http://www.kakao-karten.de/karten/254880?sort=benutzer
meine erste karte für die aktion :)
hoffe sie geht klar!
^.^ Aww süßes Motiv und interessantes Papier :) Ich trag sie ein
Meine zweite Karte ist nun auch fertig :)
Ich hoffe, sie ist so in Ordnung^^
xD Regenbogen pupsende Einhörner - geniale viecher. Ich finde der blick hat was von Shin-Chan
Ist eingetragen :)
So, ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf. ^^ Internetfreie Zeit war schön, aber jetzt muss ich mich mal an die Karten für hier machen. :)
Dazu habe ich auch noch eine Frage, mir schwebt u.a. eine Schüttelkarte vor. Ginge das, wenn die Schüttelelemente aus Papier sind? Außerdem wollte ich eine Scherenschnittkarte machen, bei der Lücken mit anderem Papier (farbig, manche leicht durchsichtig, andere irisierend oder golden) hinterlegt werden, um bspw. Feuer darzustellen. (Der schwarze Anteil wäre dann eine Art Lineart.) Würden die farbigen Papiere dann als einzelne Papierelemente gelten oder müsste ich trotzdem noch andere Elemente, bspw. mit dem schwarzen Papier, einfügen?
Huhu,
das klingt beides sehr spannend und sollte beides kein Problem darstellen :)
Wunderbar. :D Dann muss ich nur noch hoffen, dass meine Bastelfähigkeiten auch ausreichen, um das so umzusetzen wie ich mir das denke. xD
Ich will auch fix bescheid geben: zwei meiner Karten sind fertig, aber ich lad immer lieber im Dreierpack hoch - kommt also bald! ^^ Und: Puh, gar nicht so einfach, meinen Sticker-Fimmel zu unterdrücken und tatsächlich alles mit Papieren zu machen! XD
Da sind sie! :) I hope you all like und so… :D
Die schauen ja alle klasse aus ^.^
Die Lines beim Vogel sind jedoch grenzwertig was den Zeichenanteil angeht - aber das passt wohl :)
:( Der Briefkasten bei uns wurde jetzt seit einer Woche nicht mehr geleert und mein Brief steckt da aber drin. Ich hoffe das sich da langsam mal was tut.
o.o Oha, dass hört sich ja nicht so pralle an.
Steht auf dem Kasten nicht eine Nummer wo man anrufen kann? Hoffentlich tut sich da noch was :/
Ich hab schon mit unserem Briefträger gesprochen, der meinte es gäbe da momentan einfach eine Verzögerung (ich denke er wollte oder durfte nicht sagen, was genau da los ist) und es würde bald wieder geleert werden.
Ich bin da echt total verwundert, sowas hab ich wirklich noch nie gehabt, nichtmal in Streiksituationen. Da wurden die Briefkästen immer geleert. Ich hoffe jetzt nur, dass die Briefe da nicht durchweichen und nass werden. O.o
Eigentlich sollte da nicht so schnell was passieren, die sind realitv gut isoliert.
Wir warten mal ab :) Wird bestimmt alles gut - aber kenne die Bedenken. Schmeiße deswegen auch ungerne in Briefkästen gebe lieber in Poststelle ab
Ich glaub ich sollte mir das auch lieber mal angewöhnen.
Heute kamen die Karten von Suriel sicher an :) Alles gut gegangen
Vielen Dank für diese tolle Zusatzkarte ^_^
Na also, geht doch :-). Schön das Dir die Karte gefällt
Eine knuffige Idee ^.^ und interessant wie groß England ist :D :D
Moin:)
Hier sind meine noch ausstehenden Beiträge. Ich hoffe, sie gehen so in Ordnung.
LG Glitzermond