Oh D’arvit ich war bis 5 in der FH und hab die kommi deadline vergessen ES TUT MIR LEID AH ich kommentier sofort TUT MIR LEID
Haha! Wer so wunderbar auf Gnomisch flucht, der bekommt noch 'nen Aufschub. ;)
Ich fang einfach an, meine Verteiltabelle anzulegen und so… sag mir bitte einfach nochmal bescheid, wenn du durch bist. Danke!
AH bin durch - ES TUT MIR SEHR SEHR LEID
Gosh das ich auch kein Fettnäpfchen auslassen kann… D:
Alles fein, kein Problem. :)
Ich hab die Verteilung fertig, die Briefe machen sich definitiv am Montag auf die Heimreise. :) Uaaaah, das ist immer der spannendste Part - ich hoffe, ich hab euch alle glücklich gemacht! hibbel
Auf jeden Fall hab ich hier ein Gruppenbild für euch! Eure Beiträge sind allesamt klasse, ich habe mich über jede einzelne gefreut! <3
http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/GruppenfotoArtemisFowl1.jpg
Und hier sind die gesammelten Geschenke von euch - die beiden zauberhaften Karten links sind die Extrakarten für mich :3 und rechts sind die tollen Auflagen vom Untier. :)
http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/GruppenfotoArtemisFowlGeschenke.jpg
Ohh _______
So auf einem Haufen machen die Kärtchen ganz schön was her, ah so cool. x3
AH ich bin so gespannt, hihi. <3
Eure Briefe sind heute früh auf die Reise gegangen! :)
Bin sehr gespannt! :)
Edit:
Habe heute meinen Brief auch bekommen!
Von Kirosy: In Deckung!
Die Karte ist so klasse - Butler sieht knallhart aus! :) Die feine Schattierungen waren im Scan schwer zu erkennen - in Echt top! Ich bin auch von deinen Lineart begeistert - welchen Stift benutzt du?
Von Pure: Die kranke Elfe
Deine Farben sind so herrlich und lebendig - ich bin so happy, dass ich diese Karte bekommen habe! Die musste sofort raus aus der Hülle damit ich sie ordentlich anschauen konnte. ^_^ Die weisse Spritzer drauf sind toll - die geben die Karte eine schöne Plastizität. ûberhaupt ist die Karte sehr stimmungsvoll und mystisch - ich liebe es :)
Von Untier: You sure 'bout that?
Als ich die Karte im Brief sah habe ich ein Mega-fistpump gemacht. Deine Holly ist so fantastisch - ich denke genau so ist sie/sollte sie sein! Ich bin so begeistert von ihr - 100% Attitude! Der Winkel, ihre Pose - die Farben… alles stimmt. Eine fantastische Karte und sie gehört mir! ^^
Auch lieben Dank für die Auflage (2/6) - der kleine ist einfach klasse! Wirklich nicht notwendig, aber sehr lieb! *^^*
Zu letzt - vielen, vielen Dank an prayer_at_night für all deine Mühe und Arbeit, und für alle die tolle extras die förmlich aus dem Brief quellte! Es fühlte sich fast wie Weihnachten an heute ^_^
Besonders das Holo-kratzpapier hat mich neugierig gemacht. damit werde ich in den Ferien experimentieren.
Die MSTA hat mir sehr viel Spass gemacht, danke nochmal an euch allen :)
Woa das ging ja ultra-schnell - ich hab meinen vorhin aus dem Briefkasten gezogen! ____
Ich habe bekommen:
Den vielsten Dank, ich liebe die Karten AH <3
Sie sehen im Original alle noch fantastischer aus. Die ganzen Details und ich genieße so sehr, dass ich mir die Kolorationen so richtig hautnah anschauen kann. 3
Und so viel Dank für den ganzen Zusatzkram, prayer! So viele schöne Dinge die ich bald mal ausprobieren muss. Vorallem die Kratzkarte- wie und was und wie?
Ein riesiges Danke an euch alle; dafür, dass die M-STA statt finden konnte, für eure wundervollen Karten und die fantastische Organisation. <3
Yay, ich freu mich so, dass schonmal 2 Briefe heil ankamen und euch gefallen! :D Schöööön… :3
Mein Brief ist gestern auch bei mir angekommen :3
Bei mir sind jetzt folgende Karten:
Katze + Wichtel + Bosheit + Schönheit von Untier
Aber ohne Klamotten bitte! von kosmicgirl
Mulch? von Himemeya
Alle drei Karten sind echt super, ich hab mich riesig gefreut <3
Und auch von mir vielen Dank für die ganzen Extras, die du noch dazu gepackt hast prayer_at_night. Ich war gestern ein bisschen erschlagen von dem ganzen Kram der da plötzlich noch aus dem Brief rauskam :angst:
Natürlich auch Danke an Untier für die Auflage!
