Inzwischen haben mich alle Briefe sicher erreicht, der Verteilung steht also nichts mehr im Wege :D
Ich bedanke mich herzlichst für die ganzen Zusatzkarten <3 Als wäre eure zuverlässige Teilnahme nicht schon Dank genug ;D
Puh, grade noch geschafft… ich hab die letzten Tage dann doch noch arbeiten müssen (bin momentan auf Abruf…) und habe erst heute Nachmittag Zeit gefunden all die schönen Beiträge zu kommentieren und wert zu schätzen. Und es sind jede Menge toller Karten dabei, die Entscheidungen im fragebogen waren nicht leicht. Ich hoffe es war richtig, dass ich auch bei Jedem im Fragebogen eine Lieblingskarte eingetragen habe…
Ich freue michs chon sher auf den Rückbrief und bin unheimlich gespannt welche Tiere ihren Weg in meine Sammlung finden werden!
ich bin an sich jetzt auch durch, leider etwas zu spät, aber ich hoffe das ist noch in ordnung :)
Weil noch ein paar weitere tolle Karten aber unkommetiert sind, schreib ich noch ein bisschen weiter, auch wenn das dann nicht mehr in die Bewertung eingeht.
Lg Smellabi
Ich danke euch, dass ihr alle den Bogen ausgefüllt habt, die Verteilung ging überraschend gut von der Hand und steht soweit schon, morgen schau ich nochmal drüber, ob das alles so passt, dann kann ich die Karten eintüten und in Kürze auch zur Post bringen :) Dann dürften die Rückbriefe im Laufe der nächsten Woche bei euch eintrudeln^^
Ich habe das kommentieren leider letzte Woche nicht mehr geschafft, deshalb hab ich als Notlösung nur den Fragebogen ausgefüllt. Es kommen aber auf jeden Fall noch ein paar Kommentare nach! Vermutlich aber leider erst übernächste Woche.
So, habe die Rückbriefe heute weggebracht, bin schon ganz gespannt auf eure Rückmeldungen ^-^
Ich habe den Rückbrief gerade aus dem Kasten geholt und direkt geöffnet. Jetzt freue ich mich riesig, über die Auswahl. Da gehe ich gleich mit einem Grinsen zurück an die Arbeit.
Unter meinen drei Karten sind sogar zwei meiner Top-Favoriten und auch die dritte Karte ist eine derer, die mir besonders gut gefallen haben!
Ich habe die folgenden Karten bekommen:
“Tintenfisch- und Quallenpilze im Wald” von SerafinBlack
“SukkulentenKamel” von Cornaline92
“Herbstlaub-Maus” von kiriah
Vielen Dank euch dreien und Vulnonchen für die tollen Karten.
Und an der Stelle möchte ich auch noch kurz sagen, wie toll ich die Ergebnisse dieser Aktion finde. Es ist mir extrem schwer gefallen, mich für vier Favoriten zu entscheiden, weil es einfach so unglaublich viele tolle Beiträge gab.
Bei mir kamen auch drei super tolle Karten an <3
Efeupferd von @Renira
Entspannendes Hängen von @Smellabi
Glowy Forest von @Naira
Ich bin super super glücklich mit dem Rückbrief, hab ebenfalls 2 meiner Top-Favoriten bekommen aber generell waren in der STA ja super viele schöne Beiträge
Mein Brief ist auch schon agekommen, und ich bin so glücklich mit der Auswahl :)
bekommen habe ich:
#366 Vogel + Baum von @Melanie
#518 Möhrenmarder von @Chocoberry
#177 Krokus-Tapir von @ZeoArt
damit wurde ich nur mit meinen Lieblingen belohnt, und bedanke mich für die schöne aktion!
lg Smellabi
Da war die Post mal wieder super schnell - ich hatte heute auch einen Brief im Postkasten :D Herausholen durfte ich:
Orchideenkragen von @Lindt
ein interessantes Gespräch von @Smellabi
Efeuschlangen von @SerafinBlack
Lauter wunderschöne Karten und ich glaube sogar zwei meiner Top-Favos (weiß es leider nicht mehr genau, ich hab ewig herumüberlegt, weil ich mich nicht auf vier eingrenzen konnte |D). Ich bin super glücklich mit meiner Auswahl, aber bei dieser Aktion wäre das auch schwer anders gewesen, es waren so viele kreative und schöne Karten dabei <3 Vielen Dank euch allen für die tollen Beiträge und natürlich auch an @Vulnonchen fürs Leiten :)
Ich habe drei wunderbare Karten bekommen. Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für die Verteilung.
Die Sta hat mir großen Spaß gemacht und die Leitung war in meinen Augen einwandfrei.
Der Fragebogen war, meiner Meinung nach, total praktisch.
