kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Free! und High Speed! [beendet!]

So, dank mehreren “kannst du nicht doch heute arbeiten”-Anrufen artet das ganze nun doch in mehr Stress als erwartet aus D:
ich hoffe, mit einer Nachtschicht heute schaffe ich es, alles aufzuholen

Meine letzteeeee >__________<
http://www.kakao-karten.de/karten/180068?sort=benutzer

Die letzte Karte wird unerwartet und nach mehreren Anläufen leider erst morgen Abend fertig, sodass ich den Brief erst übermorgen frühstens einwerfen kann (trifft sich gut mit dem streikenden Scanner…).
Die Grundcolo steht es fehlen nur noch 3 Schichten Farbe D|

http://www.kakao-karten.de/karten/180114?sort=benutzer
Geschafft!! DDDD:
Uff… nachher geht’s zur Post

Ich kann die Karten zwar gerade noch nicht verlinken, zugelassen sind sie aber schon mal!

Die Briefe von Cyprinus und IcedNaly waren heute in meinem Briefkasten. :)

Ich bin fertig und alles funktioniert ausnahmsweise mal:

Ich nehm den Brief mit morgen und sobald ich das okay für die letzte Karte habe, schmeiß ich ihn ein.

Geht klar Taname!
Zum verlinken komme ich morgen erst wieder, dafür sind wenn ich mich nicht täusche ja alle Karten jetzt hochgeladen. Falls noch nicht geschehen könnt ihr jetzt ja noch die eine oder andere Kommentarrunde einlegen, bis alle Briefe da sind und ich die Verteilung am Wochenende beginne ;)

So, jetzt bin ich wieder für euch verfügbar und beginne dann gleich mit dem Verlinken eurer Karten.

Heute haben mich die Briefe von DarkDust und Suscha erreicht.

Ausserdem lag noch ein Postwurf im Briefkasten, dass ich bitte ein Einschreiben auf der Hauptpost abholen soll.
Keine Ahnung ob das von einem von euch kam, aber ich nehm das hier mal zum Anlass für ein paar Allgemeine Worte:

Wenn ihr vorhabt, bei einer STA euren Brief als Einschreiben abzuschicken - denkt bitte zweimal darüber nach.
(Das gilt auch für alle anderen Sendungsarten, die eine schriftliche Quittierung benötigen.)

Der einfache Grund dafür: Sobald der Aktionsleiter nicht zur üblichen Zustellungszeit im Haus ist, wird er in der Regel zum abholen zur Hauptpost geschickt.
Das passiert ganz schnell wenn man nicht gerade den ganzen Tag daheim verbringt, und so banal das nun klingen mag, nicht jeder hat die entsprechende Abholstelle in der Nähe.
Ich z.B. kann als berufstätige alleinstehende Person praktisch nie persönliche Sendungen zuhause empfangen, habe aber zum Glück ein Auto um die Viertelstunde zur Post zu fahren und die Sachen dort abzuholen wenn es sein muss.
Hätte ich aber kein Auto, einen etwas volleren Terminkalender, oder die Post nicht so relativ nah dran, könnte das schon problematischer werden, da die Sendungen auch nicht ewig dort aufbewahrt werden.

Meines Wissens nach gab es noch nie Regeln für Versandarten bei STA’s und ähnlichem, und ich will hier auch absolut keine einführen, als Aktionsleiter war ich mittlerweile aber schon mehrfach in dieser Situation, mit unterschiedlichem Graden an aufgekommenen Stress und Verwirrung.
Manchmal haben auch die Postleute oder die Teilnehmer ein normales, unterschriftenpflichtiges Einschreiben mit dem vergleichsweise unkomplizierten Einwurf-Einschreiben verwechselt (die, wieder Name andeutet, einfach beim Empfänger eingeworfen werden), und die meisten Aktionsleiter sind auf so etwas nicht vorbereitet, darum erwähne ich es hier nochmal. ;)

Solltet ihr trotzdem unbedingt Sendungsarten verwenden wollen die eine Bestätigung vom Empfänger erfordern, ist das normalerweise kein Problem, in diesem Fall empfiehlt es sich aber den Aktionsleiter deswegen wenigstens kurz anzusprechen damit dieser weiss was auf ihn zukommt. Mit einem Einwurf-Einschreiben sollte aber kein Aktionsleiter ein Problem haben (ausserdem sind diese günstiger!).

Das wars von mir erstmal, ich freu mich schon auf eure restlichen Briefe! :)

So, heute sind die letzten beiden Briefe eingetroffen und damit sind wir komplett!

An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an euch alle!

So zuverlässige und nette Teilnehmer wünscht sich jeder Aktionsleiter.
Mit so einer netten und zuverlässigen Runde wie ihr es seid bringt das Leiten einer Aktion bedeutend mehr Spaß und Motivation. :)

Ich werde vermutlich am Sonntag die Karten verteilen, zuvor poste ich (wenn das Wetter hoffentlich mal mitspielt) noch ein Foto aller beteiligten Karten.

