kakao-karten.de Forum

[MIDI-STA] Vogel-Pokémon - Erholung nach dem Rückflug)

Ohne Witz… fuer eine 10tel Sekunde hab ich dir das geglaubt xD

Es tut mir Leid… >_< Normalerweise kann ich meine doofen Scherze für mich behalten, aber heute bin ich schwach geworden… ^^;

Huhu :-D

das hier wäre mein dritter Beitrag:
http://sta.sh/0nq9fburm39

Ich bin mir etwas unsicher bei der Karte, da der Hintergrund sehr schlicht geworden ist . Wollte fragen, ob das okay ist?

Bonjour,

Ich stell mir grad das Ganze noch mit einer Stadt unten drunter als Vogelperspektive vor,
ich glaub das wäre der hammer ___ (aber sowas ist mühselig…ich weiß wovon ich rede XD) aber die ist auch so voll schön <3 (aber ich entscheide das eh nicht, haha, von daher XD, wollte nur dennoch meinen Senf dazugeben, hpffe das war okay :P)

Liebe Grüße
Ooh

@ Miss-Somnia : Die Karte ist klasse und ich würde sie so wie sie ist auf jeden Fall zulassen. Der Hintergrund ist sehr stimmungsvoll auch wenn er einfach gestaltet ist! Ich sehe darin z.B. düstere Berg-/Waldlandschaften. Sehr hübsch! :-)
Die Idee von Mr-Ooh finde ich zwar auch sehr gut, aber das ließe sich so wohl nicht mehr ändern. Ob du das so ändern (bzw. wahrscheinlich eher neu machen) möchtest, überlasse ich dir. Auch so ist sie schon wirklich toll!

Also in meinem Stil mit viel Schwaaaaarz und etwas weiß für die Fenster geht das HUST XD haha.
Oke… ich weiß was du meinst, kleiner Scherz. Die Karte ist auch so wundervoll ;3; <3

@ Mr-Ooh : Ja, ans Radikale traue ich mich nicht so ran - und will es daher auch niemandem raten (liegt vielleicht an der langen Farbstiftphase, wo solche Änderungen… naja. “schwierig” umzusetzen sind. ;-) Halte aber auch niemanden auf, der es probieren mag. ^^

Die erste Karte ist so gut wie fertig (nur noch Kleinkramkorrekturen), die zweite so gut wie!
Und dieses Wochenende kommt die dritte dran.
Wird ein klein wenig knapp, aber in den letzten Wochen ist einfach eine Menge über mich hereingebrochen. =O
Bin ich froh, wenn meine Prüfungen vorbei sind…

http://s18.postimg.org/eg5fegj5l/Fernseheulen_Farbe.png

Im Original nicht so blass, aber so richtig hinbekommen hab ich’s heute nicht in Photoshop. XD

@ Ermelyn : Superknuffig! <3 Die drei sind so verdammt niedlich, ich frage mich, was sie sich da angucken! ^^ Ich wünsch dir alles Gute für den Endspurt!

Außerdem sind heute die Karten von Chibi_Shinichi sicher bei mir angekommen. :-)

Ich bin aktuell nicht wirlich weitergekommen, da bis gestern am Burzeltagsbild für meine Großeltern saß (mein erstes A4 Bild).
Dafür hab ich noch ne tolle Idee fürs Kramurxkärtchen bekommen. Im Hintergrund hatte ich ja schon einen Spiegel skizziert. In diesen werd ich ein Geisterpokemon ala Wer ist die Schönste im ganzen Land reinmachen :wiiii:

Ich danke am Wochenende werd ich fertig sein.

@ SilentiavanVaan : Klasse Idee! :-D Ich freue mich auf die fertige Karte. ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/260210 Die Natus hab ich zuerst fertig gemacht, hier.

Es ist echt zu geil, was hier bisher entstanden ist >.<
Theoretisch wär ich natürlich immer noch gerne dabei, praktisch möchte ich mich als Nachrücker aber lieber austragen lassen (auch wenn es nicht danach aussieht, als würden Nachrücker gebraucht), da ich mit meiner neuen RL-Planung bezüglich Studium leider absolut keine Zeit hätte^^
Viel Spaß euch noch :)

@ Fanghafte : Die Natus sind ja knuffig geworden! Ich werde sie gleich vorne eintragen. :-)

@ Vulnonchen : Alles klar, hab vielen Dank fürs Bescheidsagen! Und alles Gute für deine RL-Planung, ich hoffe, dass alles klappt was du dir vorgenommen hast.

Hier wär dann meine dritte Karte:-D

Ich hab sie jetzt nicht noch mal geändert, habe immer Angst sowas zu vermasseln, außerdem gefällt sie mir so ;-)

@ Miss-Somnia : Sehr schön, werde ich wenn ich zu Hause bin mit Freude verlinken! Kann ich gut verstehen, dass du an der Karte nichts mehr verändern wolltest, hätte ich auch nicht gemacht. ;-) Die Adress-PN geht dann ebenfalls heute Abend raus.

Ihr Lieben,

heute erreichte mich der nächste (und nunmehr 3.) Brief und zwar der von Akayashi .

Liebe Akayashi, hab herzlichen Dank für deine lieben Worte zur Aktion und auch für die supersüße Zusatzkarte! Ich weiß nicht, was dir da für ein Fehler unterlaufen sein soll, ich finde ihn nicht. Ist auch egal, die Karte ist wundervoll und ich freue mich sehr, dem glücklichen Enton , Flegmon und Sterndu ein neues Zuhause geben zu dürfen! <3 Ein richtiger Kommentar folgt natürlich noch. ^^

http://abload.de/thumb/1457036466884p0sik.jpg

hier ist die Skizze für Karte 3. Ich wollte probieren die Starterküken Plinfa und Flemmli in “realistisch” darzustellen. Flemmli steht bei Plinfa auf der Eisscholle und seine Füßchen kokeln so langsam das Eis weg… :P

@ Chiara : Eine wundervolle Idee! Ich freue mich schon sehr auf die fertige Karte. ^^

http://s15.postimg.org/saa6cbgij/Dschungelbabys.png

Die Vorzeichnung für die letzte Karte steht!
Und morgen schaffe ich es vielleicht, alle Karten auch zu colorieren! =D