@ReikaSorei
Das ist zwar auf der einen Seite schade, aber ich freue mich über dein vorbildliches Verhalten. :) Ich trag dich aus und wünsch dir dass du die nächsten Wochen trotzdem nicht allzu viel Stress hast!
Ich hab jetzt so lang hin und her überlegt, ob ich die Aktion zeitlich unterbringen kann und nach einem sehr sehr produktiven Wochenende hab ich auch tatsächlich wieder viel Zeit x3
Daher möchte ich total gern in den Lostopf, ich glaub da ich im moment so ein Makoto-Fangirl bin hätte ich mich sehr geärgert wenn ich mich nicht mal in den Topf hätte schmeisen lassen.
Also bitte einmal Lostopf ohne Nachrücker für mich ____
Liebe Grüße
IcedNaly
Ist gemacht!
Oh! Ich hoffe die Anmeldung zählt noch, hab das voll verpeilt!
Würde sehr gerne in den Lostopf, würde auch Nachrücker machen :D
alles klar, bist ebenfalls drin!
Hau mich auch noch rein >-< Aber bitte nicht als Nachrücker :D
Klar, ich trag dich noch ein!
Damit geht dann auch der Anmelde-Endspurt los!
Ich nehme noch Anmeldungen bis 20:30 entgegen!
Gegen 21 Uhr dürftet ihr dann die Ergebnisse der Losung hier erfahren. :)
hach ich kann nicht anders x,x ich war mir erst nicht sicher, ob ich mit machen soll oder nicht, aber eigentlich hab ich die ganze Zeit auf die msta gewartet und würde mich vermutlich ärgern, wenn ich nicht mein Glück versuchen würde!
Ich möchte also so last minute auch noch in den Lostopf springen >w<
aber bitte kein Nachrücker :)
Also Leute, die Würfel sind gefallen, es folgt die Teilnehmerliste:
Endgültig teilnehmen dürfen:
- Suscha
- IcedNaly
- AliceD
- Cyprinus
- DarkDust
- Taname
bei Ausfällen treten folgende Nachrücker in dieser Reihenfolge an:
- konfuse
- TamaChan
- Sakaki
- Suisen
- Papierstern
(Natürlich haben aber auch alle Nachrücker genau wie die regulären Teilnehmer das Recht, sich noch abzumelden.)
Viel Spaß also allen Teilnehmern, legt los und habt Spaß!
Wie immer gilt: wenn ihr Fragen, Skizzen oder sonst etwas habt, nur her damit. :)
Ich hoffe diejenigen, denen das Würfelglück diesmal nicht hold war, sind nicht allzu traurig - wer weiss, immerhin habt ihr jetzt ein paar andere Free! Fans entdeckt, vielleicht ergibt sich da ja der eine oder andere Tausch. ;)
Ahhh Ich freu mich \o/
Ich freu mich total, dabei sein zu dürfen und hab auch schon recht konkrete Ideen was ich schönes zeichne ^^ (min. eine Karte wird zu High Speed!)
Ich wünsche den anderen Zeichnern auch viel Spaß x3
Liebe Grüße
IcedNaly
Oh Gott echt jetzt ?! YAY
ich freu mich so ! vorallem auf die vielen Beiträge - viel Spaß an die anderen Teilnehmer, ich bin schon gespannt auf eure Karten :)
oh, da freu ich mich besonders drauf - ich kenne bisher leider niemanden persönlich der High Speed gelesen hat, dabei mochte ich das so gerne.
den zweiten Beitrag hätte ich auch schon fertig http://www.kakao-karten.de/karten/175993
sweatdrop ich fühl iwie forever alone qwq"
Oh, der nächste Beitrag, sehr schön! Werde ich in Kürze verlinken.
Und keine Sorge, du bist nicht für immer allein hier im Thread (das will ich doch zumindest hoffen! - und ausserdem bin ich ja auch noch da), sieh es eher so dass du gut in der Zeit liegst. ;)
Dass hier im Thread nicht so viel los ist liegt sicher auch daran dass die Zeichenzeit eher großzügig bemessen ist, wer aber Ideen, Fragen, Lines oder sonstiges zu bieten hat kann das natürlich gerne hier tun, ich bin sicher wir sind alle neugierig. :)
Bin “schon” mit meiner ersten Karte fertig… du bist also nicht allein ;)
http://www.kakao-karten.de/karten/176272 (muss aber noch geschaltet werden)
Du bist nicht allein! Ich arbeite auch schon an meinen Karten (: Bis jetzt sind die aber nicht übers Skizzenstadium herausgekommen, ich tu mich unglaublich schwer gerade mich für die Motive zu entscheiden XD Eine Karte steht schon 100% fest, eine andere Skizze ist eigentlich auch schon fertig, aber ich weiß noch nicht, ob ich die umsetze… @___@ Irgendwie finde ich es wirklich schwierig, ich mag alle Charaktere so gern Q__Q
Wenn ganz großes Interesse besteht kann ich die Skizzen zeigen; ansonsten hatte ich eigentlich nur vor, die fertigen Karten dann hochzuladen (: