kakao-karten.de Forum

Mini STA Bis(s)-Reihe (Beendet)

Zur not kann ich ja auch die Karten von der 2. und der 3. Kategorie tauschen, würde wahrscheinlich sogar besser passenXD

Gut, dann tausch ich die beiden grad mal :)

alsoo, meine Karten sind auch hochgeladen, muss noch warten, bis sie freigeschaltet sind ;)
Hoffe sie gehen so

EDIT:
sodalla, hier sind sie:

1. https://www.kakao-karten.de/karten/112251
  2. https://www.kakao-karten.de/karten/112230
  3. https://www.kakao-karten.de/karten/112250

So, alle Karten sind zugelassen, dann könnt ihr nun fleißig kommentieren :)

@ Bluecat Kannst du bitte etwas Platz in deinem Postfach machen? Ich kann dir ansonsten nicht meine Adresse schicken

ja sorry, grad gingen schon wieder 7 nachrichten rein >.<
Ich mach sofort genug platz!

So, ab jetzt beginnt die Kommentarphase. Ihr habt Zeit bis Freitag um 15.00 Uhr.
Ich rechne damit, dass morgen die beiden übrigen Briefe ankommen und ich dann die Verteilung bi Ende der Woche durchhabe :)

Oh, also ist mein Brief noch nicht da? okay dann kommt er bestimmt morgen ^^“

Heute kam der Brief von Zuckerstern an

Bis jetzt ist der Brief von Bluecat noch nicht bei mir angekommen und wenn er bis morgen Nachmittag nicht da ist, kann ich die Karten nicht in die Verteilung miteinbeziehen

Hmm… das ist blöd. Der Termin wurde ja schon mal verschoben… nur das Problem ist ja dann die Verteilung, bzw. was dann mit den Karten passiert, falls sie doch noch verspätet eintreffen. Weiß auch nicht genau, was besser wäre :pupy:

Sollten sie verspätet eintreffen, würde ich sie zu Bluecat wieder zurückschicken und sie könnte sie z.B. vertauschen

also ich überlass dir die Entscheidung, da du ja den ganzen “Stress” hast ;)

So, ich habe jetzt ohne Bluecats Karten verteilt, da ihre Karten immer noch nicht angekommen sind und ihr nicht mehr länger warten sollt.
Morgen bringe ich dann die Briefe zur Post

Schade, dass Bluecats Brief es nichtmehr rechtzeitig geschafft hat :(
Ich drück ihr aber mal die Daumen, dass er i-wann später wieder auftaucht, damit die Karten wenigstens nicht ganz verschwunden ist.

ach so schade aber auch :traurig:
Aber ich verstehe das, ich will nicht, dass ihr noch länger warten müsst…
Hat mir trotzdem Spaß gemacht die STA :S

Ich hab auch nochmal am Samstag geschaut, ob deine Karten noch ankommen, aber sie sind immer noch nicht da.

Die Karten sind jetzt am Samstag rausgegangen und sollten Montag oder Dienstag bei euch sein :)

Bei mir lag heute schon der Brief im Kasten :D
uuuuuuuuuuuuuuund das hier sind die tollen Karten, die in dem Brief waren:

“Jacob” von Naya
Er ist dir total gut gelungen und ich mag sein Gesicht total. Der Wolf im HG ist auch super.

“Edward x Bella in Love” von Kiria
Ich hab mich ja so gefreut, als ich die Karte in meinem Brief entdeckt haben quietsch im Kommi hab ich ja schon geschrieben wie toll ich die Gesichter und die Farben finde.

“Edward” von Ramona
Yuhu ich hab tatsächlich die Karte bekommen :D
Die Colo sieht einfach so wunderschön aus und das Klavier erst schwärm

und dann hab ich auch noch die Sternenschafauflage 2/3 bekommen, über die ich mich auch unendlich freue. Ich bin ein rießen Fan von Schafen (wie kann man diese molligen Dinger auch nicht mögen XD ) und das Schaf ist so knuffig >/////////< XD
Danke Serenity3000 für die super Karten, die du mir zugeteilt hast und das ich so kurzfristig noch mitmachen durfte :D

Ich kam heute von der Schule heim und was find ich da im Briefkasten? Einen Umschlag mit einem suuuper Inhalt :wiiii:
Die Karten sind alle gut angekommen, die Auswahl ist einfach klasse und obendrauf gab es auch noch eine wunderschöne Karte von Serenity3000 -
@Serenity3000: Viiiiieeeelen Dank!! Dein Herzschaf ist wirklich zuckersüß

Ich weiß nicht, ob das der Normalfall ist aber ich machs jetzt einfach mal :bäh:
In meinem Umschlag waren die tollen Karten von:

Zuckerstern “Jacob und Renesmee”
Ramona “Bella”
Kiria “Jasper”

Die MiniSTA hat mir großen Spaß gemacht und ein kleines Dankeschön an alle :wiiii:

Bei mir kam der Brief auch heute an ^-^

Hier sind die Karten, die ich bekommen habe:

#531 Wette gewonnen von “Zuckerstern”

Kuschelrunde von “Naya”

Jacob von “Kiria”

Über alle Karten habe ich mich sehr gefreut und sie gefallen mir wirklich gut. Ich bedanke mich auch für die tolle Edward & Bella Karte von “Serenity3000”. Vielen Dank für diese tolle Mini STA. :)

Das freut mich, dass euch die Auswahl gefällt. Fehlt nur noch die Rückmeldung von Kiria

Sorry Sorry >///<
Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Streß

Hier meine Karten:
Zuckerstern - Bella
Naya - Alice
Ramona - Renesmee

Danke für die tolle Sta und die süße Extra Karte >///< Süßes Schaf XD