kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tier-Pflanzen-Hybride

Mein Brief hat mich soeben erreicht und ich bin total glücklich! Ich habe drei tolle Karten bekommen, darunter sogar meine beiden Top-Favoriten.

Passen die letzten beiden Karten nicht mega gut zusammen? :heart_eyes:

Vielen lieben Dank für die tolle Leitung @Vulnonchen und das schöne Thema! Das Zeichnen hat so viel Spaß gemacht. Und ich finde es noch immer klasse, wie viele geniale Karten hier entstanden sind - großes Lob an die Teilnehmer!

3 Like

Ich habe meinen Brief auch erhalten und ich bin total glücklich.
Bekommen habe ich:
Pak-Choi Fisch von Chocoberry, war eine meiner Favoriten und sieht live noch viel schöner aus. :)
Mandevillaschnecke von Renira, eine ganz tolle Idee und eine tolle Umsetzung :)
Venusfliegenfallenfrosch von Cornaline 92, super Idaa, gefällt mir wirklich gut. :)

An alle drei Künstler meinen herzlichen Dank, alle drei Karten werden einen Ehrenplatz erhalten. :)

Mein Brief kam heute auch wohlbehalten an und ich durfte die folgenden wundervollen Karten in Empfang nehmen:

1. Algenkrake von amidala
  2. Roter Panda + Blüten von Melanie
  3. Frühlingsspiel von kiriah

Ich freue mich wirklich uuuuuunheimlich dolle über die wunderschönen Kärtchen <3<3<3
Vielen lieben Dank für die tolle STA :D

1 Like

Mit unheimlich großer Freude habe ich heute meinen Rückbrief geöffnet und ich bin vor Freude in die Luft gesprungen. Ich hab diese Karten vorgefunden:

Ich bin sehr glücklich diese drei Karten in den Händen zu halten und habe sie schon direkt in meinen Ordner einsortiert.
Vor allem die Hasenkarten haben mich mega gefreut, weil die beiden meine beiden Top-Favoriten waren. Ich hatte so gehofft zumindest eine der beiden Karten zu bekommen und war so erfreut, dass ich sogar beide habe. Richtig toll!
Und auch der Hirsch gehörte zu den Karten, die mir sehr gefallen haben. Dass ich so für die kaninchenkarten geschwärmt habe, sollte nicht abwertend wirken. Ich freue mich auch sehr, dass ich den Hirsch mit dem blühenden Geweih bekommen habe.

Es freut mich auch zu lesen, dass meine Karten schon in gute Hände gelangt sind. Danke @Vulnonchen für die Leitung dieser tollen STA und die Kommunikation bezüglich meiner Skizzen per PM.

Lg
Sera

2 Like

Daaankeschön für die wundervollen Beiträge und die tolle Leitung, hat echt spaß gemacht! :)

Das sind die Karten, die ich bekommen habe. Ich bin sooo happy mit der Auswahl. ^^

“Kannäleon” von @smilestack
“Blumenfuchs” von @Cornaline92
“Tanzmaus” @Chocoberry

Ich trag gleich noch all die Karten ihre Besitzer ein. :)

2 Like

Wenn ich nichts übersehen habe, dürfte jetzt nur noch die Rückmeldung von @kiriah fehlen :D
Es freut mich, dass ihr so glücklich mit den Karten seid <3

Wenn ihr noch Feedback zu meiner Leitung habt, gerne her damit! Fandet ihr die Verlängerung zum Beispiel blöd, weil ich ursprünglich keine in Aussicht gestellt hab und ihr schon fertig wart? Oder hätte ich, was Verbesserungen angeht, strenger sein sollen? In dem Punkt bin ich mir immer sehr unsicher.

3 Like

Meine wunderbare Ausbeute sind diese drei tollen Karten:
Ananas Eule von Lindt
Blinder Passagier von smilestack
Blumenpanzer von amidala

Ich freue mich sehr über meine Auswahl und jede einzelne der Karten. Aus dieser STA hätte ich gar nicht unglücklich gehen können, die Beiträge waren alle so schön!

Die Leitung war auch klasse, die Verlängerung hat mir sehr geholfen und auch der Fragebogen war diesmal mein Retter. Ich werde mich aber trotzdem noch dran setzen und den ein oder anderen Kommentar schreiben.

1 Like

Super, dann mach ich mich noch an die Bewertungen und kann dann die Aktion für beendet erklären ^-^

Vielen Dank euch allen, ihr wart eine super Teilnehmer-Runde :D

2 Like