kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Absinth - Briefe sind raus!

So meine lieben Mitstreiter, die Briefe sind unterwegs und mit Glück sollten sie morgen bei euch eintrudeln. :D

Es tut mir wirklich leid dass es sich doch nochmal von Samstag auf Mittwoch verschoben hat, aber ich hatte für euch eine Bestellung aufgegeben die eigentlich letzte Woche hätte ankommen sollen, aber stattdessen habe ich Sonntag eine E-Mail bekommen, dass die Artikel doch nicht mehr auf Lager seien.

• Also musst eich improvisieren und das hat leider gedauert. =___=

Hoffentlich gefallen euch die Inhalte eurer Briefe, bei den Karten habe ich es zumindest geschafft jedem 2 seiner kommentierten Karten zuzuteilen, bleibt natürlich nur zu hoffen dass euch die Kombinationen gefallen. D: bangen tut

weisst du wie froh ich bin zu hören das die karten erst jetzt unterwegs sind ________
bei uns ist gestern abend ein post-lkw in flammen aufgegangen und ich hatte sooooooooooooooo angst das irgendwelche sta karten drin sind
aufatme
da warte ich gern länger auf karten x3

Bei euch ist bitte WAS?! O___o
Dann seh ich es mal als glückliche Fügung an, dass es mit der Verteilung länger gedauert hat, das wäre schrecklich gewesen wenn den Karten was passiert wäre! D:

volle kanne ausgebrannt V_____v
ich saß den ganzen tag auf glühenden kohlen ob ich wohl betroffen bin, nachdem ich im radio davon gehört hab und die sagten dass es im großraum augsburg ziemlich viele betrifft

mal sehen ob wir morgen in der arbeit überhaupt post bekommen XD

@Carrie: Man, das ist ja ruselig. O.O Gut, dass die Karten jetzt erst unterwegs sind. bangt um die Karten

sooo mein brief ist heut angekommen : 3

Darin befand sich:

Corsage von Shivers:
in echt wirkt die karte noch viel mehr nach fummelarbeit und das rot und grün kommt auch noch viel besser raus!
und ich hab mich neu in diese handschuhe verliebt <3

Vernebelung von Rattata:
die karte hatte ich vorher noch gar nicht gesehen, aber sie ist super! diese pose ist beeindruckend, echt spitze! und dann die ganzen verschiedenen grüntöne, einfach toll!

Harmonie in Grün von Carrie:
wie kuhl eh, ich freu mich total, dass ich die karte in echt bestauenen darf! die farben stechen einem förmlich entgegen, die karte ist auch ein echt einfach ein eyecatcher, vielen dank dafür <3

soooo
vielen Dank natürlich auch an pink-mink für die Orga : )
ich find es immer so faszinierend, dass du dir sogar die mühe machst, persönliche briefchen zu schreiben und dich dann entschuldigst, dass es keine bonus karte gibt! das ist echt überhaupt nich schlimm und auch der ganze zusatz wär doch nicht nötig gewesen! ich freu mich natürlich riesig, aber du hast auch so genug geleistet : )

Vielen Dank also für die Orga und an alle Teilnehmer : )
Jetzt bin ich gespannt, wo meine Karten gelandet sind <3

meine kärtchen sind auch schon da ___________
quietsch

erstmal vielen dank pinky für die tolle postkarte x3
die kriegt nen ehrenplatz in der neuen wohnung (die eh in grün gehalten wird XD)
und auch das briefpapier ist echt zuckersüß A

so nun aber zu den karten die ich bekommen habe:

#797 “Das Getränk der …” von porcupine
ein tolles stillleben ______
die kolo ist im original sooooooooo viel toller noch als hier am scan
ich bin begeistert von der leuchtkraft der farben

#176 “Wir erfüllen dir deine Träume” von Asuka-Chan
yeah ich hab die 2 sexy damen erwischt ______
auch die karte ist im original nochmal um einiges toller
hier sieht man erst so richtig die vielen details

"la fee verte" von Pecca
glitzerflash
das ist genau meins A
es kann nicht genug glitzern
und die fee ist so drollig noch dazu x3

ich liebe meine kärtchen schon jetzt ____
vielen vielen dank pinky für die supertolle aktion

