kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Alice im Wunderland

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Alice beim Kuscheln
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Drink me
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Ich sagte rot
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Zusammenkunft [Alice im Wunderland Sta]

Der Brief von @Dorle ist gut bei mir angekommen :) Vielen Dank für die extra Karte <3 Hat mich sehr gefreut :)

1 Like

Hallo,

Ich dachte mir ich zeige mal die groben Skizzen von meinen ersten zwei Karten. Ist aber wirklich noch sehr grob. :sweat_smile: Das eine ist Alice und das andere ist die Herzkönigin.:blush:

6 Like

Hab auch endlich die Zeit gefunden loszulegen :D

Das sind meine ersten, noch sehr groben Entwürfe. Einmal die Raupe, wobei ich das Gesicht auf jeden Fall nochmal älter machen werde und Alice beim Färben der Rosen ^^

6 Like

Ihr habt so tolle Motivideen, das werden echt tolle Karten x3

Ich bin grade ein wenig Zwiegestalten. Ich hätte eine Karte fertig aber die ist jetzt reines Fanart zum Disneyfilm und hier überwiegt schon ehr die freieren Buchinterpretationen. Versteht mich nicht falsch, ich find das toll und freu mich da riesig drüber :)
Jetzt bin ich nur am Überlegen, ob ich nicht doch lieber auch eine dritte am Buch orientierte Karte zeichne.
Was meint ihr dazu, was wäre euch da lieber?

2 Like

Also meine dritte Karte wollte ich dem Hasen aus der Disney-Zeichentrickversion widmen, weil ich die Version am gelungensten fand. Denk man kann da durchaus abwechseln bei seinen Einträgen, aber am wichtigsten, ist glaub ich, dass man Lust auf das Motiv hat. Dann werden auch die Karten meist am Schönsten, meiner Erfahrung nach. Also würd ich sagen am besten einfach das malen wo du mehr Spaß dran hast ;D

Achja, hier noch der Fortschritt von gestern:

Hab mich für Querformat entschieden, damit die Rosen noch größer im Verhältnis zu Alice sein können und sie sich wie in meiner Vorstellung richtig in Zeug legen muss um sie anzumalen ^^

6 Like

Die Karte sieht toll aus, ich mag es auch das Alice so klein ist x3 Die wird sehr hübsch.

Danke auch, ich wäre mir nur komisch vorgekommen als einzige direktes Fanart einzureichen aber dann ist es ja ok.
Dann wäre hier meine erste Karte wenn sie so ok ist :3

4 Like

Ich denke auch das meine dritte Karte ein Fanart wird.:blush::joy: Die Karten sind alle so schön geworden.

1 Like

Freut mich, dass alle inzwischen Skizzen und auch schon fertige Karten haben, sehr vorbildlich hier <3. Das muss man loben :D

@IcedNaly ich denke auch, dass es ok ist Fanart-Karten zu malen, ist doch schön wenn die Beiträge abwechslungsreich sind und wenn dir das Thema Spaß macht und gut gefällt, go for it :D Deine erste Karte ist auch schon sehr hübsch geworden und ist so zugelassen :)

@TheGrinningFirefly deine Karte ist auch sehr schön geworden :D

2 Like

Ich melde mich auch mal wieder mit ein paar Fotos. Die ersten zwei Karten sind fertig und von der dritten habe ich eine Skizze. Es ist die weiße Königin. Hoffe es würde so passen. Sie braut gerade einen Trank. Im Hintergrund sollen Regale und Zutaten dazu kommen. :blush:

8 Like

Da ich mit der Raupe noch nicht wirklich zufrieden bin, hier erstmal Karte Nr. 3 ^^

4 Like

Meine zweite Karte ist auch fertig, ich hoffe sie passt so. Die dritte ist auch schon in Arbeit aber am Wochenende hab ich immer keine Zeit, deswegen geht es erst kommende Woche weiter.

7 Like

Dies wäre meine zweite Karte, sofern okay. Würde es hier noch Verbesserungsvorschläge geben?

7 Like

Hey, entschuldigt die späte Antwort, war das ganze Wochenende unterwegs :‘D - so viele schöne Karten :D, sind alle wunderbar geworden und wären zugelassen :3

1 Like

Hier wäre meine dritte Karte - die Schmetterlinge sind so elektrisch geladen, sodass sie sich kaum schütteln lassen.

11 Like

Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Zu groß? Zu klein? [Alice im Wunderland Sta]
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Wachen! [Alice im Wunderland Sta]
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #180
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #181

Es hat mich einiges an Nerven gekostet aber ich wäre mit meiner dritten Karte fertig u d hoffe sie passt so.

3 Like

TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #182

@IcedNaly hab dir eine PN geschrieben :)

IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:658 Die neugierigen Austern [Mini-STA Alice im Wunderland 2024]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:659 This way or that way? [Mini-STA Alice im Wunderland 2024]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:660 Down down the rabbit hole [Mini-STA Alice im Wunderland 2024]
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 80
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 81
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 82