Ahhh, mein Brief ist heute angekommen rumhüpf
Und die Karten sind sowas von toll _____
Komm mit mir von Chaosklok
Whaa ich hab eine Karte von dir bekommen _____
Die Karte ist wirklich unglaublich schön, im Original gefällt sie mir sogar noch besser <3
Die Farben sind einfach nur wow und das mit der Nachtleuchtenden Farbe musste ich erstmal direkt ausprobieren ^-^
Der Effekt ist wirklich toll, genauso schön wie im Film! Ahhh ich kann überhauptnicht mehr aufhören mich darüber zu freuen!
Vielen lieben Dank! Die Karte ist echt wunderschön -
Atokirina von Hayaiken
Mein absoluter Favo von deinen Karten ^-^
Eine richtig tolle Karte, ich hab mich wirklich riesig gefreut als ich sie aus dem Umschlag gezogen habe!
Die Farben sehen im Original noch schöner aus, vorallem der Effekt um Atokirina gefällt mir sehr, das konnte man auf den Scan ja nicht so gut erkennen ___
Mir gefallen ganz besonders die Farben der Na’vi Frau, die Blautöne sind echt schön!
Ich freu mich echt sehr eine weitere Karte von dir meiner Sammlung hinzufügen zu können ^__^
Krieger von moriquenda
Die Karte hat mir am besten von deinen gefallen!
Die Farben sind echt klasse ___ Vorallem die Bemalung sieht im Original noch schöner aus!
Ich bin ja immer noch echt beeindruckt von den ganzen Details, gefällt mir echt richtig gut!
Und der Nachtleuchteffekt auf der Karte ist auch klasse, wäre mir überhauptnicht aufgefallen hätte ich nicht wegen Chaoskloks Karte nachgeschaut!
Ihr müsst mir unbedingt mal sagen woher ihr die Farbe habt!
Ich hab mich wirklich riesig über die Karte gefreut, sie ist echt wunderschön!
Atokirina Auflage 2/5 von Rattata
Viiielen lieben Dank für diese unglaublich tolle Zusatz Karte drücks
Sie ist echt sehr schön, die Atokirina sehen so echt aus _____
Und die Farben sind auch echt klasse!
Achja und vielen lieben Dank für die kleinen Herzchen, Schmetterlinge und Sternchen, die sind echt sowas von toll _____
Und noch ein großes Danke schön für den tollen Brief <33
Die STA war wirklich klasse! Alle Teilnehmer haben echt wunderschöne Karten eingereicht und ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden <333
Und ganz ein großes Danke schön an Rattata und die Teilnehmer der STA ^_^ alle in den Arm nimmt
Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht!