kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Detektiv Conan - Aktion beendet

Heute sind die Briefe von Issues, hayami und Newt angekommen^^ Damit wären wir komplett, ich bin stolz auf euch!!!

@Newt: Danke für die Extrakarte, was für eine süße Ai!! Ich finde ihre Kleidung total toll ___ Aww~

@Issues: Waiii~ danke auch dir für die Geschenkkarte, sie ist superschön^^ Vielleicht solltest du deine karten in Zukunft etwas verstärken, sie sind ja wahnsinnig dünn __

Na gut Freunde, ich beginne nun mit der Verteilung!! Werde die Rückbriefe dann voraussichtlich am Mittwoch wegschicken :))

EDIT: Die Briefe sind raus^^ Bin die halbe Nacht an der Verteilung gesessen, es war echt total schwierig jedem unterschiedliche Charas von unterschiedlichen Zeichnern zuzuteilen und noch dazu drauf zu achten, dass jeder 2 Einzelpersonenkärtchen und ein 2-Charas Kärtchen bekommt ___ Ich hoffe ihr seid zufrieden mit der Verteilung x3

@suika

ich hab das falsche papier genommen ^^;;; ich könnte mich hauen xD;;;
aber schön wenns gefält und bi ngespannd was in meinen umschalg wandert ^^

Gespannt bin ich jetzt auf. Hoffenltlich kommen die bald an >.<

Gern geschehen, freut mich sehr, dass die Ai-Karte dir gefällt. X3
Ich bin schon sooo gespannt auf die Karten! Aber eigentlich konntest du gar nichts falsch machen!X3

Ich schätze die Briefe werden morgen bei euch eintreffen :3

Ratet, ratet was heute bei mir eingetrudelt ist~ X3 hihi
Erstmal großes Lob an Suika für die verteilung - bei zwei Karten war ich zwar etwas überrascht, aber das durchaus positiv - und ich liebe Überraschungem, darum geht es ja bei STAs. <33 Ich habe nur wunderschöne Karten bekommen und bin seeehr zufrieden. <3

“Kaito Kid” von Issues - Hrhrhr, schon die zweite STA-Karte, die ich von dir bekommen habe. X3 Ich liebe deinen Stil und deine Art zu colorieren einfach, es hat schon immer so etwas zauberhaftes an sich, weil die Karten so durchscheinend wirken. X3 Und natürlich einer der feschesten Kerle im DC-Universum, horrr.,.<33 Jetzt hab ich bloß Angst, die Karte zu zerknicken, weil sie ja doch sehr dünn ist - ich werde ein Stück Pappe zurechtschneiden und hinten in die Folie stecken, denke ich. :3

“I love you! (Miwako x Takagi)” von AyuKonton - Ich mag das Pairing ganz gerne und du hast sie so süß dargestellt. X3 Vorallem Takagi bringt mich zum Lachen mit seinem peinlich berührten und konzentrierten Gesichtsausdruck…der Arme, das hat ihn wohl viel Kraft gekostet. XD

“Warten auf Vollmond” von irgendetwas - ABSOLUTE Wunschkarte, sag ich dazu nur!°__° Ich kann immernoch nicht ganz fassen, wie herrlich diese Karte gemacht ist…sowohl von den Farben, als auch von der Wirkung her! Und diese fitzelkleinen Noten auf dem Notenblatt - ich bin keine Musikerin, ist das tatsächlich die Mondscheinsonate? o__o Glaub mir, ich werde die Karte hegen und pflegen und lieben. X3

oh xD
cool <3
auc hdas sie dir gefällt, leider is die so dünn Q_Q hab falsches papier genomen ;_;
hab aber noch keine einzigste karte von dia xD
wir müssen ma tauschen irgendwann ! ^^

Kaito kid von hayami
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! MEINS! _________________

Professor Agasa von irgendwas
mei ngott is die karte geil! _
sie ist so schön, die farben … ntraum! _
und ich amg agasa xD

Gin von jitsch
ich mag gin zwar net, aber ich mag die karte, sie hat sone richtig tolle atmosphäre ^^
tol ldetaliert is besodners gin und das die karte so “dreckig” wirkt. danke <3

DANKE!!! liebe suika! ______

@Issues: Ohja, das müssen wir tatsächlich! °^°~

Das hier war übrigens meine Extrakarte für Suika…leider nichts Großartiges, weil am Ende doch die Zeit fehlte. T-T
https://www.kakao-karten.de/karten/58679

Bei mir sind die Karten auch angekommen ^-^ Und zwar:

• Shinichi Kudo by Issues
    Die Augen finde ich total schön geworden und generell mag ich deinen Zeichenstil sehr. Auch, wenn die Karte simpel ist. Dein Shinichi hat einfach was!

