kakao-karten.de Forum

[Mini-STA - beendet] Harvest Moon - Ernte eingeholt, 3 Jahre vorbei.

Ich möchte auch gerne mitmachen =)
Nachrücker bitte nicht.

ich habe nach langen überlegen, möchte ich auch mitmachen!
Aber für Nachrücker wäre ich schlecht. Sorry! >o<

booah gleich 3 Leute hintereinander xDD yeeeah willkommen willkommen! ihr seid alle nachgetragen <3

ich würde auch gerne in den lostopf XD
reinhüpf
XD

auch als nachrücker ^^

Da simma dabeeeei~~~~ :D

so..nachdem ich hier schon gefühlte tausendmal rumgegeistert bin...und bevor die anmeldezeit abläuft, würd ich mich auch gerne eintragen lassen! ^^
Ich meine...da werden schon karten von mir als beispiel genommen...und überhaupt.. Ich LIEBE Harvest Monn QAQ....da kann ich das nicht an mir vorbeigehen lassen x3

allerdings hätt ich da noch eine (für mich) relativ wichtige frage:

Du hast ja schon reichlich viel spiel aufgelistet, aber ich würde trotzdem gerne wissen, warum "Rune Factory" nicht zugelassen ist bzw...ob es denn möglich wäre, dies noch dazu zupacken? ;w;
Es heißt ja auch "A fantasy Harvest Monn" und für mich gehört das einfach dazu ;w;
(außerdem hätt ich da auch schon ne idee zu /D)

würd ich halt einfach gerne wissen /3
wenns nich zugelassen werden würde - was ich schade fänd - bleib ich trotzdem bei der anmeldung fürn lostopf ^^

Der Grund warum ich Rune Factory nicht zugelassen hab, is, weil sonst Fragen aufkommen könnten wie “Warum wurde Innocent Life nicht zugelassen? Rune Factory ist doch auch zugelassen worden und Innocent Life ist auch ein Titel der Harvest Moon-Reihe”, Harvest Moon hat einfach viiiiiel zu viele Titel und ich wollte es bei den beiden Hauptpersonen lassen, die den Großteil des Franchise repräsentieren :) Innocent Life und Rune Factory sind vom Spielkonzept und Design nochmal eine Nuance anders, deswegen wollte ich mich beschränken :) Ich hoffe das macht dir nichts aus und ich freue mich das du dabei bist O/

VIVAAA COLOOOONIAAA~~~

@all: Ich schließe die Anmeldung heute abend um 20 Uhr und werde morgen nachmittag auslosen :D~

Ich bin schon ganz aufgeregt >.<

okay…alles klar ^^
stimmt schon, dass sie sich etwas abheben…(und es wären wirklich dann zu viele spiele /D)…trotzdem schade^^°
aber regeln sind nur mal regeln :P
achso…ich möchte bitte kein nachrücker sein :)

uhh…müssen wir echt noch bis morgen mittag warten!! QAQ Das halt ich ja kaum aus…willsu nich nach anmeldeschluss losen, damit man glatt schonmal anfangen kann xDD
rumhibbel

@dark_absol solltest du eine Rune Factory STA starten… ich bin dabei |D … RF ist toll, aber ich finds gut dass das hier getrennt wird ^w^

Aww, morgen ist noch so lang hin >o<

Soooo da bin ich wieder, bin eben nach Hause gekommen und mach jetz schnell die Losung :D
Gezogen wird mit random.org, Nummer 1-14 nach der Anmeldeliste :)

14 3 3 2 8 2 10 14 6

Somit wären unsere Teilnehmer:

1. Dark_absol!
  2. Daggy!
  3. Etsu-chan!
  4. MagicalCooky!
  5. Nhia!
  6. Fusselfee!

Nachrücker:

1. Sasami-chan
  2. kazu-hattori

Viel Spaß an die ausgelosten User, ich freue mich sehr auf eure Karten :DD
6.

jaaaaa ____________ wuh da wars ja gut, dass ich shconmal geguckt hab was ich zeichnen will x333

Soll ich mal stänkern und sagen, dass ich rein von der Anmeldung vor Nhia und LuckyAngel war und entsprechend eigentlich Nr. 10 hätte sein müssen?

Nja, ich wünsche euch viel Spaß! ^^

Oh jaaa O

ohh maaan… A ich freu mich ja so…////D
und ich hab auch schon Ideen und will sie shcnellstmöglich umsetzen x33

auf eine tolle STA! YAI!! OAO/

@Nekoshonen: DDD:"
Ahhhh oh gott, sorry das hab ich total übersehen :< ich hatte deine Anmeldung irgendwie erst nach Nhias und LuckyAngels Anmeldung wahrgenommen, sodass es nun so gekommen ist :/ Sorry, ich hoffe dass du mir nicht allzu böse bist und ich werde auf jeden fall bei der nächsten Auslosung genauestens drauf achten! Liebe Grüße :)

Hätte genauso gut andersrum laufen können. ~_^
Von daher~ ^^

geht sich jetzt irgendwo wen suchen, der Harvest Moon-Kuh-Karten tauschen will

Nooinn :argh:

Naja…Ich wünsch den anderen jedenfalls viel spaß beim zeichnen! :D

ahhh >////< ich freu mich total x3333