kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Piraten

Die Post ist so schnell dieser Tage!:heart_eyes:
Bekommen habe ich Karten von @CuteAnanas @Lindt und @Hawkblood
Ich freue mich unglaublich über meine Auswahl sind allesamt Lieblingskarten jede auf ihre ganz individuelle Weise und jede hat etwas ganz besonderes! Es gab in dieser sta aber auch wirklich so so viele schöne Beiträge und Motive von euch allen :D
Und ganz lieben Dank an @Calla für die zauberhafte pierat Auflage!so eine geniale Idee! Love it! XD
@cuteananas ich hab die flaschenpost natürlich auch schon entkorkt und rausgepfriemelt und bin total begeistert von der Idee der bastelkarte und ihrer Umsetzung! Sag, ist auf dem Zettel in der Flasche auch was drauf eine scharzkarte o.ä. die man sich angucken kann? Will es nicht unnötig aufrollen nicht das ich was kaputt mache ;)

Ich hatte gerade so ein schönes auspack Erlebnis! Bin hin und weg wie liebevoll du das für uns gestaltet hast capitan lu mit den ganzen extras und dem Aufwand der Gestaltung und sowas für einen sta Rückbrief! Wow! Hatte ich noch nie sowas!
Liebe lu das ist alles so zauberhaft geworden vielen vielen dank for die ganzen Extras deinen Aufwand und die wunderschöne und extrem mühevolle Gestaltung und die wunderbare leitung der sta bei der du immer für alle sofort zur Stelle warst❤️

4 Like

Erstmal @Lennylein jap da ist eine Schatzkarte drin, hatte davon glaube ich auch ein Bild hier rein geschickt :3

So mein Brief hat mich auch erreicht:

https://www.kakao-karten.de/karten/360744?aktion=545#

Die Karten sind alle super schön und haben einen schönen Platz in meiner Sammlung erhalten, habe mich sehr gefreut!
Natürlich kann ich mich nur anschließen, diese süßen Extras und auch die tolle passende Verpackung ist so ein liebevolles Detail :heart:
Sowas lieb ich echt x3
Ein ganz großes Dankeschön an die Leitung @Lucretias und @Calla für die Extra Auflage und natürlich auch an alle anderen Künstler !

5 Like

Ahoi meine Rabauken!

Mich haben auch heute die Schätze erreicht und ich freue mich sehr drei meiner (vielen) Favoriten erhalten zu haben owo
Es haben mich Karten von @THF, @Lindt und @CuteAnanas erreicht!

“Fertig zum Entern” ist einfach eine so ikonische Szene, dass ich mich unfassbar freue sie in meiner Sammlung zu haben :)

“Sturm” hat einfach ein unfassbar geniales Ambiente wo man sich richtig reinfühlen kann und das gefällt mir sehr :3

“Piratenangriff” mit einer solch hübschen Piratin kann man doch gar nicht wiedersehen! Fein, edel und barbarisch - eine sehr gute Kombi :D

Und natürlich das Extra von @Calla was mich sehr überrascht und dann unfassbar gefreut hat! Vielen vielen Dank und Respekt für die extra Arbeit! :heart: die Karte ist echt - schmackhaft ;D

Und ein ganz dickes Dankeschön an @Lucretias für die super liebe und angenehme Leitung! Die Idee mit dem Piraten-Zertifikat hat mir ein ganz dickes Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Durch euer Zusammenarbeit hat mir die Flaschenpost die heute in meinem Briefkasten steckte noch den Tag gerettet, was glaube ich mehr als genug aussagt :heart:

• Hawkblood :heartpulse:
5 Like

Ich habe meine wunderschön verpackte Flaschenpost auch bekommen.
Sie war mit so viel liebe verpackt =).
Auch der Inhalt ist ein wahrer Schatz.
Ich habe:
“Piraten Midi-STA: Piratin auf Schatz suche” von @creatical
“STA Piraten - Karibische Küste” @Lennylein
“280 Dem Käse voraus!” @Splitterwerk
Meine Auswahl ist einfach sehr toll und ich bin sehr zufrieden mit meiner Beute.

Natürlich auch ein großen Dank an @Calla. Die Auflage ist so süß und es ist einfach eine sehr nette und schöne Idee.

Vielen dank für die schöne STA. Mir hat es großen Spaß gemacht, mit euch als Crew, dieses Piratenabenteuer zu erleben. Natürlich auch ein großen Dank an den Kapitän @Lucretias die Verteilung und die Leitung war wunderbar.

