kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Dinos mit Jobs

Mini-STA Dinos mit Jobs

1 Like

Ich liebe die Idee. Werde aber leider vermutlich nicht mitmachen können, da ich nicht davon ausgehe, bis zum Anmeldeschluss noch eine positive Bewertung zu bekommen. Aber ich werde die Beiträge auf jeden Fall aktiv verfolgen

Also in sofern ich mitmachen darf hab ich da schonmal ne Idee zu Blatt gebracht :blush:der gute alte Gärtnerdino​:joy:

11 Like

@al3xander_xy wie ich sehe, konntest du doch noch eine Bewertung erhalten :). Schön, dass du dich angemeldet hast :)

@NadineHArtwork oh, schon eine Skizze, die sieht schon sehr cool aus :D.

So, dann hoffe ich, dass sich noch ein paar Dino-Liebhaber für die STA finden :'D

2 Like

Danke das hoffe ich auch. So ein tolles Thema :heart_eyes:

1 Like

Nun hab ich mich doch angemeldet, Dinos sind einfach zu verlockend c:
Hier sind meine Ideen die auch gleich zu Papier mussten:

Und ein weiterer Zwischenstand:


owo

Und hier nun alle coloriert :D

9 Like

Ich freue mich dabei zu sein.
Hier mal meine ganz groben Ideen :


Eisverkäufer, Lehrerin, Müllmann/-abfuhr

4 Like

Hier noch eine Skizze :blush:

7 Like

hey, da habt ihr ja schon einige coole Skizzen gemacht. Entschuldigt, diese Woche melde ich mich etwas sporadischer, ich habe diese Woche Urlaub und verbringe deshalb momemtan wenig Zeit vor dem Bildschirm.

@PhoenixUnbroken deine Skizzen geben schon richtig viel her, sehen sehr gut aus :)

@THF bin auch schon gespannt auf die Umsetzung deiner Ideen :)

@NadineHArtwork deine Skizze ist auch schon vielversprechend :3 - finde die Idee sehr witzig XD

5 Like

Hallo ^^
Ich freue mich richtig, auch dabei zu sein.

Leider habe ich jetzt nicht so krasse Skizzen wie ihr, sondern sehr “schnelle” Kritzeleien :D auf denen man aber schon ein bisschen was erkennt. 1) sind diese großen Vegetarierdinos, die nen Grillstand haben (mit Gemüse versteht sich ^^) 2) sind die Langhalsdinos, die im Ikea-Lager arbeiten und helfen Sachen aus den großen Regalen holen :D und 3) ist nen Dino der Wein verkauft. Wollte das vlt. Dinos Vino oder so nennen.

Könnt gerne Tips und Meinung sagen^^ liebe Grüße

5 Like

Inzwischen lässt sich schon mehr erkennen…

6 Like

Mir gefallen die Skizzen und Ideen schon sehr gut von euch allen. Bisher habe ich noch keine Skizze geschafft,mager hier meine bisherigen ideen:

Ein (oder eventuell eine ganze Herde) Epidexipteryx als Astronaut auf dem Mond

Ein Diplodocus, der, ähnlich wie ein Elefant seinen Rüssel, seinen langen Hals dazu benutzt, ein Feld zu bewässern.

Und zu guter Letzt ein Spinosaurus, der als Rettungsschwimmer/Bademeister arbeitet

2 Like

Mir gefällt die Ikea-Idee sehr, hab ewig überlegt was ein Langhalsdino wohl für Vorteile im Job hat :D
Auch die erste Karte finde ich klasse, sehr dynamisch!^^

1 Like

Die sind auch oft als Erntehelfer für Kokosnüsse, Datteln oder ähnliches im Einsatz ;). Und nicht zu vergessen, man kann sie für Kindergeburtstage als Rutsche buchen, und manche helfen beim Bau die Dachziegel auf’s Dach zu kriegen oder liefern älteren Menschen ihre Einkäufe in den fünften Stock per Fensterexpress.

3 Like

Hab mal ne Frage an euch:
Ich würde heute gerne die eine „Vino“-Karte fertigstellen und bin mir etwas unsicher, ob ich Variante 1 nehmen soll (gelb umrandet, quasi fertige Skizze, rechts zu sehen) weil da kein Mensch oder quasi Käufer ist. Oder ob ich noch eine Person einfügen soll (Variante 2, grün umrandet, miniskizze) damit man erkennt, dass der Dino halt den Wein verkauft. Ich habe nur Angst, dass ich zu viel vom Laden optisch wegnehme, wenn ich in die Skizze noch ne Person quetsche. Deswegen meine Frage: Skizze so lassen oder noch ne Person einfügen. Danke ^^

4 Like

Ich fände es ohne die Person schöner… :wine_glass:

3 Like

Hab mir ein Archäologen Dino, der Menschenknochen Ausgräbt vorgenommen, habs bis jetzt aber nicht klar ersichtlich dargestellt bekommen, und bin mir bei der dinoart noch nich ganz sicher. XD
Mal schauen ob ich bald was anständiges dazu skizziert bekomme, wollte einfach mal meine Idee Teilen x3

3 Like

@Annacabanna deine Skizze sieht schon sehr süß aus :3. Ich denke, du musst keine Person dazu malen, aber vielleicht kannst du den Dino noch etwas deutlicher als Verkäufer darstellen indem du ihm vielleicht durch eine Fliege oder Schürze mehr als Sommelier wirken lässt :) oder ihm vielleicht auch ein Namensschild gibst.

@Paintedstar deine Ider klingt schon mal sehr spannend :)

3 Like

Gute Idee, mache ich so

1 Like


Dinos so gut wie fertig! :slightly_smiling_face::muscle:t3:

6 Like