@Cyprinus
Vielen Dank noch einmal für die Zusatzkarte (ich sag dir bescheid wenn ich mich entschieden habe) und auch für die Auflage (!) und den Druck (!!). Damit habe ich gar nicht gerechnet, freu mich aber sehr :)

@Suscha
Auch dir noch einmal vielen lieben Dank für die süße Zusatzkarte!

@Taname
Mach dir keine Gedanken! Hat doch alles glatt hingehauen. :)

So, und hier ist das Foto von allen teilnehmenden Karten!

http://i41.tinypic.com/2m5f2o0.jpg

bisschen klein, aber ich war nicht sicher was die Maximalgröße für Bilder im Forum ist und ich denke man erkennt zumindest alle Karten nebeneinander :)

;3;
Ich seh das Foto leider nicht!

Ja, irgendwie hats scheinbar den Code vermurkst… danke für den Hinweis! Jetzt sollte es aber gehen.

Waaah !! meine Karten sind heute angekommen - und ich bin SO happy grade xD

1. “Detektiv Rei”-Taname
    omg die Karte ist so cool xD ich muss immer wieder lachen, wenn ich Rei da so darstehen sehe <3 und die Chibis sind so putzig -

2.“Dich nehm ich mit nach Hause!”-DarkDust
Yaw ya <3 die Katze ist so süß - und Makoto auch <3 endlich nimmt der, die mit nach Hause !! ich hoffe aber, dass sie ihm die Fische nicht wegfrisst ^-^"

3.“Samezuka Sharks”-Cyprinus
squeel die Karte ist so mega - Oh Gott freu ich mich, dass ich sie meinen Besitz nennen kann <3 die sehen alle so cool auf der Karte aus, vorallem Rin mit seinen scharfen Zähnen >u<

Ich bin ungeheuer zufrieden mit den Karten <3 danke, danke, danke dass ich an dieser MSTA teilnehmen konnte (meine erste MSTA quq <3) die Beiträge waren alle so schön und es war immer etwas anderes dabei, was mich sehr freut <3
UND ganz großes Danke auch an dich Monkey, für die tolle Leitung der ganzen STA. Bekommst nen Cookie von mit imaginären Cookie geb

haha okey ich glaub ich bin zu aufgedreht grade sorry xD

Meine Karten kamen auch schon aaaaan :D

1. “Haruuu!” von IcedNaly
    Hihi, die Szene ist so genial!!!
    Du hast den Nagel einfach nur auf den Kopf getroffen xD

2. “For the team” von Susha
    Awww, wie mich der Kleine anstrahlt!
    Er ist so niedlich auf der Karte >v< Ich freu mich <3

3. “Splash free!” von AliceD
    NAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHA
    Mehr brauch ich gar nicht sagen :,D
    Ich freu mich hier grad wie son Zwiebelfisch xD <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Naaaa, vielen Dank für die tolle Verteilung, Monkey >v<
Du hast das richtig klasse gemacht, ich bin so happy ;v; <3

Whoa, und ich war überzeugt ich hätte beim Einwerfen gestern die Leerung schon verpasst gehabt! oO
Scheint so als hätte sich der Postbote beim Abholen verspätet… nun ja, kommt hier ja ganz gelegen! :wiiii:

Und damit isses raus, ja - die Verteilung ist gemacht und die Briefe alle auf dem Rückweg. :)

@DarkDust
Awwww super, es freut mich, dass du die Karte bekommen hast, nachdem du dich so über das Motiv gefreut hattest!! :D

Ich wollts nur nochmal offiziell bekannt geben, ich bin ab morgen… früh um sieben nicht mehr daheim für eine Woche und wenn der Briefträger nicht super früh da ist, dann kann ich leider erst nächste Woche sagen, wenn ich wieder daheim bin, welche Karten ich bekommen habe :)
Tut mir leid, ich freu mich aber schon total drauf und bin gespannt =>

Da mich der nächste technische Defekt getroffen hat, nur kurz über’s Handy. Mein Brief ist auch bereits angekommen und ich hatte diese drei wundervollen Karten:

“über die alten Zeiten träumen” von Suscha
“Tauch auf!” von DarkDust
“Auf wen wartest du?” von AliceD

Vielen lieben Dank für die wundervolle STA!

So, endlich! Mein Brief kam auch schon Anfang der Woche an und hat mir die Tage sehr versüßt. Es ist gerade etwas turbulent bei mir, deswegen komme ich erst jetzt zum Schreiben…war abends einfach zu platt.

