So heute hat mich der Brief von Pink-Mink erreicht ^^
werde mich gleich mal an die Verteilung machen, was sicher nicht leicht werden wird zitter
leider habe ich erst Montag die Gelegenheit die Briefe zur Post zu bringen und bitte deshalb um Entschuldigung
Hab brav alle Karten kommentiert ^.^ also ich persönlich finde, dass alle wirklich toll geworden sind ____~~
und Amethyst_Angel, mach Dir da keinen Kopf, ist doch super schnell ___
oh nein, jetzt konnte ich gar nicht die karten von pinky kommentieren ;___;" Ich hoffe, das nimmt mir keiner übel, war von dienstag bis sonntag im urlaub :angst: werds natürlich gleich noch nachholen "XD
Freu mich schon riesig auf meine Karten <3
Oh, okay, dann wundert euch nicht, wenn ich erst am Freitag zum Rückmelden komme, die Post geht nach Hause zu meinen Eltern, ich bin aber schon wieder in Heidelberg. ^^
so hab heute inzwischen gestern xD die Briefe zur Post gebracht ^^
wäre schön wenn ihr eine kleine Rückmeldung geben könntet sobald ihr eure Briefe erhalten habt ^.^
ERSTEEEE =3
Hab eben das Klappern vom Briefkasten gehört und bin natürlich sofort runter um nachzuschauen und tatsächlich: meine Karten sind da ^^
Ich habe bekommen:
#390 Crimson Spell Mini-STA I von Nepi: uwaaaaah _______" Diese Karte flasht ja mal übelst XD Havi sieht unglaublich sexy aus und Vald ist so niedlich Uke, zumindest vom Blick her XD Besonders toll macht sich auch das Glitzer. Awww <3
#357 Together von Darkisis: Noch so ne tolle Pärchenkarte! Hier gefällt mir vor allem der HG und der geniale Blick von Vald :D Und die Colo von Havis Haaren ist toll geworden freu
#086 Don’t you dare… von Asmodeus: Mini-Havi samt Komisch-guck-dings auf dem Kopf!!! XDDD Die Karte ist so niedlich :3 Und vor allem das schöne Fensterbild sieht toll aus im HG :) Sehr sehr tolle Karte!
Insgesamt bin ich echt super zufrieden mit meiner Auswahl :3 Und vielen vielen lieben Dank für das tolle Extra ___" Ich bin begeistert davon und werds bestimmt bald mal verwenden tihi
Danke für die tolle STA! :3
so mein brief ist gestern auch heile bei mir angekommen!
ich fand darin folgende kärtchen:
~ Rulca von Pink-Mink https://www.kakao-karten.de/karten/79369
~ Der gelehrige Schüler von darkisis https://www.kakao-karten.de/karten/78068
~ Die Prinzessin mit den Kronjuwelen von Missi https://www.kakao-karten.de/karten/78078
Allesamt sehr tolle Kärtchen und ich bedanke mich : )~
Und für das Bonus-Material ein riiieeesenknuddeler auch an Amethyst Angel, so schön und lieb, dankesehr ___
Gibt es noch ein Gruppenfoto? ^^
PS.: Wenn Du möchtest dass ich Dein Bonuskärtchen hochlade bräuchte ich einen Scan, das hab ich dummerweise vorm Verschicken vergessen oO" dumm
Wäh ich hab vergessen hier zu posten… aber ich habe meinen Brief bekommen und bin sehr glücklich ___
ich habe bekommen:
“The Beast Within” von Asmodeus
“Hexenmeister Halvir” von Missi
“Schwarze Schlangenmagie” von Nepi
die Karten sind allesamt toll ___ ich hab ja jede kommentiert, deswegen halte ich mich hier kurz.
Vielen Dank für diese MSTA und auch viiiiele Dank für die Extras ___~~ sowas kann ich sehr gut gebrauchen!
Schön, dass zwei meiner Karten ein zuhause gefunden haben. Würde mich noch interessieren wo die dritte gelandet ist. :D Ich werde meine “Funde” erst morgen berichten können, ich werde die Karte wohl erst heute Abend spät bewundern können… :(
Ich hab bekommen:
Some Demon von pink-mink:
Yay, tschakka, endlich mal eine deiner Karten ergattert :D UNd war für eine schöne. Ihc muss ja sagen, dass ich diesen Stil von dir besser finde als deine Chibis, die sind zwar niedlich, aber so etwas spricht mich einfach noch mehr an. Die Wolken sind einfach unglaublich geworden, wie zur Hölle hats du den Farbverlauf so hinbekommen? Gigantische Karte herz
Waiting von darkisis:
Noch so eine wunderschöne Karte, das war meine Lieblingskarte von dir. Sein Gesicht ist unglaublich schön, und die Farben!!! Ich bin ganz begeistert, wie du die Lichteffekte hinbekommen hast, als würde er wirklich angestrahlt werden in seinem gefängnis… Männer mit Brille sind eunfach sexy, das beweist der gute Mann hier mal wieder. Sehr sehr schöne Karte!!!
Ich wache über dich: von Sakaki:
Last but not least - eine tolle Karte, vor allem Halvier gefällt mir unglaublich gut. Sein liebevoller Blick ist dir verdammt gut gelungen und ich liebe seine Haare!!! :D So süß wie Halvir den Schlaf des - sicherlich erschöpften :D - Vald bewacht. Eine Karte, die besonders viel Ausstrahlung hat! ^^
Vielen Dank auch an Amethyst_Angel für den netten Bonus, ich hab mich sehr darüber gefreut ^^ Danke für die tolle M-STA, bin wunschlos glücklich geworden ^^
Hab doch glatt verpennt hier zu schreiben welche Karten ich bekommen habe ^^"
Also ich darf folgende nette Karten nun mein eigen nennen ^^
“Ich seh den Herbst” von Sakaki
“The Sorcerer” von Asmodeus
“Stains!” von Pink-Mink
Leider keine von meinen Favo-Karten dabei und vor allem keine Pärchenkarte q.q (das Leben ist ja kein Wunschkonzert XD) aber trotzdem ne nette Auswahl ^^
Vielen Dank Amethyst_Angel für die Bonus Materialien, mal sehen wo für ich das verwenden werde ^^