kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Avatar - Aufbruch nach Pandora [Rückbriefe sind unterwegs]

Ich bin ja so gespannt, wer meine Karten bekommt und welche ich bekomme. hibbel
Das ist meine erste STA und ich bin schon ein wenig aufgeregt, wenn ich ehrlich sein darf. x)

Wie läuft das denn hinterher mit den Bewertungen ab? Bewertet man dann die STA an sich, denjenigen dessen Karte man bekommen hat, den STA-Starter???

So wie ich es kenne gibt es für jeden von euch eine Bewertung von mir. Ich weiß nicht, ob ihr mir auc h eine Bewertung geben dürft/könnt.
Das müsste mal bei einem Admin anfragen. Vll steht es auch irgendwo und ich habs nur noch net gesehen ^^

Flauschefluff
Rattata

also wenn ich mal meinen unqualifiziertem senf dazugeben darf, ich hab schon öfter mal bei leuten gesehen, dass die sta starter bewertet wurden =3
Ich denk, das kann jeder machen, wie er will. =)

*TATATATAAAAAAAAAA ** rumwirbelfähnchenschwenk

Der letzte Brief ist heute angekommen und alle Briefe sind jetzt wieder auf dem Weg z urück an die neuen Besitzer =)
Ich hoffe, dass das mit dem Porto überall passt. Zum Teil ist es ein Gramm drüber. Da heißt es hoffen und beten. Aber wollte net auf mein Briefchen und die Verstärkung im Brief verzichten. Sonst wär alles so instabil und unsicher geworden.

Die Karten schwanken stark vom Gewicht her. Bin echt gespannt, ob alles ordnungsgemäß ankommt. bammel

Lieben Dank noch an Omega an das süße Kärtchen =) Soll ich es dir noch einscannen? XD
**
Flauschige Grüße
eure Rattata** , die überglücklich ist, dass die STA so toll geklappt hat <3

@rattata: au ja das wäre nett :) und ich freue mich, dass die Karte gefällt :3

Ahhh, mein Brief ist heute angekommen rumhüpf
Und die Karten sind sowas von toll _____

Komm mit mir von Chaosklok
Whaa ich hab eine Karte von dir bekommen _____
Die Karte ist wirklich unglaublich schön, im Original gefällt sie mir sogar noch besser <3
Die Farben sind einfach nur wow und das mit der Nachtleuchtenden Farbe musste ich erstmal direkt ausprobieren ^-^
Der Effekt ist wirklich toll, genauso schön wie im Film! Ahhh ich kann überhauptnicht mehr aufhören mich darüber zu freuen!
Vielen lieben Dank! Die Karte ist echt wunderschön -

Atokirina von Hayaiken
Mein absoluter Favo von deinen Karten ^-^
Eine richtig tolle Karte, ich hab mich wirklich riesig gefreut als ich sie aus dem Umschlag gezogen habe!
Die Farben sehen im Original noch schöner aus, vorallem der Effekt um Atokirina gefällt mir sehr, das konnte man auf den Scan ja nicht so gut erkennen ___
Mir gefallen ganz besonders die Farben der Na’vi Frau, die Blautöne sind echt schön!
Ich freu mich echt sehr eine weitere Karte von dir meiner Sammlung hinzufügen zu können ^__^

Krieger von moriquenda
Die Karte hat mir am besten von deinen gefallen!
Die Farben sind echt klasse ___ Vorallem die Bemalung sieht im Original noch schöner aus!
Ich bin ja immer noch echt beeindruckt von den ganzen Details, gefällt mir echt richtig gut!
Und der Nachtleuchteffekt auf der Karte ist auch klasse, wäre mir überhauptnicht aufgefallen hätte ich nicht wegen Chaoskloks Karte nachgeschaut!
Ihr müsst mir unbedingt mal sagen woher ihr die Farbe habt!
Ich hab mich wirklich riesig über die Karte gefreut, sie ist echt wunderschön!

Atokirina Auflage 2/5 von Rattata
Viiielen lieben Dank für diese unglaublich tolle Zusatz Karte drücks
Sie ist echt sehr schön, die Atokirina sehen so echt aus _____
Und die Farben sind auch echt klasse!
Achja und vielen lieben Dank für die kleinen Herzchen, Schmetterlinge und Sternchen, die sind echt sowas von toll _____
Und noch ein großes Danke schön für den tollen Brief <33

Die STA war wirklich klasse! Alle Teilnehmer haben echt wunderschöne Karten eingereicht und ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden <333
Und ganz ein großes Danke schön an Rattata und die Teilnehmer der STA ^_^ alle in den Arm nimmt
Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht!

