Camoure hat eine neue Karte eingereicht: #45 - Galupy
Camoure hat eine neue Karte eingereicht: #46 - Verliebt
Alles klar, wegen der Woche…
Habe mein Brief rausgeschickt, jetzt muss es nur noch heil und sicher ankommen.
Heute haben mich die Briefe von Gaya, Camoure und Pandora erreicht :)
Muss nur noch liselpuhh ihre letzte Karte hochladen und einreichen (gesehen hab ich sie schon), dann haben wir auch alles beisammen :D Kommentiert am besten schon fleißig, und denkt dran, wenn ihr wollt, könnt ihr mir eine PN mit euren zwei Top-Favoriten zukommen lassen ^-^
@Gaya: Vielen lieben Dank für die Zettel :3
Die Karten sind gestern zur Post gegangen ^^
ich hoffe der Brief kommt schnell und heile an :)
Der Brief von Dias_Flac hatte mich die Tage auch erreicht, vielen Dank für das schöne Motivpapier :)
Ich denke, ich lasse noch diese Woche Zeit zum kommentieren und mache mich dann nächste Woche an die Verteilung :) Wenn ihr aber eher fertig seid, könnte ich auch diese Woche schon anfangen ;D
Der Brief von liselpuhh ist wohl schon länger unterwegs - hoffen wir mal, dass er noch ankommt!
Die Kommentare hab ich jetzt ausgewertet, wenn die letzten Karten kommen, kann ich die endgültige Verteilung machen :)
Habe die Briefe heute zur Post gebracht :D
Oh cool dann sind wir mal gespannt :3
Schönes WE an alle :)
Vielen Dank der Brief ist angekommen .
Ich freue mich über jede Karte die drin War :) :) :)
Mein Brief hat mich auch heil erreicht! Tolle Karten habe ich ergattert:
Diddlina von liselpuhh _ Favooo<3
Picknick von Gaya_ tolle Karte!
Verliebt von Camoure_super knuffig :3
Danke für die tolle STA und Leitung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei dieser STA mitzumachen :)
LG Pandora
Postest du bitte noch, welche Karten du bekommen hast, damit die Ersteller Bescheid wissen? :D
Heute hat mich mein Brief erreicht und ich habe drei wunder Karten bekommen.
Hier meine Auslese :^^
- Galupy von Camoure
- Pinguin Party von Dias _Flac
- Mimihopps und ihr Schatz von jenniferhneway
Alle sind wunde schön * freu freu *
Gaya
Oh klar :D
Wusst nicht ob man das normal dazu schreibt oder nicht :D
Einmal Happy Day von Gaya : Favoo <3 Beste Freunde Von Pandora :soo schön<3
Meisterköche von Camoure: so putzig <3
Hihi finde sie alle toll :) <3
Mein Brief ist auch angekommen und ich habe mich riesig gefreut über die Ausbeute <3
Hier einmal meine Schätze:
#6 "Diddldaddl Blubberpeng- Hahaha! Sie ist so super, so schön verrückt, ich mag sie total gerne und habe mich sehr gefreut sie erhalten zu dürfen <3
#Mimihops- gott sie ist sooo süß <3 die Farben sind so schön und die Karte hat super Glitzerakzente, die hat man vorher ja gar nicht gesehen, ein richtig süßes Kärtchen <3
Ich schenk dir die Sterne - wow! In echt ist sie noch viel schöner <3 die Coloration ist der wahnsinn <3
Ich habe mich über jede Karte gefreut und Bedanke mich das ich dabei sein durfte <3 alle Beiträge waren super knuffig
und mit viel Liebe gestaltet.
Bei mir sind gestern folgende Karten gelandet:
Musik macht Spaß von Dias_Flac
Happy Valentine by Millimits von jenniferhneway
Diddl<3Diddlina von liselpuhh
Ich freue mich sehr über diese tollen Karten! ^^
Wenn ich nichts übersehen hab, fehlt nur noch die Rückmeldung von liselpuhh, hoffen wir mal, dass der Brief da auch heile angekommen ist^^
Dann gibt es auch die Bewertungen :) Ich freue mich, dass ihr mit der Verteilung zufrieden seid ^-^
liselpuhh hat meine Nachricht zwar gelesen, aber nicht reagiert :/
Mache mich dann schon mal an die andern Bewertungen :) Danke für eure Geduld!
Danke Vulnonchen für die Bewertung und tolle STA!
Du hast wirklich toll geleitet und wir hoffen das die Karten bei liselpuhh angekommen sind!
LG Pandora