Die Post ist so schnell dieser Tage!
Bekommen habe ich Karten von @CuteAnanas @Lindt und @Hawkblood
Ich freue mich unglaublich über meine Auswahl sind allesamt Lieblingskarten jede auf ihre ganz individuelle Weise und jede hat etwas ganz besonderes! Es gab in dieser sta aber auch wirklich so so viele schöne Beiträge und Motive von euch allen :D
Und ganz lieben Dank an @Calla für die zauberhafte pierat Auflage!so eine geniale Idee! Love it! XD
@cuteananas ich hab die flaschenpost natürlich auch schon entkorkt und rausgepfriemelt und bin total begeistert von der Idee der bastelkarte und ihrer Umsetzung! Sag, ist auf dem Zettel in der Flasche auch was drauf eine scharzkarte o.ä. die man sich angucken kann? Will es nicht unnötig aufrollen nicht das ich was kaputt mache ;)
Ich hatte gerade so ein schönes auspack Erlebnis! Bin hin und weg wie liebevoll du das für uns gestaltet hast capitan lu mit den ganzen extras und dem Aufwand der Gestaltung und sowas für einen sta Rückbrief! Wow! Hatte ich noch nie sowas!
Liebe lu das ist alles so zauberhaft geworden vielen vielen dank for die ganzen Extras deinen Aufwand und die wunderschöne und extrem mühevolle Gestaltung und die wunderbare leitung der sta bei der du immer für alle sofort zur Stelle warst❤️