auch nicht angemeldet =D

Ich freu mich auch sehr, dass ich dabei sein kann :D
Bin auch für zwei Wochen weg, ab nächste Woche Sonntag, und kann mich dann wahrscheinlich auch nicht melden, aber für die Karten werde ich mir auf jeden Fall Zeit nehmen :)

Wha…lange kein nachrücker mehr gewesen XD.

Hmmm…da bin ich mal gespannt.
Wie schon geschireben, bin ich nicht die schnellste Zeichnerin und sollte es zu meinem Einsatz kommen möchte ich noch anmerken, dass ich schon 3 bzw. 4 Ideen (gibt ja bei mir immer 4 KArten XD) parat habe aber die verbleibende Zeit wird darüber entschieden, ob es nur Aquqrelle werde oder ich verschiedene Medien einsetzen kann.

Den anderen wünsche ich auf jeden Fall aber schonmal viel Spaß.

Ich hab die Urlaubspläne von Pfirsischkuh und Nhia zur Kenntnis genommen. Danke für die Info, dann muss ich mich nicht wundern wenn ihr euch nicht meldet ;D

@Mentha-Chan: Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte und du als Nachrücker mehr Zeit bräuchtest kann man da auch gerne drüber reden ^_- Einfach mal abwarten ^^

Ich muss leider mitteilen, dass ich aussteigen möchte =( ich kriege einfach nichts vernünftiges aufs Papier…und glaube dass ich das nicht rechtzeitig schaffe…deshalb steige ich lieber jetzt aus, somit hat der Nachrrücker noch etwas Zeit q.q
Wünsche euch dennoch viel Spaß q.q

@Charusheela: Schade, dass du nicht teilnehmen kannst )= Aber danke, dass du rechtzeitig bescheid gesagt hast, so sollte es für den Nachrücker keine Probleme geben ^^

Ich freu mich wirklich riesig doch noch mit dabei zu sein. :3

Mit den Skizzen hab ich schon angefangen und kann es kaum noch abwarten endlich loszulegen. xD

Das hört man doch gerne =D
Ich freu mich schon total auf all die Karten _

So, meine erste Karte ist fertig. :3

https://www.kakao-karten.de/karten/100304

Ich hoffe sie gefällt euch. ;D

Die Karte ist wirklich super süß =D Wurd auch gleich vorne verlinkt ^^

So, ich wollt mal drauf hinweisen, dass Endspurt angesagt ist. Wie sieht’s denn bis jetzt aus? Die allgemeine Rückmeldung ist ja ziemlich mau, auch wenn zwei in Urlaub sind/waren…

Also ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und meine drei Karten haben bereits alle Outlines, fehlt jeweils nur noch die Colo.
Ich werds also definitiv pünktlich schaffen^^

Hmm. Hia. O__O Ich denke, ich könnte es auch noch schaffen, aber es ist irgendwie echt bedänklich das bisher nur eine fertige Karte vorliegt. Vielleicht wäre eine Woche Verlängerung nicht gerade unvorteilhaft.

Deswegen frag ich ja ^^ Ist halt blöd, wenn so wenig Rückmeldungen kommen. Mal warten was die anderen drei meinen, dann kann man entscheiden, ob es noch ne Woche Verlängerung gibt, wobei der Abgabetermin ja vorher bekannt war…

Also an sich wäre ich bei einer Verlängerung recht dankbar, da ich mich dann nicht so sputen müsste :D
Ich hoffe, die anderen melden sich auch nochmal zu dem Thema =)

Also ich bin jetzt auch wieder da :) Bin leider nicht wirklich zum Zeichnen gekommen, als ich weg war >_<
Wenn ich mich spute, könnte ich’s auch noch schaffen, aber über eine Verlängerung würde ich mich auch freuen :)

Eine Karte hab ich ja schon fertig. ;D

Die anderen sind auch schon skizziert und ich würde es auch rechtzeitig schaffen. :3
Aber den anderen zuliebe hätte ich auch nichts gegen eine Verlängerung.

@Leaf: Wer ist eigentlich dein Lieblingschara? (wegen Zusatzkarte ;3 )

Okay, dann verlängere ich hiermit die MSTA um eine Woche, in der Hoffnung, nächste Woche jede Menge schöner Karten vorzufinden ;)

Neuer Abgabetermin: 20.08.2011
Ich erinnere nochmal daran, dass an dem Datum der Brief bei mir sein muss, also bitte spätestens Freitags einwerfen.

Durch die Verlängerung kann es jedoch sein, dass sich die Verteilung etwas zieht, da ich mir dieses Wochenende extra freigenommen hab und das Wochenende drauf wahrscheins die Korrektur meiner Diplomarbeit vorliegen hab, um die ich mich kümmern muss. Dennoch werd ich mir natürlich Mühe geben, euch eure Karten schnellstmöglich zukommen zu lassen ;)

@LANee: Ahja, das steht nur bei Animexx drin. Ich zitiere einfach mal: Kyo ?, Haru, Rin ?, Hiro, Machi. Wie man sieht bin ich also wie die meisten hier Kyo-Fan ;D

Hallöchen :)
Danke! Für die Verlängerung. Meine Karten wären zwar rechtzeitig fertig geworden, aber da ich nicht 100% mit ihnen zufrieden bin, kann ich sie nun in Ruhe noch einmal überarbeiten :)

Übrigens ist der 20.08.11 mein GEBURTSTAG . Find ich prima^^

Lg
Lenya