Sooo, meine Kärtchen sind auch angekommen X3

In mienem Ordner wohnen jetzt:

“Wieso nicht rot?” von Rattata

Auch live eine sehr schöne Karte ^^
Leider kullert ein großer Teil des zuckers in der Hülle herum, ich fürchte, sowas eignet sich nicht 100%ig für den Versand :wah:
es ganz vorsichtig verstaut und versiegelt, daß es keiner aus versehen raus zieht

“drei Musen in der Kneipe” von Pecca

Auch live eine Karte zum anlieben X3 Durch und durch toll ^^

“La fee verte” von porcupine

Yay meine zweite Karte von dir X3 Und ein indirekter Tausch, wie ich grade sehe X3 Freut mich, daß dir die Karte gefällt (vor allem die Handschuhe, da bin ich fast bei gestorben X’D)

Pinky dir auch vielen Dank für diese MSTA, war echt ein tolles Nischenthema X3 Deine Geschenke werden in Ehren gehalten und garantiert nie verwendet, weil sie dafür zu schön sind _
Ich hoffe, du machst bald wieder ne STA mit meinem Interessensgebiet, sonst hab ich hier ewig diesen Rückbrief herum liegen :hehe:

Sodele, auch bei mir gabts endlich post _

Folgende karten darf ich mein eigen nennen:

Carrie: Die Grüne Fee
OMG in den letzten 3 mini sta’s dir wir gemeinsam hatten
bekahm ich immer eine kärtchen von dir xP
Herrlich tolle karte ist das hier. Ich steh total auf ihre Haare XD

Pecca : Stillleben
Ich war sooooooooo Happy deine stillleben karte bekommen
zu haben.
In real hat sie nen unbeschreiblichen effekt. wundertollig x3

Rattata: Godverdomme
Tollige Karte und eine wirklich klaae idee zur 2ten
kategorie ! ^^
Besonders die helle COlo gefällt mir ^^

@ Pinky:

ZOMG! So nen dicken Rückumschlag hab ich noch nieeeee
bei ner Mini STA bekommen xD
Vielen lieben dank für die lauter süßen überraschungen und die
Postkarte wird nen eherenplatz in meiner kakaomappe bekommen! U_U/)
Und natühlich ein großes mega knuddeln für dieses wunderbar erfrischende Mini
Sta thema! ^^

So, meine Kartis kamen gestern auch an! pecca happy

Erstmal tausend dank für die ganzen tollen sachen, die postkarte ist Liiiiebe pur! o Du hast dir ja irre viel Mühe gemacht!
Was hattest du denn bestellt? neugierig

1.grünes Farbenspiel von Carrie

Hammer Karte, die Farben leuchten so irre intensiv und sie ist einfach wunderschön geworden. o

1. Absinthfee von Shivers:
    Hui, eine nackige Fee, das kommt bei mir natürlich immer gut an. XD Und dann diese luchtenden Flügel. o

2. Stilleben von Asuka_Chan
    Traumhaft, absolut geniale Colo, unheimliche Liebe zum Detail und dann noch die Kontur oben - ein echter Schatz. o

meine Karten sind auch schon länger da, aber durch Kakao-Massentreffen (XDD) kann ich grad nichts schreiben.
Ich melde mich morgen nochmal =)

Püh, ich bin sooooo erleichtert dass alle Karten heiule angekommen sind und mir zumindest niemand vor den Kulissen den Kopf abbeisst, ob meiner Vereilung. XD

Und ich freu mich dass euch die kleinen Extras gefallen. Q A Q

Ich hatte eigentlich genau die Postkarten bestellt, die ihr bekommen habt, nur eben als “offizieller” und glossiger Druck auf ner echten Postkarte, aber dann waren sie doch aus, statt verfügbar, sehr ärgerlich. D:
Aber die Idee euch das Bild aus dem Eingangsposting als Postkarte zu schenken war schon da, also hab ich meinen Drucker gequält, der das eigentlich sehr ordentlich gelöst hat. XD

• Auch wenns auf dem extra besorgten Glodssypapier dann doch mies aussah und ihr nen einfachen matten Ausdruck bekommen habt. Q A Q

also ich find die postkarte auch in mattem druck super, sie ziert jetzt die Innenseite meines KaKAO Ordners : 3