Ich würde gerne auch in den Lostopf, hatte mich schon drauf gefreut, als ich es in deiner Sig gesehen hatte^^
(Nachrücker wäre ich lieber nicht so gern, brauche momentan die ganze Zeit^^)
Ich würde gerne auch in den Lostopf, hatte mich schon drauf gefreut, als ich es in deiner Sig gesehen hatte^^
(Nachrücker wäre ich lieber nicht so gern, brauche momentan die ganze Zeit^^)
deine erste mini sta
und das zu dem thema A
wie soll ich da wiederstehen
pack mich auch mit rein in den lostopf
HELAUUUUUUUU (oder Allaf) Erstmal XD g
Sorry bin jetzt erst wieder vom Faschingsumzug zurück. ich war bei meiner freundin seit 11uhr bis vor 16.30uhr. ^^
@ ALL
Ich habe euch alle hinein geworfen fühlt euch alle schöööön durchgeschüttelt in der menge XD
@ Rattata
Klar könnt ihr Cosmo, Wanda & Co. anders malen. Besser gesagt, will ich es auch in euren Stil sehen und nicht den Original-stil.
Und klar darfst du zb. Wanda in ein Löffel verwandeln, solange man sie erkennt.
Wer die Serie ja kennt, weisst ja das die zb. immer in Tieren verwandelt sind, entweder Fische im Glas oder ne grüne katze (cosmo) oder ne pinke katze (wanda) und lila katze halt das baby Poof. ^-^
Lass Euren Fantasie freien Lauf, hauptsache schööööööööööön kunterbunt und man erkennt die charas x33
Ich weiss das man die Farbe gelb nicht gut lesen kann, aber deshalb habe ich sie auch genommen. ;) fg
Damit jeder das auch lesen tut, weil es auffällt. hihi. Damit ich weiss, wer kein problem hat den Nachrücker zu spielen.
Aber ich kann es gerne größer und fetter machen, np!
Ich freue mich aber, dass dir die Serie gefällt, obwohl du noch nicht viel von ihr gesehen hast =) freu
´w` Uhhhhhh ich würd total gern mitmachen… <333
Ich hoff, es is kein Problem, dass ich in der Schweiz wohn :’) (Briefmarken für den Rückbrief kann ich trotzdem holen. Die Grenze is nur ne halbe Stunde mitm Bus entfernt…).
Als Nachrücker würd ich hingegen nicht umbedingt einspringen wollen…:<
Und… nicht wundern, wenn ich evtl. noch ein paar Fragen stell :’) Das is meine erst Mini STA und ich bin noch etwas unsicher…
Uiii, eine Cosmo und Wanda STA ^/////^
Da komm ich doch gleich deiner Einladung entgegen ^^
Die Serie ist richtig toll und da gibt es so viel was ich da gerne zeichnen würde:3
Also pack mich bitte auch in den Lostopf ^______^
Nein, es ist kein problem. Solange der Rückbrief die richtige Frankierung hat, dass ich dir 3 neue Karten zurück schicken kann. Dann ists ok.
und wie das ganze STA hier so läuft, kannst du hier genau nachlesen ^^: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9942 (kA ob du es vllt gelesen schon hast).
habe ich auch gemacht, bevor ich irgendwo das erste mal mitgemacht habe, aber kannst jeder zeit fragen stellen. NP ;)
Ich würde auch liebend gerne mitmachen <3~
Das hatte ich schon gelesen :> Danke für den Link trotzdem!
Bin aber halt dennoch noch etwas unisicher ´w`’’’’ Aber geht scho immerhin wird man hier nicht gerade zurechtgewiese, wenn man was fragt.<3
Ohhhh…ich möchte auch gerne mitmachen^^
@ Jane-Chan und Favolee
ihr seid eingetragen. ^^
Wow! Cosmo und Wanda __
Will da auch mitmachen x3 Hand hochhebt
WILL WILL MITMAAAACHEN
total ab durchdrehen ist
hab momentan voll den flash sorry… es zur lbm cosplayen tut
wuiiiii~
kann auch gerne nachrücker sein ^^
ihr beide seid eingetragen. ^-^
@ Shi-Sha
uiii cool, wen wirst du cosplayen??
@ ALL
vllt können einige noch dazu schreiben, ob sie auch als Nachrücker in Frage kommen oder nicht!!! DANKE !!!
ich würde auch gen mein Glück versuchen, wo ich die Episoden hoch und runter gucke
Als Nachrücker würde ich aber diesmal nicht in Frage kommen
ok geht klar ^^
du bist eingetragen.
@LuckaAngel:
Ich mache Cosmo… habe aber ne etwas größere Gruppe,
noch mit Timmy, Wanda, eventuell Anti-Wanda, ein Anti-Cosmo und ne Trixi
ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen xD achso ja ne Vicky haben wir auch
freu mich voll drauf kyaaaah ><
Ich hoffe ich hab auuuuusanhmsweise mal glück beim losen
darin ne niete ist
uiiiiiii das gruppenfoto will ich mal sehen, auch wenn du nicht dabei bist.
noch nie ne vicky, trixie oder anti-cosmo gesehen! Nur wanda und cosmo öfters. ^^
Mein Freund zieht die 6 glücklichen Gewinner/innen ^^ alles auf ihn schieb =P
OMG, ich liebe diese Serie!!! Ich würde auhc sehr gerne in den Lostopf. Ich kann ebenfalls gerne nachrücker sein.^^
habe dich schon gestern eingetragen. ^^
Noch bis Montag könntet ihr Euch melden und gibt auch bescheid, was mit nachrücker ist!? Obs ok ist oder nicht!
miep ^-^
dann geb ich auch noch bescheid
also:
wenn ich etwas mehr als ne woche zeit bekomme mach ich auch nachrücker
(kann ja immer nur freitags einscannen etc…)
brav bescheid gegeben habs