@Yuka_: Freut mich sehr das die Karte bei dir gelandet ist und sie dir so gefällt. Sie wird bei dir gewiss in guten Händen sein.^^

So, meine Karten sind auch heute eingetroffen und ich bin sehr glück mit meinen neuen Kärtchen.^^

1. Neytack von Chaosklok : https://www.kakao-karten.de/karten/59779
    Absoluer Hammer!!! Die Karte ist ja der Wahnsinn und jetzt gehört sie mir freu. Die Karte ist super schön.
    Sie sieht vor allem im Original ncoh viel viel besser aus, da kommen die Schatteneffeckte im HG so schön zur Gektung. Und sie leuchtet im Dunkel!!! Das ist so toll.XD Außerdem strahlen die farben umso mehr im Ori. Vielen dnak für diese tolle Karte, ich werde gut für sie sorgen. XD

2. Utral Aymokriyä von Yuka_ : https://www.kakao-karten.de/karten/59998
    Heheh, ein indriekter Tausch, wär hääte das gedacht? (naja, bei so wenigen Teilnhemern ist das wohl kein Wunder).
    Die Karte ist ja so schön , vor allem das Original.XDIch bin ganz gegesitert davon wie schön du den Baum der Seelen hinbekommen hast.
    Mir fallen garde so viele kleien Details an er Haut auf die mir im Scann gar nicht aufgefallen sind. XD Sie ist toll, vielen dank.

3. Alte Na’vi von moriquenda : https://www.kakao-karten.de/karten/61586
    Die Karte habe ich irgendwie komplett übersehen, was ich echt schade finde denn ist so schön und ich hätte sie gerne schon vorher kommentiert.
    Auch diese Karte ist sehr schön geworden.Und sie leuchtet auch im Dunkel, das ist ja so was von toll. Hab ich auch sofort ausprobiert. Lach
    Eien wunderschöne krate, vor allem auch viel bessre als der Scann. Ich werde gut für sie sorgen.^^

Außerdem ncoh ein großes Dankeschön für die tolle Auflage, liebe Daniela.^^
Die sieht wahnsinnig toll aus und ich bin echt sehr froh darüber hier mitgemacht zu haben. Die Organisation hast du auch super gemeistert.XD
Ich bin auf jeden Fall bei deiner nächsten Mini-STA dabei!^^ (falls ich da gelost werde)

Ich bin grad ganz hibbelig vom Briefkasten wieder gekommen, die Karten waren ja schnell. Ich werde so schnell nicht wieder an der Post zweifeln… mein Nemesis…
Und jetzt halte ich vier wunderbare Karten in den Händen und ich freu mich so. Über die tollen Karten die ich bekommen habe und darüber das schon zwei von meinen ein neues Zuhause gefunden haben. Eine wirklich tolle STA. :D

Nachdem das so üblich zu sein scheint, hier noch einmal auf die Karten einzugehen, die man gekommen hat, schließ ich mich doch gleich mal mit an.

1. Baum der Seelen - von Parapluie https://www.kakao-karten.de/karten/61144
    Die Farben leuchten richtig. Ich hab auch gleich probiert, ob die Karte im dunklen leuchtet. Tut sie nicht, aber ich bin voll drauf rein gefallen. ;)
    Total schön. Ich hatte es ja schon unter die Karte geschrieben, dass man einen tollen Eindruck davon bekommt, wie die Natur auf Pandora mit einander lebt und harmoniert.

2. Toruk-Makto - von Hayaiken https://www.kakao-karten.de/karten/60710
    Die Karte strahlt so viel Vertrautheit zwischen den beiden Figuren aus. Als ob sie wüßten, dass der andere immer für einen da ist, auch nach dem Kampf, wenn wieder beide Ihre eigenen Wege gehen. Die Farben sind richtig schön kräftig und plakativ.

