kakao-karten.de Forum

Mini-STA Bakuman ~ Beendet

@ReikaSorei: Sind gleich verlinkt ^^

An alle anderen: Ihr könnt noch ** bis Sonntag abend ** kommentieren und ich hoffe, ihr nutzt die Gelegenheit ^^ So kann ich euch jedenfalls gezielter Karten verteilen, die ihr auch mögt. Gilt übrigens auch für meine Bonuskarten ;)

LG, Jitsch*

EDIT: ReikaSorei s Karten sind gestern auch angekommen. Ich verteile dann morgen, falls noch irgendwer den Abend nutzen möchte, um zu kommentieren ^^

Ich bin schon gespannt welche Karten ich bekommen werde. Es sind ja so viele schöne dabei :D
und auch danke an die lieben Kommentare. Hab mich rießig gefreut :D

Ja, ich fand’s nur (aus Sicht der Zeichner) doch schade, dass manche Karten gar nicht kommentiert wurden und eine der Zeichnerinnen auch überhaupt nicht kommentiert hat.
Für mich gehört das Kommentieren einfach dazu und wenn ich irgendwo teilnehme, freue ich mich auch immer über alle Kommentare, weil man außerhalb von STAs ja sonst eher wenig Feedback bekommt.

Aber ich hoffe, dass die Verteilung trotzdem einigermaßen zufriedenstellend ausgefallen ist ^^ Mal sehen, wie lange die Briefe so brauchen.

da ich gestern nacht erst zurückgekommen bin, konnte ich die kommentare erst jetzt fertigschreiben. ich hoffe das hat jetzt keine umstände gemacht, denn die karten sind alle einfach wundervoll! >//v//< ich bin schon ganz gespannt, welche dieser vielen schätze letztlich bei mir landen werden! <3

Okay, bei der Verteilung konnte ich die Kommentare jetzt leider nicht mehr berücksichtigen, aber ich denke, die Zeichner freuen sich trotzdem über das Feedback :)

Der Brief lag heute schon in meinem Briefkasten :D
Ich freu mich so über die Auswahl, die ganzen Karten sind soooo toll Freu

“Pride of an Editor” von Nagisa_Tsubaragi
Yeah ich hab sie XD ich find es so cool, wie viele Charas auf die eine Karte bekommen hast und es sieht trotzdem nicht überladen aus :D
Die Farben sind auch so wunderschön freu

“Auf der Flucht” von ReikaSorei
Die Colo ist echt noch passender XD und ich liebe den Gesichtsausdruck einfach. Ich muss jedesmal lachen wenn ich den sehe XD

“Thinking of you” von LANee
Die Karte ist einfach so wunderschön. Ich hab nen Luftsprung gemacht, als ich gesehen habe, dass ich die Karte habe :D
Der Blick ist einfach so super :)

“Neue Helden” von Jitsch
Yuhu ich freu mich so. Diese Karte war mein Liebling unter den ganzen Zusatzkarte :D
Ich freu mich ja so und es ist so lieb von dir, dass du für jeden von uns eine Karte gemalt hast. Dankeschön :D
Natürlich auch für die wunerbare STA und die wundervolle Kartenauswahl, die ich bekommen habe :D

…Was ist mit der Post los?! o.O
Auch mein Brief war heute schon da :D Meine Ausbeute:

Fighting for a dream von LANee
Danke, danke, danke! Die Karte fängt die Stimmung des Manga irgendwie gut ein, außerdem gefällt mir die Colo ?

Kakao 31 (Akito und Kaya) von bychan
Die Karte macht gute Laune, Kaya ist einfach süß :) Und Respekt für die Feinarbeit!

Schulskizzen von Zuckerstern
Schön, dass die bei mir gelandet ist, ich werd gut auf sie aufpassen :D Tolle Idee, so romantisch -

Zusatkärtchen: Schöpferische Pause
Mein Favorit von den sechs Zusatzkarten! Dankeschön -
Auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmal bei allen bedanken, die meine Karten kommentiert haben! Und natürlich bei Jitsch
für die Organisation und die Geduld mit mir als Nachzüglerin ;) Hat Spaß gemacht mit euch!

