Och, der Himmel, Du… ist doch alles Jacke, wie Hose. xD
Danke fürs eintragen.
Och, der Himmel, Du… ist doch alles Jacke, wie Hose. xD
Danke fürs eintragen.
noch zwei tage hibbel
ich mag auch gerne mittmachen!
hand heb
@Chocolait: Ich trag dich ein :D
@DemonOfFear: Na dann XD Gerne
So mal schauen ob sich noch jemand meldet bis morgen :) Ich werde die Anmeldung dann um 23:00 Uhr schließen.
Ich würde auch gern noch mitmachen^^
Man, da habe ich diese STA ja gerade noch rechtzeitig entdeckt.
Aber wenigstens muss ich dann nicht mehr solange mitfiebern, ob ich ausgelost werde oder nicht
ist ja nur noch ein Tag^^
Oh… -
Ohweh, ich bin grade froh die Karten für ne andere Aktion fertig zu haben, aber wann kommt nochmal diese geniale Gelegenheit? - Ich glaube bis zum 07.09 schaffe ich das auch auf alle Fälle. Bin zwar zwischendurch im Urlaub, aber haha - da kann man ja auch viel zeichnen. :D
Ich würde mich also auch mit anmelden wollen! Ich glaub ich hab auch schon Ideen, oh nein. xD Aber es dauert ja nicht mehr lange, bis ausgelost wird, bei sovielen Leuten weiß man ja nicht sicher ob man überhaupt reinkommt, aber es wär sehr schön. >.<’
ehm frage;
kann man auch einfach 4 karten einsenden oder MÜSSEN es 3 sein?
Können auf allen dreien(oder falls 4 geht) auch “nur” hauptcharactere" sein?
Meine idee wäre nämlich, dass die charactere in “einer welle” quasi miteinander hamonieren und ihre emelemte sich ineinander umänern…
so : http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/pnCMkqOXvqjfjn7913xoUVsso1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=0RYTHV9YYQ4W5Q3HQMG2&Expires=1249735230&Signature=Bmt4lO2ZTaeuUAgUM2jKCSrb6P0%3D
@ leinchen und Jago:
Hab euch noch mit eingetragen.
@ Menou_Moon:
Du kannst mir gerne 4 schicken, bekommst aber nur 3 zurück weil die Anzahl der Karten für eine STA normalerweise 3 beträgt. (Außer es wird extra erwähnt) Es gibt nur mittlerweile viele Teilnehmer die sogenannte Extrakarten für den Starter mitschicken (was aber kein Muss ist), was bedeuten würde dass du mir natürlich auch vier schicken kannst.
Zu deiner Frage wegen dem Motiv: Deine Idee ist zwar schön aber ich habe es extra so festgelegt, dass es nicht mehr als eine Karte mit den Hauptcharakteren sein darf. Du darfst zwar mehrere auf eine zeichnen aber nur Karten mit den Hauptcharakteren sind diesmal nicht erlaubt. Ich weiß das die Hauptcharaktere bei Avatar besonders verlockend sind nur ist das Problem das wir sonst nur Karten von den eben Diesen haben und keine Einzige von den vielen tollen Nebencharakteren.
Falls du trotzdem mitmachen möchtest schmeiß ich dich jetzt einfach noch mit in die Verlosung da du ja schon heut Mittag geschrieben hast und ich aber nicht da war. Falls du gezogen wirst und aber gar nicht mitmachen möchtest zieh ich noch einen neuen Teilnehmer.
Damit ist die Anmeldung offiziell geschlossen und es werden demnächst die Teilnehmer ausgelost.
EDIT: Teilnehmer ausgelost!
und falls jemand ausfällt hier die Nachrücker:
Es tut mir Leid für alle dies nicht geschafft haben. Vll. mach ich demnächst ne neue Runde für die, die es diesmal nicht geschafft haben. An alle die auf der Liste stehen: Viel Spaß beim Zeichnen :D Meine Adresse werd ich im Lauf der nächsten Woche verschicken.
Falls ein(e) Zeichner(in) ausfällt werd ich nochmal zwischen den Nachrückern auslosen.
- OMG, ich hatte Losglück… ICH… wo ich doch sonst nichtmal nen Kaugummi bei Verlosungen gewinne… das ist cool. Dankeschön und ich werd mich dann auch gleich ans Zeichnen machen. ^^
Dito!