6 Like

Einen schönen Abend Kameraden!
Es freut mich wirklich sehr zu sehen das euch die Rückbriefe so weit gefallen! Besonders Glücklich macht es mich auch, dass ihr sogar Bilder eurer Ausbeute postet! :sob: :pray: Und selbstverständlich auch die ganzen lieben Worte! Da rollt dem Käptn’ doch glatt ein Tränchen über die Wange! :pirate_flag: :two_hearts:
Und vielen lieben Dank auch @Hawkblood für die Bewertung??? Wie lieb du bist! :sob: :pray: :two_hearts:

@Calla hat mich auch überrascht mit dieser tollen extra Karte! Und dann noch die extra Auflagen für euch! Hast du die Auflagen selbst gemacht Calla? :eyes:

6 Like

Käpt’n Lu, Lady Säbelbunny meldet sich nach dem Erhalt der Flaschenpost zurück:D

Ich freue mich sehr über die Beute die wir in der Ferne gefunden haben.

Zu allererst der Brief, es hat so viel Spaß gemacht ihn zu lesen und die Sticker sind echt cool :D
Und dann ein großes Dankeschön an @Calla für die coole Auflage, hast du die selbst gedruckt? Die Qualität ist echt super!

Und dann hab ich diese drei wunderschönen schatzkarten gefunden. Ich hab mich über alle drei sehr gefreut.

“Matrosen an Deck” von @Hawkblood die zu meinen Top Favoriten zählte. Ich liebe die Farbstimmung und die Details und auch die Figur ist echt toll
“Bereit machen zum Entern” von @creatical die ich auch echt gerne mag. Ich find die Dynamik toll, die die Figur hat mit der tollen Pose. Und es gefällt mir auch, weil es eine Schüttelkarte ist. Sowas bewundere ich immer.
Und dann noch “Colorful Ship” von @Haarika mit einem echt tollen Piratenschiff. Ich mag es sehr, dass es so schön bunt ist und auch die Brandung am Schiff ist toll und lässt es schnell wirken.

Vielen Dank an @Lucretias für die tolle Leitung dieser STA und auch an unsere Crew, es hat so viel Freude gemacht an der STA teilzunehmen und im Piratenslang zu kommunizieren:D

6 Like

Mein Brief ist auch angekommen, es war wirklich ein Erlebnis, ihn auszupacken. Allein schon wegen der kreativen Verpackung, ich bin stolz, mit euch gesegelt zu sein und habe nun den Schrieb zum Beweis unserer kühnen Kaperfahrten! Und Sticker, die ich überall hinkleben kann :D
Und beim Klabautermann, dann habe ich nur Favoriten bekommen! Vielen Dank Captain Lu, für die wundervolle Aktion, und die schöne Gestaltung. Dadurch konnte man sich richtig in das Thema hinein fühlen und es hat doppelt und dreifach Spaß gemacht <3

Ausbeute arrr

Lustigerweise habe ich genau zu diesen Schätzen schon Kommentare geschrieben, ich fasse mich kurz <3
Das Versteck von @Melanie - Da kommt Urlaubsstimmung auf, ich wüsste so gern, was nun eigentlich in der Truhe ist! Womöglich hat der Besucher sie gar nicht versteckt, sondern geplündert? o—o
Soul of the Sunken von @Lennylein - Ich finde meine Auswahl ist eine echt abwechslungsreiche Mischung, hier würde ich eher ungern Urlaub machen xD
Auch wenn das Motiv ebenso wunderschön anzusehen ist wie der Palmenstrand und die Piratin. Es glitzert! <3
X markiert die Stelle von @Splitterwerk - Auf dem blöden Foto sieht man überhaupt nicht, wie toll die Karte im Original strahlt! In meinem Kommentar hatte ich gar nichts dazu gesagt, aber ich liebe auch ihr extravagantes Outfit :3

@Lucretias @SerafinBlack Als mir das Wortspiel einfiel, musste ich es einfach umsetzen. Die Auflagen habe ich selbst gedruckt, allerdings nicht zuhause sondern bei mir an der Schule. Dort ist die Qualität einfach besser, man sollte ja auch etwas erkennen und nicht in nebligen Gewässern schippern ;D

@all Damit das Papier nicht vergeudet ist, habe ich ein paar mehr Auflagen gedruckt als an euch gingen (ihr habt 10, insgesamt gibt es 16). Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich die übrigen Auflagen an Tauschpartner weitergebe? :)

10 Like

@Calla also für mich wäre es okay :) dann können wir alle, und besonders Du Calla, durch diese Aktion vielleicht noch jemandem eine Freude machen ^^

5 Like

Was hawkblood sagt ;)
Finde es super lieb das du fragst

3 Like

ich kontte heute auch meine Flachenpost aus den mehr angeln.

Habe den brief und die Schatzkarten in einen bilderamen gemacht
und es mir an die wand gehangt.

#31 Summon the Kraken @Haarika
511 - Piratenschatz @SerafinBlack
#879 Zu viel Rum [Midi-STA Piraten] @THF

danke @Calla für die schöne auflage.