Ich hab heute auch Post bekommen :)
In meiner Mappe sind nun (nachdem ich gleich ne neue Seite für STA Karten angefangen habe):
Drachenfruchtsittich von @ZeoArt
Blätterlöwen von @Renira und
Abenteuerurlaub von @smilestack
Ich hab meinen Top-Favoriten bekommen und die beiden anderen waren auf jeden Fall die Karten, die ich als Favoriten der jeweiligen Künstler angegeben habe, was ich am Ende noch als Top Favoriten angegeben habe weiß ich leider gar nicht mehr, ^^" einfach weil es so unglaublich viele schöne Beiträge waren :D Den Fragebogen fand ich aber auch super praktisch :)
Vielen Dank für diese tolle STA, es hat viel Spaß gemacht und danke für die Leitung @Vulnonchen :)
Mein Brief hat mich soeben erreicht und ich bin total glücklich! Ich habe drei tolle Karten bekommen, darunter sogar meine beiden Top-Favoriten.
Passen die letzten beiden Karten nicht mega gut zusammen?
Vielen lieben Dank für die tolle Leitung @Vulnonchen und das schöne Thema! Das Zeichnen hat so viel Spaß gemacht. Und ich finde es noch immer klasse, wie viele geniale Karten hier entstanden sind - großes Lob an die Teilnehmer!
Ich habe meinen Brief auch erhalten und ich bin total glücklich.
Bekommen habe ich:
Pak-Choi Fisch von Chocoberry, war eine meiner Favoriten und sieht live noch viel schöner aus. :)
Mandevillaschnecke von Renira, eine ganz tolle Idee und eine tolle Umsetzung :)
Venusfliegenfallenfrosch von Cornaline 92, super Idaa, gefällt mir wirklich gut. :)
An alle drei Künstler meinen herzlichen Dank, alle drei Karten werden einen Ehrenplatz erhalten. :)
Mein Brief kam heute auch wohlbehalten an und ich durfte die folgenden wundervollen Karten in Empfang nehmen:
- Algenkrake von amidala
- Roter Panda + Blüten von Melanie
- Frühlingsspiel von kiriah
Ich freue mich wirklich uuuuuunheimlich dolle über die wunderschönen Kärtchen <3<3<3
Vielen lieben Dank für die tolle STA :D
Mit unheimlich großer Freude habe ich heute meinen Rückbrief geöffnet und ich bin vor Freude in die Luft gesprungen. Ich hab diese Karten vorgefunden:
Ich bin sehr glücklich diese drei Karten in den Händen zu halten und habe sie schon direkt in meinen Ordner einsortiert.
Vor allem die Hasenkarten haben mich mega gefreut, weil die beiden meine beiden Top-Favoriten waren. Ich hatte so gehofft zumindest eine der beiden Karten zu bekommen und war so erfreut, dass ich sogar beide habe. Richtig toll!
Und auch der Hirsch gehörte zu den Karten, die mir sehr gefallen haben. Dass ich so für die kaninchenkarten geschwärmt habe, sollte nicht abwertend wirken. Ich freue mich auch sehr, dass ich den Hirsch mit dem blühenden Geweih bekommen habe.
Es freut mich auch zu lesen, dass meine Karten schon in gute Hände gelangt sind. Danke @Vulnonchen für die Leitung dieser tollen STA und die Kommunikation bezüglich meiner Skizzen per PM.
Lg
Sera
Daaankeschön für die wundervollen Beiträge und die tolle Leitung, hat echt spaß gemacht! :)
Das sind die Karten, die ich bekommen habe. Ich bin sooo happy mit der Auswahl. ^^
“Kannäleon” von @smilestack
“Blumenfuchs” von @Cornaline92
“Tanzmaus” @Chocoberry
Ich trag gleich noch all die Karten ihre Besitzer ein. :)
Wenn ich nichts übersehen habe, dürfte jetzt nur noch die Rückmeldung von @kiriah fehlen :D
Es freut mich, dass ihr so glücklich mit den Karten seid <3
Wenn ihr noch Feedback zu meiner Leitung habt, gerne her damit! Fandet ihr die Verlängerung zum Beispiel blöd, weil ich ursprünglich keine in Aussicht gestellt hab und ihr schon fertig wart? Oder hätte ich, was Verbesserungen angeht, strenger sein sollen? In dem Punkt bin ich mir immer sehr unsicher.
Meine wunderbare Ausbeute sind diese drei tollen Karten:
Ananas Eule von Lindt
Blinder Passagier von smilestack
Blumenpanzer von amidala
Ich freue mich sehr über meine Auswahl und jede einzelne der Karten. Aus dieser STA hätte ich gar nicht unglücklich gehen können, die Beiträge waren alle so schön!
Die Leitung war auch klasse, die Verlängerung hat mir sehr geholfen und auch der Fragebogen war diesmal mein Retter. Ich werde mich aber trotzdem noch dran setzen und den ein oder anderen Kommentar schreiben.
Super, dann mach ich mich noch an die Bewertungen und kann dann die Aktion für beendet erklären ^-^
Vielen Dank euch allen, ihr wart eine super Teilnehmer-Runde :D