kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Demon Slayer [Mini STA]

Ich bin vom 16. Bis 19.11. im Urlaub. Ich habe dort auch Internet. Werde also ab und zu vorbeischauen.

1 Like

Also ich hätte mein erstes Kärtchen fertig ich hoffe der hintergrund ist nicht zu einfach bloß ich wollte ihn auch nicht überlaten

2 Like

Der Hintergrund ist soweit ok. Allerdings ist ihre Augenfarbe nicht lila. Die Augenfarbe ist offiziell pink.

Ooooh, wie süß ist das denn? Ich liebe es ! q.q Eine richtig niedliche Nezuko mit einer tollen Ausstrahlung x3 Voll süß, auch mit den Schmetterlingen. Richtig stimmig

Zur Augenfarbe: du kannst ja noch mit einem rosa Buntstift drüber gehen, dann wird es heller :3

Die Karte ist super hübsch geworden^^

1 Like

Ja das mit den augen war ein versehen 🥲

Du kannst es wie oben geschrieben, abändern ^^

1 Like


Besser bekommen ichs leider nicht hin sonst rubbeln ich das ganze papier auf

3 Like

Sieht aber schon viel besser aus und ist somit zugelassen. Danke für das ändern.

meine erste Skizze wäre da c:

3 Like

Sehr schön.
Ich freue mich auch auf Nebencharakteren.

Ich glaube ich habe meine anderen beiden Motivideen:
Muzan und Shinobu. Aber auch Inosuke und Zenitsu spuken mir im Kopf herum. Mal sehen, was davon mir am besten gelingt ^^

3 Like

So heute habe ich auch schonmal eine Skizze gemacht! Zwei Idee hab ich noch. Denke morgen oder heute mache ich auf jeden Fall noch eine.

Noch ist die Skizze grob und an eine Hand muss ich nochmal ran, aber dann auf dem richtigen Papier. Frage ist nur mache ich Aquarell oder Copic hm…

EDIT:

Okay habe eine zweite skizze :D

Hab versucht ne dynamischere Pose zu machen? Hoffe die beiden Skizzen sind soweit okay :D schaue wenn ich beide fertig habe noch nach einem dritten Motiv :D Zeige die sauberen Skizzen auch nochmal zum absegnen :blush:

4 Like

Wow was für hammer Skizzen! Bin so gespannt c: das wird toll aussehen!

1 Like

Hab auch mal 2 unerkennbare Entwürfe gekritzelt :laughing:
Nezuko will auch etwas essen und ist traurig, dass sie es nicht kann
Und Inosuke und Zenitsu Rücken an Rücken (die Perspektive wird aber von weiter weg sein) beim Schwerter ziehen

3 Like

So habe meine Skizzen heute gesäubert und aufs richtige Papier gebracht, wenn nix mehr auffällt würde ich linen :D

2 Like

@Jaqie wenn du es, wie geschrieben, änderst, ist alles OK soweit.
@Mayalet auch hier alles ok

Ich freue mich über die Zwischenschritte und warte gespannt auf die Ergebnisse.

2 Like

Klar :D Das ist ja nur eine ganz ganz grobe Idee für mich, damit ich weiß wie und was :)
Ich hoffe ich bekomme die Posen so hin wie ich sie in meinem Kopf habe. Ansonsten lasse ich euch natürlich wissen, wenn ich mir was anderes einfallen lasse :D

bei der 3. hab ich nach wie vor geplant, Muzan zu zeichnen, am liebsten in seiner weiblichen Form :3 (oder als Michael Jackson XD)

1 Like

Als Michael Jackson :smirk::man_dancing:

2 Like

An alle
Hochladeschluss: 02.01.22 um 22:00 Uhr
Das sind ca zwei Wochen.

2 Like