3. … (Jack Sully) - von Omega https://www.kakao-karten.de/karten/61103
    Über das Kärtchen freu ich mich besonders. Ich hatte mich schon nach dem ersten Anklicken verliebt. Auch wenn das Motiv ruhig wirkt steckt doch eine Kraft und Anspannung drin, die ich fast selbst spüre und auf mich über geht. Die Karte erzählt ein einem Bild wundervoll den Wandel, den Jack im Laufe des Films nicht nur äußerlich durch macht. Einfach toll. <3

4. Atokirina - von Rattata https://www.kakao-karten.de/karten/61891
    Ich fühl mich so geehrt und war sehr überrascht, dass das Los mich gewählt hat. :D
    Die Karte sieht im Original so toll aus. Das Auge ist so toll geworden und zieht einen richtig tief in Ihre Welt. Die Idee mit der Sonder-Zusatzkarte von Dir fand ich total süß und jetzt habe ich die Ehre diese hübsche Karte mein nennen zu dürfen.
    Ich hätte fast die Dekoelemente, die noch mit in der Hülle waren, über den Teppich verteilt, weil ich dachte, der Klebestreifen gehört mit zur Verpackung im Umschlag. x) Ich Held! g

Alle Karten lassen die Liebe der Zeichner zur Thematik und dem Film spüren und ich bin froh und auch ein bisschen stolz dabei gewesen sein zu dürfen.
Es hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht und Ihr wart und seid eine tolle Tauschgruppe. Fühlt Euch mal alle virtuell gedrückt!

Es wird nicht meine letzte STA gewesen sein, so viel ist sicher. :D

ich habe meine karten auch bekommen, werde aber morgen genaueres schreiben, habe heute keine Zeit.

edit:
Mo’at & Eytukan von Chaosklok

Neytiri con Paraplui

Stilles Gebet von moriquenda

ich freue mich sehr über alle drei Karten! sie sind so toll geworden __ ich bin einfach nur happy :wiiii:

und ein ganz großes Danke an rattata für die Organisation! Und für die tolle Zusatzkarte, sie ist einfach toll geworden!

OK, ich hab meine Karten schon vorgestern bekommen, komme aber erst jetzt dazu, sie zu beschreiben =)

1. “Du wählst deinen Ikran und er dich” von Yuka_
    Eine echt schöne Karte. ich bin immer noch begeistert von den Farben und der ruhigen Atmosphäre, die aus dem Bild hervorgeht. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut, die Farben sind schön und diese leuchtenden Flugdinger, sehen wirklich so aus, als würden sie leuchten. =)

2. “Na’vi” von Omega
    Boah sind das schöne Augen! Ich mag die ganze Karte voll gerne, aber die Augen stechen einfach total hervor :D Und auch der Schmuck ist schön, da er so leicht wirkt. Und ich mag die verschiedenen Blautöne auf der Haut des Na’vi!

3. “Die Geburt des Schattens” von Parapluie
    wie ich schon im Kommi gesagt hab, die Karte ist auch toll. ich finde es toll, wie bedrohlich dieses “Küken”(? xD) wirkt. Das kommt besonders durch den HIntergrund und den grimmigen Gesichtsausdruck gut hervor =) Die Eierschale hat eine tolle Färbung =)

4. Zusatzkarte: “Atokirina”=)
    Aw… danke auch für die Karte, sie ist auch schön, ich mag den Blick der Na’vi. Auch ihre Augen sind total schön.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass alle Karten im original viel schöner aussehen als auf dem Bildschirm =)

Danke für die STA, da sind echt schön Karten bei rausgekommen!

Hallo ihr Lieben ^o^

Also, ich habe folgende Karten erhalten:

von Hayaiken “Titanothere”
Juhu, ich hab ein Stückchen Floar und Fauna Pandoras bei mir zu Hause! Tolles Motiv und die Bewegung wurde wirklich gut eingefangen. Ich werde gut auf die Karte aufpassen :]

von Yuka_ “Omatikaya Krieger”
Hehe, über die Karte freu ich mich besonders wegen der tollen Farbatmosphäre. Die leuchtenden Pflanzen im Hintergrund und natürlich, wie detailreich du den Na’vi und die Bemalungen gezeichnet hast. Die bekommt natürlich ein hübsches Plätzchen bei mir ;3

von Omega “Renn!”
Wow, ich hab eine tolle Karte von Omega bekommen _ Wie schon im Kommentar geschrieben liebe ich die Farben und die Dynamik! Über diese Karte freue ich mich ganz besonders, danke ;3

Ach meine süße Rattataflauschimausi, danke für deine Zusatzkarte und die Organisation x3 deine Mini-STAs machen immer so viel Spaß! :*

Dann sind ja jetzt alle Karten heile angekommen freu
Die STA hat mir mit euch super-Teilnehmern total viel Spaß gemacht!
Ein ganz dickes DANKE an euch 6 Flauschemäuse <3

Eine Bewertung bekommt ihr auch noch von mir. Natürlich eine positive ;-)