kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Nordische Länder

Haha ja, kein Problem für mich. Ich bin durch Home Office/ Masterarbeit oft einfach zu Hause, schreib mir gerne

1 Like

Hab ihn doch noch mal zur Post getragen, weil mein Mann noch nicht geantwortet hat. Jeder einzelne Verpackungsschritt ist fotografiert und die Dame am Schalter hat ihn persönlich entgegen genommen. Mal schauen.

Edit:
Laut Sendungsverfolgung soll er heute dann in Zustellung gehen, aber soweit waren wir ja schon einmal. :see_no_evil: Sollte er wieder zurück kommen, hab ich meinem Mann bereits das Versprechen abgerungen, dass wir ihn dann selbst kutschieren.

2 Like

FranFreda hat eine neue Karte eingereicht: #20
FranFreda hat eine neue Karte eingereicht: #21

Und er ist wieder bei mir gelandet. :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:
Was soll das denn?
Diesmal wenigstens nicht aufgeschlitzt. Ich krieg nen Anfall! Dann setzen wir uns halt doch selbst ins Auto. Muss nur gicken, wann wir das dieses WE hinbekommen

Edit:
Persönliche Übergabe hat erfolgreich stattgefunden :relaxed:

2 Like

Das ist meine zweite Karte. Wenn die so OK ist

4 Like

Passt von meiner Seite, ich mag den Stil gerne :)
Hochladen und einreichen :grin:

1 Like

Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Memories
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: You wait by the river

Kurz für euch zur Info: Ich warte noch auf die Briefe von Lethean und FranFreda, bin aber kurzfristig für ein paar Tage (bis zum 22ten) unterwegs und kann nicht den Briefkasten checken. Ich hoffe aber einfach, das sie dann am 22ten da drinnen sind :)
Ich wünsche euch ein paar tolle vorweihnachtliche Tage!

Ich kann berichten: @Lethean dein Brief hat mich sicher erreicht, lieben Dank für die Dots, ich probiere sie mal die Tage aus und versuche Farben zu erraten :D
Aber ich muss leider berichten, @FranFreda, das wir hier echt Pech hatten. Ich hatte folgendes im Briefkasten - deinen Brief in Plastiktüte mit einem Zettel der DHL: Der Brief wurde durch die Maschinen der DHL beschädigt und falls etwas fehlen sollte, ich mich bei Ihnen melden soll. Ich hab reingeschaut - da ist NIX mehr drinnen, ein leerer Umschlag!!! Ich rufe da sofort morgen an, mal gucken, was da noch möglich ist…

5 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Ach, ist das ärgerlich. :cry: Ich hatte gehofft, dass da vielleicht doch noch was auftaucht. Wir hatten das Glück schon mal bei so einem zerfledderten Brief.
Wirklich schade. :pleading_face:

2 Like

Ach wie kacke… sowas ist echt immer frustrierend. Vielleicht kommt ja noch irgendwas zustande.

2 Like

Hejhej!
Mein Rückbrief ist eingetrudelt… und ein zweiter Brief, der, wie ich schätze, eigentlich an FranFreda gehen sollte, weil da speziell nur die Extras plus einer Nachricht mit Bezug auf immer noch verschollene Karten drin waren? Ich werd die natürlich weiterleiten. Aber es hat mich auf jeden Fall verwirrt, weil ich den Brief zuerst geöffnet hatte :sweat_smile::rofl:

Hier auf jeden Fall meine coole Ausbeute:

Railway von @Hawkblood
Yes! Eine Trespassing-Karte! Ich lieb den Nebeleffekt mit dem schummrigen Licht so sehr! :heart::heart::heart:

Memories von @Lethean
Ha, diese herrlichen Kontraste :heart_eyes: Und ich steh total auf diese ochsenblutroten Fassaden mit den weißen Fensterrahmen :heart:

Nordkapp von @CaitlynMurphy Jaaa! Und Papageientaucher :heart_eyes: So knuffig! Und die tollen Farben! Die kommen so nochmal viel besser raus!

Ein ganz liebes Dankeschön an @Nil für die tolle Auswahl. Einmal rundum glücklich und zufrieden :smiling_face_with_three_hearts: Und auch Danke für die Orga! Schade, dass die Post da so ein Heckmeck verursacht hat. Aber da kannst du ja nix für. Ich hatte trotzdem große Freude an der Erstellung der Karten und jetzt am Auspacken und Bestaunen :heart:

2 Like

Mein Brief ist auch angekommen und ich bin sehr sehr Happy! Dadurch das Wegfallen von FranFreda habe ich zwei Karten von einer Künstlerin bekommen - da aber beide Karten ganz große Favoriten für mich waren, bin ich vollkommen cool damit. Auch wenn ich sehr um FranFredas hübsche Beiträge trauere. :(
Meine Auswahl:

• Puffin & Between the Fjords (Hawkblood)
  • Møns Klint (elanor89)

Vielen Dank für die STA zum Traumthema, liebe @Nil - für die wunderschönen Sticker und danke für die tollen Karten. Ich liebe sie sehr. Die Puffins findet mein Mann auch richtig hübsch, die musste ich erstmal verteidigen. :relaxed:

3 Like

Äh what? Ok, ich schreib dich gleich an. Der Brief mit dem Extra sollte an @FranFreda gehen, da muss ich echt was mit den Adressen verhauen haben - hast du den Brief noch mit der Adresse?

Franfreda war leider seit Mitte Dez nicht online, ich erreiche sie gerade nicht wegen einem Feedback zu den verlorenen Karten oder der möglich richtigen Adresse…

1 Like

Japp, ich hab den Brief noch, aber steht definitiv meine Adresse drauf. :see_no_evil:

1 Like

Huhu!
Brief ist da, am Wochenende kommt die ausführliche Rückmeldung :)

2 Like

So endlich! :D

Mein Brief kam auch unversehrt an und ich habe diese tollen Karten bekommen:

“You will wait by the river” von @Lethean
“Birkenwald” von @CaitlynMurphy
“From the Dark” von @elanor89

Ich bin mit allen Karten und den Stickern unfassbar happy! Ich mag die total!!
Vielen Dank an alle fürs teilnehmen und natürlich auch an @Nil fürs hosten! Eine Aktion die mir sehr viel Freude bereitet hat :))

3 Like

Super, es freut mich zu hören, das fast alle Briefe angekommen sind.
@Lethean ist der Rückbrief bei dir angekommen? Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen :)

1 Like

Hab’s heute bekommen. Irgendwie kommt die Post Samstags immer recht spät :sweat_smile:

Dies ist meine tolle Auswahl:

Der süße Elch von @CaitlynMurphy mit dem meine CaitlynMurphy Seite im Ordner glaube ich voll ist :space_invader:
Und dann ein zweiter Elch von @elanor89 in einer wunderschönen Umgebung.
Vielen Dank an euch und auch an dich @Nil für die Leitung und die hübschen Sticker :black_heart:

2 Like

Super! Damit sind erstmal alle gesendeten Rückbriefe angekommen und das Postdrama habe ich auch gerade mit Eleanor geklärt.
Lieben Dank an euch alle für die tolle Teilnahme und ich hoffe, ihr hattet Spaß!

3 Like