@Lucretias danke für den schönen briefe , den stickern und der gurten leitung der piraten-sta <3

5 Like

Das mit dem Bilderrahmen ist auch eine coole Idee! Sehr schick! :ok_hand:t2:
Ich dachte nämlich erst “der Siegelwachs wird bei Blitzaufnahmen doch nicht wirklich SO SEHR reflektieren.???” :rofl:
Dann habe ich das mot dem Rahmen gelesen. xD

@Calla die Qualität der Auflagen ist wirklich mega!! Falls ich mal fragen bzgl Produktion von auflagen habe, dürfte ich mich an dich richten? :eyes::sparkles:
Edit: Wenn die anderen Teilnehmer nichts dagegen haben, kannst du sie gerne verschenken. :) würde dir dann das Go geben bzgl der Auflagen.

4 Like

Huhu,
Das kommt jetzt hoffentlich nicht zu komisch rüber, denn ich habe hier nicht mitgemacht, doch das Thema hat mich sehr interessiert.
Es war eine Freude die Beiträge und STA zu verfolgen ^^

9 Like

Mein Rückbrief hat mich auch heile erreicht und enthalten waren:

Lost Treasure von @Lennylein
Auf Grund gelaufen von @Lindt
Kapitän von @THF
und die Auflage von @Calla

Und omg, was für ein cooler Rückbrief! Damit hätte ich nie gerechnet. Einerseits die coole Auflage und dann noch die Beglaubigung, die Sticker und ja, die Postkarte finde ich auch besonders toll. Alles ist so stimmig. <3 Vielen leben Dank für all die Extras und die Mühe. =^///^=

6 Like

Na klar! Es sei angemerkt, dass ich nicht viel mehr gemacht habe, als Scannen, auf A4 ordnen und Drucken drücken. Minimale Nachbearbeitung in Photoshop für die Farbe, und das Zusammenbasteln, das war’s aber :D
Vielen Dank! <3 Um sicher zu gehen: dürfte ich sie auch vertauschen? Ich war unsicher ob das überhaupt jemand möchte, wurde allerdings schon mehrmals angeschrieben :)

4 Like

Das ist dann wohl wirklich kein Hexenwerk, glaube ich bin so unsicher, weil mein Scanner/Drucker nicht so gut sind. Weil deine Auflagen so SMOOOOTH sind! xD
Aber Danke dir!

Das weiter tauschen wäre von mir aus auch in Ordnung. :)
Denke das liegt auch daran, das du gefragt hast. :ok_hand: :sparkles:

@bely freut mich zu lesen, das dir die Aktion gefallen hat zu verfolgen. :)
Gerne kannst du beim nächsten mal mitmachen, wenn Interesse besteht.

5 Like

@Calla von mir aus darfst du sie gerne vertauschen oder verschenken^^

4 Like

@Calla : Klar, du kannst gerne die Auflagen vertauschen oder verschenken! :slightly_smiling_face:

1 Like

Vielleicht liegt der Eindruck auch ein bisschen am Papier das ist benutzt habe. Das ist sowieso super angenehmer, glatter Cardstock. Aber wenn der Drucker nicht mitspielt, ist ein Druck beim Copyshop vermutlich die beste Variante :)
Mein Gerät zuhause hätte das Motiv auch gekillt xD

2 Like

Mein Rückbrief hat mich gestern erreicht und ich kann mich nur anschließen - WOW, was für eine tolle und liebevolle Gestaltung @Lucretias! :heart:

Folgenden Karten darf ich ein neues Zuhause geben:

#298 Wolkenschiffe von @Calla (sowie die tolle Auflage, vielen Dank dafür!)
Mein absoluter Favorit der Aktion, ich liebe die Karte noch immer und dass ich ihr ein neues Zuhause geben darf, macht mich wirklich mega glücklich!
Zum Versteck: Solltest Du herausfinden, was sich in der Truhe verbirgt, lass es mich wissen! :grin: :joy:

#30 Pirate Bay von @Haarika
Die Szene hat mir auf Anhieb gefallen, weil mir so viele Geschichten zum Motiv einfallen, das finde ich toll. “Live” sind die Farben dazu noch viel schöner!

#157 Land in Sicht von @CuteAnanas
Ebenfalls ein toller, farbenfroher Beitrag - die Landschaft ist so schön und der Papagei das i-Tüpfelchen!

Nochmals vielen Dank für die Aktion und die tolle Leitung @Lucretias!

7 Like

Meine Karten sind heute auch endlich im Briefkasten gewesen. Vielen lieben Dank @Lucretias für die Leitung der Aktion und den tollen Rückbrief.

Liebe @Calla vielen Dank für die tolle Auflage, ich habe mich sehr gefreut.

Ansonsten habe ich diese tolle Auswahl erhalten:

Piraten V2 von @creatical

Über die Pläne von @SerafinBlack

Schatzhöhle von @Splitterwerk

4 Like