OMG Ich bin dabei und wurde auchnoch als erste gezogen. Waaaaaaa wie toll!
Ich schau mal, dass ich für die STA hier die Karten ganz fix fertig bekomm.
Kanns nochimmer net fassen ^__^
OMG Ich bin dabei und wurde auchnoch als erste gezogen. Waaaaaaa wie toll!
Ich schau mal, dass ich für die STA hier die Karten ganz fix fertig bekomm.
Kanns nochimmer net fassen ^__^
OMG!!! Ich hab es echt geschaft! XD ich hab in letzer Zeit echt eine Glückstrene. XD Wow, ich bin ganz n´hin udn weg.freudensrünge macht
Ich habe schon eine ganze Menge Ideen für diese STA, muahahahah!! Super, ich wünsche auch allen anderen die teilnehmen viel Spaß. XD
Ich freue mich mit Euch und ich hoffe die Anderen auch, die leider nicht dabei sind .__. menno schlechtes gewissen hat*
Zum Glück hat mein Freund gezogen. ich hätte die Zettelchen gezogen, aber nicht geöffnet. zu nervös und feige ist! >3<
@ Teilnehmer
Ich habe auch nichts dagegen, wenn Ihr alle früher mit Euren Karten fertig seid.
Umso so früher umso besser, dann kann man die Mini STA schneller beenden und ich kann bald ein Neues anfangen XD lach
Dann können alle wieder mitmachen, die nicht gezogen wurden! tröst
AWWW YAY,
meine helfende elfe hatte großen spaß dabei, mir einen kleinen wunsch zu erfüllen und dabei zu sein freu freu
Ich bin offiziell tot dass ich es tatsächlich in die STA geschafft hab. Q____Q
Aber die Ideen knallen gradezu ins Haus, DankeDankeDankeDanke! Q A Q
aaaaaw ich bin dabei A
quietsch
und als letzte noch reingerutscht XD
die probeskizzen haben sich also gelohnt
sofort ans werkeln geh
@ carrie
lol du hast schon vorgezeichnet…naja vllt wurdest du deshalb auch gezogen =PP lol mein freund hat dich beim zeichnen gesehen* höhöhöh* pieks*
@ pinky (ich hoffe ich darf dich so nennen >3< schäm darf ich?)
ohje nicht jetzt sterben, sonst muss jmd für dich ein grab machen und der nachrücker darf einspringen. ^^
pinky wieder beleben tut krankenwagen anruf*
Awwwww du hast es auch gut, du hast ja Cosmo und Wanda als DVD, das hattest du ja schon verraten _ (mitgucken will)
yay dabei voll cool :D
danke @ deinen freund fürs ziehen ;)
ich werd mich diese weekend dann ins zeug legen _~
Uiii diesmal mal wieder nachrücker xD
aber wenigstens als erster
ein chance hat dranzukommen
juhuuu
hehe, hab alle drei Karten fertig ! __
hier ist schonmal die erste,
https://www.kakao-karten.de/karten/60993
ich hoffe die anderen beiden werden gleich auch noch freigeschaltet und natürliche drücke ich die daumen, dass sie hoffentlich einigen mitzeichnern gefallen mögen >.<
greetings, euer Lennü ~
WASS??? hast du etwa auch schon vorgezeichnet oder wie??
Aufjedenfall, werde ich sie vorne verlinken und die anderen 2 auch, wenn sie online sind. ^^
Das sind dann wohl die ersten 3 Karten zur mini sta. hihi
@ lucky angel:
noin, ich habe nicht vorgezeichnet ! indiander ehrenwort! ich habe angefangen zu zeichnen, als ich erfahren habe das ich dabei bin, gedanken für motive habe ich mir auch erst dann gemacht, weil ich nicht wirklich geglaubt hatte, das das glück mir hold sei, weil ich bei solchen aktionen sogut wie immer pech habe drop
naja, wie auch immer, seit euch gewiss, dass ich mir trotz der schnelligkeit jede menge mühe und gedanken gemacht habe! wenn ich erstmal richtig moitiviert bin (so wie bei dieser sta - ich konnt es kaum erwarten loszulegen, als ich erfahren hatte, dabei zu sein) kann ich berge versetzten und im zeichnen soviel schaffen, das ich mich über mich selbst wundere XD
hier endlich ist die zweite freigeschaltet, komisch, dass sie so versetzt kommen, hab sie hintereinander hochgeladen Oô
https://www.kakao-karten.de/karten/61047
ich glaube es dir, ich kenne die Motivation auch. Frag mal hier Carrie, wie schnell ich die Karte bei ihrer erste Mini STA CLAMP fertig hatte XD lach
da war ich auch die erste, die die Karten hochgeladen hat.
und dasselbe geht mir auch bei STA Sailor Moon, da hatte ich gleich 2 Karten als erster fertig ^^ hihi
Wenn einen das Thema bzw. die Serie sehr sehr gut gefällt, da muss man einfach zeichnen.
Also ich kann dich sehr gut verstehen, warum du so schnell bist ^^ smile
Deine Karte ist auch vorne verlinkt und kommi auch wieder da gelassen. ich bin beeindruckt Ö_Ö
mit dem bösewicht hätte ich nicht gerechnet ehrlich gesagt, ich kenne ihn und finds klasse das du dich an ihn gewagt hast!
tja die kk-freischalter machen es wohl spannend mit der letzte karte von dir XD hihi
habe ich schon gesehen, verlinkt und jetzt auch kommentiert ^^
echt toll geworden deine 3 karten!
Oh das ist der falsche Link, Nero.
Du muss den Link unter der Beschreibung nehmen >_<
Das ist der Karten-Link.
ist aber nicht schlimm, ist mir schon 3mal passiert XD" drop
Habe aber die Karte aus deiner Galerie geholt und vorne auch verlinkt. ^^
und darauf schreibe ich auch nen kommi _
uiiiiii freu ^^
wurde vorne verlinkt und auch kommentiert.
echt toll die karte x3