Meine Karten sind auch schon angekommen und ich bin mega zufrieden mit der Auswahl. :3

KaKAO 029 von bychan
Jaaa, Eiji und grün. xD Die perfekte Karte für mich. :3

#557 Wir werden es schaffen von Zuckerstern
Die Karte hat mir so gut gefallen, weil ich die Szene so liebe (und das viele grün). ___

Achieving One’s Dreams von Nagisa_Tsubaragi
awww, so eine süße Miho. ?? Ich freue mich riesig, dass ich diese Karte bekommen habe und werde sie wie einen Schatz hüten. :3

#283 In Gedanken nah von Jitsch
Juhuuuu und noch eine Miho (und Kaya-chan). x3 Die Karte war mein absoluter Favo und ich bin so mega happy sie im Original betrachten zu können. :3
Vielen lieben Dank nochmal dafür. ?

Ich freue mich so, dass ich so viele Mihos bekommen habe. ___
Danke für die tolle MiniSTA. :3

yay. Mein Brief war heute auch im Briefkasten. Und was soll ich sagen? Ich bin so happy über
jede einzelne Karte,die ich bekommen habe ? sie sind echt super! Vielen Dank :3

#47 - Eiji Niizuma von ReikaSorei
yay. Eiji ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere !!! Faszinierender Typ. Und die Karte spiegelt das echt gut.
Wirklich tolle Karte ?

Doki Doki Situation von Nagisa_Tsubaragi
Ah, ich hab die Beschreibung ehrlich gesagt nicht gelesen XD (wobei mir ein Wort darin ins auge gestochen ist,
dass doch einiges verraten hat). Aber ich liebe diese Karte! Ich muss zugeben, am anfang fand ich
Hikamaru ziemlich nervig XD aber jetzt mag ich ihn total gerne xD und seine Shorts sind der absolute
Hammer. Die Karte ist so toll T_T

#148 - Shun von LANee
yaaaaa ich habe Shun bekommen :3 die Karte ist echt unglaublich schön und der Umgang mit Rasterfolie ist
echt wahnsinn (ich muss zugeben, das ist das erste mal, dass ich eine Rasterfolien Arbeit in der Hand halte und
mit eigenen Augen sehe xD loving it)
Ich liebe diese Karte ?

und zu guter tollen letzt die Zusatzkarte von Jitsch: #284 Männer im Hintergrund
Du glaubst gar nicht wie sehr ich vor Freude rumgehüpft bin, als ich diese Karte in meinen Händen gesehen
habe. Ich liebe sie ich liebe sie ich liebe sie. Vielen Dank für deine Arbeit, für die tolle MSTA, die sehr viel Spaß
gemacht hat und für die Mühe, für jeden von uns eine eigene Karte zu zeichnen ?

Ich freue mich, dass jetzt schon fast alle Rückbriefe heile angekommen sind. Hoffentlich klappt das auch mit dem letzten.

Es freut mich außerdem, dass ihr alle schreibt, euren Favoriten unter den Zusatzkarten bekommen zu haben. Dann habe ich es ja gut getroffen :D

Und natürlich bei Jitsch für die Organisation und die Geduld mit mir als Nachzüglerin ;)

Streng genommen warst du ja nichtmal Nachzüglerin ;) Der Termin zum Abschicken war zwar Donnerstag, aber Einsendeschluss erst Samstag und bei dir hat das trotzdem geklappt ;)

Meine Schätze sind auch alle gut angekommen! ;v;)/ Und ich kann kaum in Worte fassen wie unsagbar glücklich ich über diese wundervollen Kärtchen bin! <333