Normalerweise ist das Glück nicht auf meiner Seite, wenn der Zufall entscheiedn soll.XD
Ja, dann…auf an’s zeichnen.^^
oO oh ich bin zum ertsen mal nachrücker. normalerweise weis ich ja was da zu tun ist. aber hier habe ich mal eine frage.
da es ja hier spezielle regeln gibt was die karten motive anbelangt.
da ja bei den hauptchars 6 verschiedene gezeichnet werden sollen die ja vorne in der liste stehen, kann der nachrücker ja theoretisch erst anfangen mit zeichnen, wenn er weis wer ausfällt, damit der, den hauptcharakter sozusagen übernehmen kann. oder?
wenn ich jetzt nun schon vorher zeichne, und dann jemand ausfällt, dann fehlt ja ein hauptchar und einer ist doppelt, wenn der zufall es so will.
was bei eins zu sechs steht.
wird dann, wenn eventuell jemand sehr kurzfristig absagt, die zeit ein wenig verlägert, damit der nachrücker noch die karten schafft?
oder wie wird das hier gehandhabt?
@Chocolait:
Bei den Hauptcharas ist dir überlassen welchen du dir raussuchst.
Die Regelung war bei den Tieren/Erfindungen/Orten. Um genau zu sein eigentlich nur bei den Tieren. Du hast Recht ihr könnt ja nicht wissen wer abspringt.
Deshalb leg ich jetzt fest das ihr für dieses Motiv eine Verlängerung bekommt wenn jemand abspringt. D.h. das du bei den Haupt- und Nebencharakteren schonmal vorzeichnen kannst (wenn du willst) und nur bei der dritten Karte abwarten musst.
@An die dies leider nicht in die Liste geschafft haben:
Würde den generell Interesse bestehen, dass ich irgendwann nochmal eine Avatar-STA starte?
Ahh, ich bin auch dabei <33
So ein Glück hatte ich schon lange nicht mehr!
Da werd ich gleich mal anfangen zu zeichnen ^^
schade, ich bin nicht dabei…
Viel Spaß aber an alle die es geschafft haben ;)
xD
eine glasklare antwort.
vielen dank.
nun bin auch ich restlos aufgeklährt ^o^
Gut dann bin ich beruhigt :D
Wenn doch noch Fragen sind… schießt los ^^
Schade schade. ^^ Abre ich freue mich für die Leute, die gezogen wurden - zeichnet schöne Karten! :D
Und ich bin einer der Nachrücker, wow. o0 Da habe ich aber eine Frage, man kann ja nie wissen, wann du zwischen uns beiden Nachrückern auslost, theoretisch kann das ja immer passieren. Nun bin ich aber ab dem 20.08 etwa in Urlaub und das bis kurz vor dem Ende STA. Ich hätte die Karten halt vorher gezeichnet … aber wenn ich nun als Nachrücker in Frage komme, aber nicht da bin und dann zwei Tage vorher mit dem Zeichnen beginne ist das etwas kurzfristig und ich möcht auch keine unschönen Karten abgeben.
Daher würde ich wohl ganz von der STA zurücktreten, weil ich es zeitlich dann einfach nicht schaffen würde. Aber ich würde mich für eine weitere Avatar STA freuen, sofern die nicht vor Mitte September gestartet würde, wegen der Connichi. ´^^`
Ich hoffe das ist ok. ^^
Yay! Ich bin dabei ___
@leinchen:
Wenn dir das zu stressig ist dann los ich jemand anderen aus.
Aber eigentlich ist es ja nur eine Karte die du nicht sofort zeichnen könntest und zwar die vom Punkt mit den Tieren/Orten/Erfindungen. Bei den beiden Anderen bleibt es ja dir überlassen was du zeichnest.
Falls du also zum Einsatz kommen würdest müsstest du eigentlich nur noch so eine Karte zeichnen und für die würdest du auch ein noch Verlängerung kriegen.
Aber das überlass ich dir… du kannst besser einschätzen obs dir zuviel wird oder nicht :)
Also gilt die “nur-zwei-Karten-von-einer-Figur-in-der-STA”-Regel nur für den letzten Punkt mit den Tieren?