kakao-karten.de Forum

Mini-STA Artemis Fowl - Lecker Wühlmauscurry ;) (Zeichenphase)

Untier - Ich weiss genau was du meinst!! Allerdings finde ich Juliet als mexikanische Wrestlerin genial :)

Selbst mag ich gut geschriebene Bösewichter - und wer ist da “besser” als Opal?

Huhu,
ich habe die Zeit mal genutzt und mit meinen Kärtchen angefangen :)

http://s14.directupload.net/images/user/141102/2hg34p8x.jpg

Die links ist zur Hälfte coloriert, die in der Mitte muss noch radiert werden (und dann coloriert) und die rechte weiß ich nicht, ob sie gut genug für die STA ist.
Es soll Holly beim Ritual sein.
Habt ihr noch Ideen?

Liebe Grüße,
Himemeya

Yay, die ersten Zwischenschritte! :D
Himemeya, das sieht schonmal ziemlich klasse aus! Foaly ist total süß geworden, und ich liebe es, wie du die Wand hinter ihm gestaltet hast (ich bin so ein Mauerstein-Freak. ^^° Kommt bestimmt vom Bauing.-Studium. ;) )
Die Details im Hintergrund bei der mittleren Karte sind wirklich toll! Besonders die Ritterrüstung, die ja eine nicht unbedeutende Rolle spielt. ;) Sehr cool!
Bei der rechten bin ich ebenfalls unschlüssig… soll der Baum so hell bleiben? Er wirkt auf mich momentan zu hell, um zum Setting zu passen, und auch ein bisschen “unfertig”…

So,
ich habe ein bisschen weiter gemalt und präsentiere nun die ersten zwei fertigen Karten :)
Wenn sie so ok sind und abgesegnet werden, würde ich sie hochladen^^
Für Vorschläge bin ich gerne offen.

http://s14.directupload.net/images/user/141103/resc8jdo.jpg

Lg,
Himemeya

Ich bin ganz begeistert - so werde ich die Karten gern genehmigen! :) Schöne Arbeit! <3

Grossartig - Ich liebe deinen Artemis :)

Ich habe vor meine Skizzen dieses WE fertig zu kriegen. Dank Bahnstreik bleiben wir zuhause… :/

Habe drei Karten gerade fertig, sie warten auf Freischaltung ^_^

Leider habe ich keinen Computer zur Zeit, also sind es nur Handyfotos. Die Farben sind ok, aber die sind teils ein bisschen unscharf.

The ritual

Opal - evil mastermind

Aber ohne Klamotten, bitte! No1

Oh wow, grad erst gesehen - tolle Karten, kosmicgirl! <3

Beim Ritual spürt man richtig, wie die magishe Energie um Holly herumwirbelt - herrlich! Und dein Nummer 1 ist soooo süß!
Bei Opal war ich ziemlich hin- und hergerissen… die Karte ist toll, Opals Ausstrahlung ist so schön böse. Allerdings widerspricht ihr Aussehen irgendwie dem, was über Wichtel in den Büchern steht - sie sollen ja quasi wie besonders niedliche menschliche Kinder aussehen, nur mit spitzen Ohren…
Allerdings verstehe ich, warum du sie so dargestellt hast, und möchte eure künstlerische Freiheit möglichst nicht einschränken, deshalb werde ich die Karte so zulassen.

Werden gleich vorn verlinkt! :)

Heute losgeschickt!

Yay, kosmicgirls wundervolle Karten sind heute angekommen! Sie sind im Original noch cooler. :D

Eine Frage an die anderen Teilnehmer - am Montag ist theoretisch Abgabeschluss, schafft ihr das? Oder braucht noch jemand ne Verlängerung?

Also ich hab zwei Karten fertig und die dritte ist in Arbeit. Ich denk mal ich werd die morgen fertig haben (wenn jetzt nicht wieder alles bei den Outlines schiefgeht ^^;)

Das klingt ja schon mal echt gut! :) Ich freu mich drauf, deine Karten zu sehen. :3

Also ich fände es klasse, wenn ich den Montag noch ganz haben könnte, da ich jetzt Samstag und Sonntag komplett arbeiten muss.

So,
ich hätte hier, wenn zugelassen, mein drittes Kärtchen :)
Mulch hat Geräusche gehört und sich lieber schnell verkrochen, bevor er im Weinkeller erwischt werden kann^^

http://fs1.directupload.net/images/user/141119/good6pz9.jpg

Himemeya, eine sehr kreative Karte - cool! Ich kann quasi noch den Tunnelwind spüren, den Mulch hinterlassen hat. XD

Pure, kein Problem - ist es okay, wenn ich den Hochladetag auf den Dienstag lege, und am Mittwoch ist dann Poststempeltag? :)

Das wäre genial! <3

Meine Karten sind fertig :wiiii:

Ausflug
In Deckung!
Hightech

Dann machen wir das so, Pure. :) Also gilt auch für alle anderen - bitte bis Dienstag hochladen und bis Mittwoch abschicken (oder, wenn ihr noch länger braucht, bitte so bald wie möglich bescheid geben). Danke! :3

Kirosy, die sind toll und zugelassen! Ich liebe es, dass deine Holly so tough und un-mädchenhaft ist - starke Frauen FTW! Butler und Artemis sind dir auch toll gelungen, und das coolste ist die Perspetive der Waffe, die Butler direkt auf den Betrachter richtet - Hammer! Und der arme Foaly sieht so überarbeitet aus… Opal macht ihm schon ziemlich zu schaffen, nicht wahr?
Adress-PN kommt gleich!

Ich würds zwar auch irgendwie hinkriegen, aber wenn’s niemandem Umstände macht, würde ich mich über mehr Zeit/weniger durchmachen freuen. :D
Vielleicht hochladen bis Donnerstag Abend? Abschicken am Freitag?
Wäre das oki? >3>

Ja, das ist auch in Ordnung. :) Dann also Abschicken am Freitag! Ich freu mich schon auf die restlichen Karten! <3

Ah, wunderbar! Den vielsten Dank :D

Mein erstes Kärtchen ist auch schon fertig, ich hab mich an eine Opal gewagt: