Sind meine Karten schon sicher angekommen?
mir Sorgen mach
@Amethyst
Nein, deine Karten sind heute leider noch nicht gekommen.
Das ist doof :/
Dann hoffen wir mal, dass sie morgen ankommen >.<
So, neues Update, heute kam ein dicker roter Brief von Bombom an, das ging ja sehr schnell, auf einen Tag :)
Die Karten von Amethyst waren heute leider nicht im Briefkasten, ich hoffe dass sie morgen noch ankommen, da ich morgen Abend mit der Verteilung beginnen möchte.
wir haben also noch bis morgen zeit fürs kommentieren, ja?
ich habs bisher noch nicht geschafft und werde mich heute abend dransetzen, sobald ich von der arbeit zurück bin. :)
Genau ;)
Morgen Abend werd ich mit der Verteilung beginnen, wenn die Karten von Amethyst noch eintreffen, wenn nicht, was ich nicht hoffe, werd ich die Verteilung auf Samstag verschieben, weiter möchte ich das aber nicht hinauszögern, ich hoffe sehr, dass sie noch kommen bis da hin. So lange könnt ihr gerne noch Kommentieren wenn ihr wollt ;)
Meine Karten sind immer noch nicht da? oO
Also zurück gekommen ist auch nichts, ich hab heute zweimal in den Briefkasten geschaut… Hoffentlich sind die nicht verloren gegangen q.q
@Amethyst
Deine Karten sind heute angekommen. :)
Ich werde als heute Nachmittag / Abends die Karten verteilen. Bin schon ganz nervös, ob ichs auch jedem recht machen kann. hoff ^^
thahaha^^ voll auf den letzten Drücker xD
Du musst es uns ja nicht allen “recht machen” aber ich persönlich habs lieber, wenn sich die Leiter auch an den Kommentaren orientieren und nicht nur Zufallsauslosung machen …^^
Ich kann leider nicht weiter kommentieren. Musste gestern ins krankenhaus und kann nur per handy on.
Aber wenigstens sind meine karten angekommen.
@Finny
Ich werd mich natürlich an euren Kommentaren orientieren ;)
@Amethyst
ich hoffe nicht wegen etwas schlimmen und dass du bald wieder raus kommst!
Also ich mach mich jetzt an die Verteilung und werde versuchen, jedem mindestens 2 Karten zuzuteilen, die Kommentiert wurden. Für 3 wird es sich leider nicht bei jedem ausgehen, aber ich versuche mein bestes :)
Und die Zusatzkarte wird natürlich auch noch verlost, einer wird als Überraschung also 4 Karten zurückbekommen.
Also, die Karten sind jetzt verteilt, mein Freund hat einen Namen gezogen wer die Verlosungskarte bekommt und ich hab die Briefe bereits verpackt. Wiegen muss ich sie noch später wegen den Briefmarken :)
Soll heißen, die Briefe gehen dann am Montag raus. Ich glaub mal morgen (Sonntag) wird der Briefkasten nicht geleert.
Oh klasse, da werde ich es am Dienstag kaum erwarten können, von der Arbeit heim zu kommen! :D Jetzt bin ich gespannt ^^
Der Versand verzögert sich ein wenig, weil unsere Waage kaputt ist und ich jetzt nicht sicher bin, ob die Briefe zu schwer sind oder nicht. Will ungern eure extra Briefmarken draufkleben, wenn das gar nicht nötig ist. -_-
Edit: Die Karten gingen gestern Nachmittag noch raus, müssten also ab morgen bei euch ankommen :-)
Wenn euch die M-STA gefallen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen! Ihr bekommt natürlich auch noch eine, sobald ich eure Rückmeldung habe, dass die Karten angekommen sind. Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und hoffe, dass ihr alle viel Spaß hattet!
Katen sind angekommen!!!
Wunderschöne auswahl danke. Sie gefallen mir alle sehr gut.
Ich habe:
–>Zwei Jäger von Sarannah
–>Fenster im Eis von Ermelin
–>Blumentopf von Amethyst
Danke für die STA ich mache mich jetzt an die Bewertung LG Bombom
uahh mein brief kam heute auch schon an! >w<
http://i271.photobucket.com/albums/jj144/noiishi/mstadurchs.jpg
ich habe bekommen:
taucherbrille von bombom
verblichen von ermelin
revenge von finny
uuund die verlosungskarte von najahaje !
ich freu mich so über jede einzelne karte, und besonders, dass ich gerade beide geistermotive bekommen habe! A (wo ich ja geister so gerne mag, hoho!) und die kakao von bombom, die mir von ihren eingereichten am besten gefallen hat! <3
die karte mit der weinflasche hat mir schon am anfang der sta so gut gefallen, deshalb hab ich mich sehr gefreut, als ich die auch noch aus dem umschlag gezogen hab! >w< (du darfst deinem freund, der glücksfee, einmal ordentlich von mir auf die schulter klopfen! xD) vielen lieben dank, sowieso für die ganze sta, es war ein tolles thema und hat großen spaß gemacht!! :3
(ermelin, die rückseite deiner karte sieht toll aus! :D)
@psycho_enemy Freut mich, dass dir die Rückseite gefällt. ^^
Bei mir war heute auch endlich ein Brief im Briefkasten ^^ Ich habe
-
Auf dem Teich von psycho_enemy
Diese Ente ist SO toll, ich freu mich riesig :) -
Buddelschiff von Bombom
Ich liebe Buddelschiffe und fand die Idee richtig toll, dass du eins gezeichnet hast __ Ich glaube jetzt muss ich in den Keller gehen und meins suchen x3
-und die Wahrsagekugel von Amethyst, zu der ich ja schon einen langen Kommentar geschrieben habe.
Vielen Dank für die STA, Najahaje :)
Juhuu die Karten sind angekommen!!
Ich habe:
Kirchenfenster von Amethyst
Libelle von Bombom
The very fascinating waterdrop von Finny
Die Karten sind wirklich alle sehr schön. Das Kirchenfenster hat eine ganz besondere Stimmung, die Libelle ist sehr geil dargestellt mit ihren durchsichtigen Flügel und die kleine Elfe auf dem Blatt liegend ist sooo niedlich!!
Vielen Dank Najahaje für die tolle Leitung der MSTA!! Hat mir echt viel Spass gemacht :-D
Meine Karten sind auch alle angekommen und ich freue mich wirklich sehr über die Auswahl sie sind alle richtig schön -
Folgende Karten habe ich bekommen:
Sommertag von psycho_enemy
Flaschengeist von Savannah
Dying like a caged bird? We will see… von finny
Es hat wirklich Spaß gemacht an dieser STA teilzunehmen ^^
Bin total Happy mit meiner Auswahl ^_^
*Wunder der Tiefsee * von Savannah
So tolle Farben, der druchsichtig Effekt ist echt geil _
Im Kerzenlicht von psycho_enemy
Die Lichtstimmung hast du so wunderschön gemacht, ich liebe die Karte^^
Aus dem Tante Emma Laden von Ermelin
Ich hab mich so gefreut diese Karte zu kriegen :D Am liebesten mag ich das Etikett dass du so toll hingefuzzelt hast >_<
Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war echt ne super MSTA ^_^
Danke, liebe Najahaje für die Leitung und die zufriedenstellende Verteilung :D
Es hat mich sehr gefreit, dabei sein zu dürfen^^