Die MSTA hat mir viel Spaß gemacht, danke das ich daran teilhaben durfte :wiiii:
Edit: Fast vergessen…@kosmicgirl ich benutze Tusche und Feder (Deleter Maru Pen um genau zu sein, mit der kann richtig schön feine Linien machen)
Huhu,
mein Brief ist nun auch eingetrudelt und ich habe ihn gleich geöffnet.
Daher darf ich mich nun über 3 tolle Karten freuen^^
#129 “Hightech” von Kirosy
Ich freue mich sehr einen Foaly bekommen zu haben ^.^
Die wunderbar fein gezogenen Linien finde ich sehr beeindruckend!
Im Original sieht man dies nocheinmal deutlicher als auf dem Computer.
Auch die Colo passt super zu der Karte.
#227 von Pure
Artemis sieht auf dieser Karte einfach super aus mit seiner Haltung und dem einfachen Hintergrund.
Die Stimmung gefällt mir sehr!
Gerade die Colo ist klasse und rundet die ganze Karte ab :)
“The Ritual - Holly Short” von kosmicgirl
Die Karte sieht im Original einfach noch so viel schöner aus.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, sie bekommen zu haben^^
Die Farben leuchten wundervoll und Holly ist einfach so, wie man sich eine Holly vorstellt.
Ein herzliches Dankeschön an prayer_at_night für all die tollen Sächelchen in dem Brief!
Das hat mich ersteinmal stutzig gemacht als es gar nicht mehr aufhören wollte^^
Die Kratzkarte finde ich sehr interessant und werde mich bald einmal vorsichtig dran versuchen.
Auch das du dir die Mühe gemacht hast, den Brief von Hand zu schreiben; das macht nicht jeder!
Nochmals vielen Dank, dass du die Aktion geleitet hast und ich daran teilnehmen durfte =^.^=
Kurze Frage noch zum Schluss:
Ich schreibe jetzt quasi an prayer eine Bewertung und trage noch die Besitzer der Karten ein, oder?
Liebe Grüße,
Himemeya
Awww, ich freu mich so, dass ihr zufrieden seid. :3
Hoffe sehr, dass Pures Brief auch heil ankam, oder noch kommt… :)
Himemeya, beides ist optional - es steht dir (und euch allen) frei, mir ne Bewertung zu geben und die anderen als Besitzer eurer Karten einzutragen, ist aber keine Pflicht. :) Eure Bewertungen mache ich alle in einem Schwung, wenn die letzte Rückmeldung da ist!
Hey!
Mein Brief ist gestern auch bei mir angekommen :)
Und wow, war da viel tolles Zeug dabei, vielen dank prayer_at_night! <3
Und auch vielen Dank an Untier, für dich tolle Auflage <3
Ich bin absolut begeistert über die Auswahl * - *
Nr. 179 “Wenn was übrig bleibt, behalt’s.” von Untier: Sooooo genial, ich freu mich eine Karte von dir ergattert zu haben 3
Evil mastermind von kosmicgirl: Eine Opal! eine meiner Favos dieser Sta <3
Und zu guter letzt Foaly von Himemeya, auch eine tolle Karte! :3
ICh bin super happy, diese STA hat mir sehr viel Spaß gemacht. :)
Jippiejajay! (Oder wie auch immer man das buchstabiert ;) )
Ich freu mich so, dass nun alle Briefe heil angekommen sind und dass ihr alle zufrieden seid! <3 Vielen Dank an euch 5, dass ihr diese Mini-STA so erfolgreich und toll gemacht habt, nachdem es erst so aussah, als müsste ich sie abbrechen - das hat mich sehr glücklich gemacht! <3 <3 <3
Nun bekommt ihr noch alle eine Bewertung, und dann sind wir durch. :3
@ prayer:
Die Bewertung, die ich dir geschrieben habe, wurde aufgrund eines nicht passenden Linkes nicht genehmigt.
Ich habe einen Link meiner Karte genommen und wollte dich nun fragen, wie ich das umgehen kann.
Wäre nett, wenn du mir eine PM schreiben könntest^^
Liebe Grüße
Hab dir ne PM geschickt!
Aber auch nochmal für die anderen zur Info:
Wenn man die Leistung von jemandem, ob Teilnehmer oder Leiter, im Rahmen einer Aktion/STA bewerten möchte, dann nimmt man den Link des Threads der Aktion.
In unserem Fall also: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11710
Nur, falls ihr mal in die Situation kommt. :)