Mail for You von ReikaSorei:
(>//v//<)/ Miho ist so toll! Ich freue mich riesig darüber, dass ich diese Karte bekommen habe! Wenn man das Original in Händen hält, sieht man erst, wie winzig all diese Stadtdetails und erst recht ihr Handy sind! Es ist einfach der Oberhammer zu entdecken, dass auf dem Handybildschirm ein kleiner Brief und der Ladebalken für die SMS ist! Wahnsinn! Die Farben strahlen im Original richtig und die Stadt ist einfach sagenhaft! Ich freue mich wirklich unbändig über diese Karte, vielen lieben Dank! ;v;

Eiji von Zuckerstern:
CRAW! Ich hab einen der tollen Eijis dieser STA!! //O// Dein Scanner war wirklich grausam zu dieser wirklich wundervollen Karte, denn der auslaufende Grauverlauf trägt unglaublich viel zur dynamischen, ejimäßigen Stimmung der Karte bei! <3 Ich bin ganz begeistert, dass du tatsächlich Eijis Farben hast, denn ich bin letztens daran gescheitert! 8’D Ich bin auch ganz vernarrt in die coolen, mangamäßigen Sprechblasen! Sie passen einfach perfekt! Tausend Dank! >//v//<

Karte 30 von bychan:
________________ Eine meiner absoluten Lieblingskarten dieser STA!!! Q//^//Q Darf ich sie wirklich haben?! Die Farben sind im Original tausend Mal schöner! Ach, ich kann mich immer noch nicht an diesem himmlischen Übergang von Manga zu Anime sattsehen, das ist dir so unglaublich gut gelungen!! Die Farben wirken total harmonisch und die Strukturen im Hintergrund sehen wirklich aus wie Tusche! (ist aber Kuli, oder?). Einfach eine bezaubernde Karte, die meine kleine Bakuman-Sammlung wirklich bereichert! Danke! <3

Feder und Geist von Jitsch [Bonuskarte]:
Ich kann ja immer noch nicht in Worte fassen, wie unglaublich toll ich es finde, dass du 6 Zusatzkarten gezeichnet hast - und das mit einer unschlagbaren Kreativität! Einfach sagenhaft! ;U; Ich muss zugeben, mir haben alle Zusatzkarten gefallen, aber diese hier ist eine meiner liebsten gewesen, sodass ich sie aus der Hülle herausgenommen habe wie einen Goldbarren! QvQ Deine Aquarellskills sind einfach nur umwerfend und diese Details bringen mich ein ums andere Mal zum Schwärmen! Ich kann dir nur von ganzem Herzen für die tolle Leitung und die atemberaubende Zusatzkarte danken. Ich lag dir ja lange in den Ohren (tut mir leid!), aber deshalb bin ich umso dankbarer, dass du diese Bakuman-STA ins Leben gerufen hast! m(_ _)m

@ Zuckerstern:
Awww… Das freut mich, dass dir die Karte und die Farben so gut gefallen! ;u; Viele mögen ja so bunte Karten mit so vielen Charakteren eher weniger, deshalb macht es mich umso glücklicher, dass sie bei dir ein wunderschönes Zuhause gefunden hat! <3

@ LANee:
Das freut mich, dass dir Miho so zusagt! >//v//< Danke schön!

@ bychan:
Argh, tut mir leid, dass ich dich gespoilert habe! >___< Hiramaru fand ich anfangs auch sehr überdreht, aber er wächst einem einfach ans Herz. Deshalb freut es mich, dass du diese Karte bekommen hast und auch so zu schätzen weißt! QvQ <3

@Nagisa_Tsubaragi: So sehr lagst du mir doch gar nicht in den Ohren. Ich glaube, du hast einmal per PN gefragt XD

@Alle: Da sich nun alle zurückgemeldet haben, ist die Mini hiermit beendet ^^ Vielen Dank für’s Teilnehmen, es hat mich sehr gefreut dass ihr alle so zuverlässig wart und auch so tolle Karten dabei rausgekommen sind. Da habe ich gerne die Bonuskarten für euch gezeichnet ^^