• Meine Kleine Sherry by irgendwas
    Boah, die Colo ist soo hübsch . Wie ich schon im Kommentar angemerkt habe, finde ich ja vor allem den Hintergrund total toll, das ganze wirkt irgendwie so trist und grau, bloß Sherry ist ein Farbtupfer. Gin macht mir nach wie vor irgendwie Angst, aber Ai sieht wirklich süß aus >.<

• Let’s play football von AyuKonton
    Der ist echt süß anzuschauen ^^ Der Fußball ist ja sowieso ständig dabei, auch wenn er seltsamerweise in dieser STA nur bei dir vorkam, glaube ich XP Na ja, ich freue ich jedenfalls total über den Kleinen.

@Issues: Freut mich, dass dir die Karte trotz deiner Abneigung (?) gegen Gin gefällt ^^

Ich bin gespannt, wer meine anderen Karten bekommen hat. Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht mehr.

Jitsch*

Es freut mich, dass ich mit meiner Verteilung bis jetzt noch nicht allzu sehr ins Klo gegriffen habe x3

Es wäre schön, wenn sich die anderen Leut auch noch hier melden würden, damit ich sichergehen kann, dass alle ihren Brief erhalten haben^^

Sou, mein Brief ist auch bereits gestern angekommen, allerdings hatte ich gestern Probleme mit der Internetverbindung, deshalb kann ich erst jetzt posten.
Folgende Kärtchen sind bei mir angekommen:

Deduction von hayami
Es war die erste Karte, die ich gesehen habe als ich den Brief geöffnet habe und ich hab mich riesig darüber gefreut. Ich liebe Hakuba, er ist einer meiner absolouten Lieblingscharas! Du hast in wirklich sehr gut hinbekommen und ich hab mich wie schon gesagt riesig über die Karte gefreut. Vielen Dank für die tolle Karte!

Tagträumer von Jitsch
Die Idee find ich einfach nur klasse XD
Conan träumt von einem Date zwischen ihm (als Shinichi) und Ran. Der Sonnenuntergang erinnert mich irgendwie an eine Szene am Meer, was die Atmosphäre meiner Meinung nach noch romanitscher macht. Alles in allem eine wirklich sehr gelungene Karte - vielen Dank dafür ^^

Sonoko Superstar von Newt
Diese Pose und dieses Getue, das ist die leibhaftige Sonoko XD
Du hast ihren Charakter auf der Karte wirklich sehr treffend dargestellt. Die Farben finde ich super, sie passen alle sehr gut zusammen. Wirklich eine tolle Karte - vielen Dank ^^

Zu guter Letzt nochmal ein großes Dankeschön an Suika für die tolle STA und natürlich auch dafür, dass du das Rückporto übernommen hast ^^

@Jitsch und Newt:
Freut mich, dass meine Karten gut bei euch angekommen sind und dass sie euch gefallen ^^

OMG ich hab ja so geile Karten bekommen! riesig freu
___
Genaueres kommt später! Beitrag wird noch editiert!
Hab grad wenig Zeit! :'D

So, als allererstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich kaum kommentiert habe. Ich stecke im Moment in einer dicken fetten Klausurphase und das mit mitte Februar -__-

Suika, vielen lieben Dank für die tolle Organisation und deine Mühe, die STA hat mir viel Spaß gemacht :)

Karten:
Newt - “Thursday Night Murder”
Eine wunderbare Karte. Kogoro spielt (oder ist?) einen Meisterdetektiv. Vielleicht hat er sich die grauen Zellen damals noch nicht weggesoffen xP

AyuKonton - “Magier des Mondlichts”
Kaito ist herrlich… Ich mag deine Farbwahl und Colo ^^

hayami - HeijixKazuha
Gut, gut, ich gebe es zu, ich bin romantisch… >__< Die beiden ergeben ein tolles Paar und die ganze Atmosphäre der Karte… schön ____ Vielen lieben Dank ^^

@Newt - die Notenblätter sollen die Botschaft von Keiji an seinen Sohn beinhalten. Das Notenblatt ist viel zu klein, als dass ich da die korrekten Noten für die Mondscheinsonate reingekriegt hätte ^^ Freut mich sehr, dass die die Karte gefällt g

liebe Grüße, irgendetwas

Damit wären alle Briefe gut bei euch angekommen, das freut mich^^

Ich nehme dann einfach mal an, dass hayami meine dritte Karte gekriegt hat XD

Vielen Dank für die tolle Tauschaktion, Suika. Mir hat’s großen Spaß gemacht.

Jitsch*