Ich hab ein kleines Problem, ich bin gestern gestürzt und habe jetzt eine Orthese an der Hand. Ich würde, wenn das ok ist, mal schauen wie es zum Ende der Woche ist. Falls esn icht viel besser ist würde ich mich abmelden.
Owe du arme.
Erst mal gute Besserung und ich drück dir dir Daumen dass
es dir bald wieder besser geht.
Noch 15 Tage :3
wie sieht es so bei euch aus?
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich es schaffe -.- mir fällt nichts ein… ich habe zwar schon einige Skizzen immer wieder angefangen, aber das sah alles so mistig aus.
@Marie
wenn du hilfe brauchst kannst du gerne Skizzen hier posten und wir helfen dir :3
Das bringt mir nichts. Wenn alles nicht stimmig ist … v.v
Meine Hand ist zwar schon etwas besser aber noch weit davon entfernt das ich sie vernünftig benutzen kann. Das wird wohl leider noch eine Weile dauern, daher muss ich mich leider schweren Herzes abmelden.
Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß.
halli hallo zusammen, ich habe mich lange nicht gemeldet, hab nämlich in der zwischenzeit fleißig an meinen Beiträgen gearbeitet. Hab sie auch schon hochgeladen und sobald sie freigeschaltet wurden, werde ich sie hier mal verlinken.
Ich hoffe das sie zugelassen werden und euch gefallen. Das Thema ist super und ging mir doch erstaunlich einfach von der Hand.
@ Marie
Ist ok.
@FreyaAbendstern
Wirklich schade.
Ok ich trage dich aus.
weiterhin gute besserung.
@Nero
Da bin ich schon ganz neugierig :3
Damit wäre jetzt ein Platz frei geworden,
wer noch kurz entschlossen gerne mitmachen möchte kann sich gerne melden :3
Juhu, endlich ist es so weit, meine karten sind frei gegeben wurden.
Ich hoffe jetzt nur noch, das sie euch gefallen und genehmigt werden ^__^
Sailor Iron Mouse – Nero | kakao-karten.de sailor Iron mouse
Diamonds Gier – Nero | kakao-karten.de Diamonds Gier
Spieglein, Spieglein – Nero | kakao-karten.de Spielglein, Spieglein
Liebe grüße <3
@Nero
Sehr schöne Beiträge :3
sind alle zugelassen
bitte geh noch auf die Aktionsseite
ganz unten steht Beitrag einreichen.
Dort gibst du den Kartennamen ein und schwups sind sie dort zu finden :3
Nero hat eine neue Karte eingereicht: Spieglein, Spieglein
Nero hat eine neue Karte eingereicht: Diamonds Gier
Nero hat eine neue Karte eingereicht: Sailor Iron Mouse
So ich melde mich auch mal :)
Ich habe auch einige Skizzen gezeichnet, ich versuche diese Woche weiter zu kommen… Hatte die ganze Zeit teildienst:( da komme ich zu nichts…aber diese Woche sieht viel besser aus ^^
Zumindest sind alle drei Skizzen bei mir ausgearbeitet.Ich warte noch auf Liner,die aber in den nächsten Tagen kommen. Mir sind die ganz dünnen leergegangen😢
Also bei mir ist die zweite Karte fertig, ich hadere aber noch mit Karte 3. Ich hab viele Ideen, aber keine krieg ich wirklich umgesetzt.
Ich melde mich jetzt doch ab… es klappt einfach nicht… =______=
@Marie
schade.
Ok ich trag dich aus.
Na denn will ich mich auch zu wort melden ;)
Also 1x Skizze 1x Lines steht schon, ich colour gleich auch die Lines.
wie konntet ihr euch nur so gut entscheiden was ihr zeichnet :D
Ich hab da echt Probleme!
So meine Lieben
auf Wunsch würde ich die Sta um eine Woche verlängern.
Ich hoffe, dass ist ok für euch, sollte einem die Zeit nicht reichen Bitte hier melden.
Bitte wundert euch nicht, dass ich das Abgabedatum erst ab Mittwochabend ändern kann
derzeit befinde ich mich in einem kleinen Mini Urlaub x3
Hast du jetzt verlängert oder überlegst du noch?
Ich bin noch fleißig dabei, Hab mich nun endlich für ein Motiv für Karte 3 entschieden und die Skizze auch schon vorgezeigt :)