Das war jetzt meine erste STA überhaupt und ich hatte wirklich viel Spaß! Es war absolut spannend, zu beobachten welche Motive für die Karten gewählt werden <3 Ich wünschte wirklich, ich könnte öfter mal an einer teilnehmen, aber ich hab meist zu wenig Zeit. Umso besser, dass ich für die Free! Aktion Zeit hatte und vor allem auch ausgelost wurde XD

Jetzt zu meinen Karten, mit denen ich sehr glücklich bin <3 :

1. “New Friends” von IcedNaly
    Die Sommerfest-Karte! Die Karte hat alles was ich gerne mag, Sommerfest, Makoto und Nagisa im Yukata (besser gehts schon fast gar nicht mehr) und dann noch die süßen Fische! Ein süßes Motiv, und die Farben leuchten im Original so richtig schön <3

2. “Somehow…I want to swim…” von DarkDust
    Noch eine wunderschöne, stimmungsvolle Karte <3 Ich bin ganz verliebt in die Farben und es ist total Wahnsinn, wie du all die Details im Gesicht auf dem kleinen Format so gut hinbekommen hast! Darf ich nochmal betonen, wie schön die Farben sind?!

3. “<3” von AliceD
    Ich bin fast gestorben vor Freude, als ich dann auch noch diese schöne Karte abgestaubt habe! Die Karte gefällt mir ja vor allem auch von der Machart sehr gut, mit den großen schwarzen Flächen! <3 Und dann noch das süße Motiv.

Also, vielen Dank noch einmal für die schöne Aktion! Großer Dank an Monkey für die Organisation und die schöne Verteilung, ich bin auch sehr glücklich mit allem! <3

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber auch mein Brief ist angekommen und konnte mir den Tag wenigstens ein wenig versüßen x3

Ich habe 3 wundervolle Karten bekommen und liebe jede davon sehr. Ich möchte mich auch bei Monkey für die tolle Aktion und die Organisation bedanken x3

Bekommen habe ich folgendes:
#58 It’s Kou !! von Suscha
Fluss von Taname
Don’t be afraid von Cyprinus

Ich hab mich so über alle gefreut und werde sobald es mir wieder besser geht auch noch die Kommentare nachholen.
Vielen Dank nochmal für die tolle Aktion - es hat total viel Spaß gemacht x3

Sehr schön, freut mich echt sehr zu hören dass ihr zufrieden seid und Spaß hattet!
Wiegesagt, ihr wart auch super Teilnehmer, da fällt das Leiten eigentlich nicht mehr schwer. :) und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Aktion wieder, ich hab schon eine geplant, haha.

Und da Alice selbst abwesend ist, ich aber den Verfolgungscode für ihr Einschreiben abchecken kann, erlaube ich mir hier einfach mal anzumerken dass der Brief offenbar zugestellt wurde. Brauche ich so überhaupt noch eine Verteilungsliste posten? XD Dann mach ich das morgen, da bekommt ihr dann auch eure positiven Bewertungen. :)

So, der Vollständigkeit halber hier nochmal die offizielle Verteilungsliste.
Erst stehen die Namen der Teilnehmer und dann die Karten von ihnen und bei wem sie gelandet sind. :)

**Suscha **

• “It’s Kou!!” - IcedNaly
  • “Über die alten Zeiten träumen” - Taname
  • “For the Team” - DarkDust

IcedNaly

• “So glad you made it” - AliceD
  • “Haruuu!!!” - DarkDust
  • “New friends” - Cyprinus

AliceD

• “<3” - Cyprinus
  • “Auf wen wartest du?” - Taname
  • “Splash Free!” - DarkDust

Cyprinus

• “Don’t be afraid” - IcedNaly
  • “Samezuka Sharks!” - Suscha
  • “Du isst das doch sowieso nicht mehr Rei-Chan!” - AliceD
    **
    DarkDust**
  • “Tauch auf!” - Taname
  • “Somehow… I want to swim…” - Cyprinus
  • “Dich nehm ich mit nach Hause…!” - Suscha

Taname

• “Fluss” - IcedNaly
  • “Detektiv Rei” - Suscha
  • “Sunset” - AliceD

Die Bewertungen verteile ich sofort, dann ist diese STA damit abgeschlossen. :)

Soo in der Zwischenzeit bin ich aus dem Urlaub wieder daheim und hab sofort den Brief aus meinem Briefkasten gefischt… all zu groß ist ja für keinen mehr die Überraschung, welche Karten ich bekommen habe, da Monkey die Verteilung netterweise gepostet hat.
Was soll ich sagen? Ich bin super glücklich und zufrieden mit meinen drei Karten!! <3
Alle drei sind Karten, die ich wirklich sehr gerne bekommen wollte von daher… hätte es für mich nicht toller laufen können!
Vielen vielen Dank an die tolle STA und danke an alle für die wunderbaren Karten :)