Meine Schätze sind auch alle gut angekommen! ;v;)/ Und ich kann kaum in Worte fassen wie unsagbar glücklich ich über diese wundervollen Kärtchen bin! <333
Mail for You von ReikaSorei:
(>//v//<)/ Miho ist so toll! Ich freue mich riesig darüber, dass ich diese Karte bekommen habe! Wenn man das Original in Händen hält, sieht man erst, wie winzig all diese Stadtdetails und erst recht ihr Handy sind! Es ist einfach der Oberhammer zu entdecken, dass auf dem Handybildschirm ein kleiner Brief und der Ladebalken für die SMS ist! Wahnsinn! Die Farben strahlen im Original richtig und die Stadt ist einfach sagenhaft! Ich freue mich wirklich unbändig über diese Karte, vielen lieben Dank! ;v;
Eiji von Zuckerstern:
CRAW! Ich hab einen der tollen Eijis dieser STA!! //O// Dein Scanner war wirklich grausam zu dieser wirklich wundervollen Karte, denn der auslaufende Grauverlauf trägt unglaublich viel zur dynamischen, ejimäßigen Stimmung der Karte bei! <3 Ich bin ganz begeistert, dass du tatsächlich Eijis Farben hast, denn ich bin letztens daran gescheitert! 8’D Ich bin auch ganz vernarrt in die coolen, mangamäßigen Sprechblasen! Sie passen einfach perfekt! Tausend Dank! >//v//<
Karte 30 von bychan:
________________ Eine meiner absoluten Lieblingskarten dieser STA!!! Q//^//Q Darf ich sie wirklich haben?! Die Farben sind im Original tausend Mal schöner! Ach, ich kann mich immer noch nicht an diesem himmlischen Übergang von Manga zu Anime sattsehen, das ist dir so unglaublich gut gelungen!! Die Farben wirken total harmonisch und die Strukturen im Hintergrund sehen wirklich aus wie Tusche! (ist aber Kuli, oder?). Einfach eine bezaubernde Karte, die meine kleine Bakuman-Sammlung wirklich bereichert! Danke! <3
Feder und Geist von Jitsch [Bonuskarte]:
Ich kann ja immer noch nicht in Worte fassen, wie unglaublich toll ich es finde, dass du 6 Zusatzkarten gezeichnet hast - und das mit einer unschlagbaren Kreativität! Einfach sagenhaft! ;U; Ich muss zugeben, mir haben alle Zusatzkarten gefallen, aber diese hier ist eine meiner liebsten gewesen, sodass ich sie aus der Hülle herausgenommen habe wie einen Goldbarren! QvQ Deine Aquarellskills sind einfach nur umwerfend und diese Details bringen mich ein ums andere Mal zum Schwärmen! Ich kann dir nur von ganzem Herzen für die tolle Leitung und die atemberaubende Zusatzkarte danken. Ich lag dir ja lange in den Ohren (tut mir leid!), aber deshalb bin ich umso dankbarer, dass du diese Bakuman-STA ins Leben gerufen hast! m(_ _)m
@ Zuckerstern:
Awww… Das freut mich, dass dir die Karte und die Farben so gut gefallen! ;u; Viele mögen ja so bunte Karten mit so vielen Charakteren eher weniger, deshalb macht es mich umso glücklicher, dass sie bei dir ein wunderschönes Zuhause gefunden hat! <3
@ LANee:
Das freut mich, dass dir Miho so zusagt! >//v//< Danke schön!
@ bychan:
Argh, tut mir leid, dass ich dich gespoilert habe! >___< Hiramaru fand ich anfangs auch sehr überdreht, aber er wächst einem einfach ans Herz. Deshalb freut es mich, dass du diese Karte bekommen hast und auch so zu schätzen weißt! QvQ <3