sorry ;) bitte nicht als nachrücker !
LG Smellabi
sorry ;) bitte nicht als nachrücker !
LG Smellabi
Bitte schmeiß mich auch in den Lostopf :3
Gerne auch Nachrücker.
Ahh…
Jetzt schleich ich schon seit der Eröffnung um die STA rum und überlege, weil so eine coole Herausforderung aber hgnn… Aber ach man, Ich will muss an dieser Aktion teilnehmen! X’D
(Ich weine, weil ich sogar schon Skizzen hab ahahahhaaaa…)
Nachrücker würd ich im Notfall auch machen uvu;
Die Liste ist wieder aktuell und alle sind eingetragen. :)
Ich will bitte auch noch in den Lostopf, das Thema ist zu cool.
Nachrücker lieber nicht.
Soooo, noch schnell ausgelost bevor es ins Bettchen geht! ;>
Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen, die Resonanz hat mich sehr gefreut.
Durch die Auswahl habe ich jetzt leider nur einen Nachrücker, möchte jemand von den nicht gelosten Leuten doch Nachrücker sein? Ihr bekommt definitiv zusätzliche Zeichenzeit von mir! Ich würde mich freuen, wenn noch jemand möchte!
Die Ausgelosten geben dann bitte mal kurz laut, damit ich auch weiß, dass ihr die Losung gesehen habt.
Dann kann ich nur sagen, viel Spaß beim Zeichnen. Bei Fragen schreibt mich gerne an, ich helfe immer bei der Ideenfindung, den Skizzen und der Koloration!
Wie cool, ich freue mich.
Hab auch schon eine Pilzkatze skizziert, die zeige ich gleich mal morgen her.
Wuhu, das freut mich jetzt aber (:
schnappt sich Skizzenbuch & Stift und hüpft ins Bett
uhh tatsächlich drin O.O
das freut mich total ^______^
dann geh ich gleich auch mal ins Bett
Gut Nacht
Hui, das war aber knapp! Ich freu mich total aufs Loslegen!
Puuh Gott sei Dank, ich freue mich dabei zu sein <3
Eine Skizze habe ich auch schon (Giraffenschwan) und eine ganze handvoll Ideen. Ich kann es kaum erwarten jetzt los zu legen!!
Eintrag geändert, hab mich verlesen, bin nicht mit dabei. ( hatte mich shon gefreut) So ist das nun mal… Euch allen aber ganz viel spaß beim zeichnen. Ich werde aber eure Bilder ansehen, ist ein klasse Thema.
O.o Guten Morgen
Uhhhhhhhh ich bin dabei wie cool XD na dann will ich mich mal an meinen Pantherfanten wagen.
Liebe grüße Aky
Spitze! Freu mich auch sehr, hab schon ein paar Ideen im Kopf-insbesondere eine Fuchs-Vogel Kombi. X3
Ach wie Schade… Ich hab nie Glück wenn immer so viele sich um ein Thema bewerbenxD könntet ihr mal aufhörenxD
Ne Spaß bei Seite.
Wenn es wirklich zusätzliche Zeichenzeit gibt, würde ich mich doch gern als Nachrücker eintragen. Wer weiß, vll klappt es ja doch.
Edit: Ich bin 13ter gewordenQAQ… buhu
Schade hat nicht geklappt. Naja dann stalke ich eure Beiträge eben und erfreu mich daran
Schade, das Thema ist so toll :( Aber wenn’s zusätzliche Zeichenzeit gibt, möchte ich mich gerne als Nachrücker anstellen! :)
Den anderen Teilnehmern viel Spaß!
Super, dass ich dabei bin. Vielleicht probiere ich ein Katzen-Teeservice :-D
Uh sogar erster Platz xD
Hatte schon Angst dass ich gar nicht dabei bin
Aber ich freu mich, vor der LBM werden zwar wohl nur Skizzen entstehen aber danach kann ich mich reinihängen : 3
Ach Mist! Aber wenigstens Nachrücker :DD
(Zweiter dann wohl schätze ich, weil AlvaSeneca vor mir gelost wurde und doch gern noch als Nachrücker einspringt? :))
Mal gucken was ich dann mit den Skizzen anstelle uvu!
@djeth:
Ich will dir ja ungern die Laune verderben, aber wie kommst du darauf, dass du dabei bist? :<
Alle User die sich angemeldet haben sind selbstverständlich in der Los-Liste, aber nur die Plätze 1-12 sind am Ende auch richtige Teilnehmer, denn eine Midi kann nur 12 Teilnehmer haben…