kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] My Hero Academia/Boku no Hero Academia 2019

Also ich werde auf jeden Fall die Mädels umsetzen. Hab so Ochako, Himiko und Momo im Sinn :)

2 Like

Hab schon Mal angefangen zu skizzieren, einmal Froppy die Selkie und seiner Crew zuwinkt, und dann noch Twice und Toga. Er untersucht gerade eine ihrer Spritzen.
Ich weiß nicht, ob das nicht schon zu sehr in Richtung Paaring geht… aber da die beiden sich ja storymäßig schon früh sehr gut verstehen, dachte ich so eine Situation könnte durchaus möglich sein

1 Like

Aww Froppy winkt auch mit ihrer Zunge? :smiley:

Ich kann deine Bedenken wegen des 2. Motivs verstehen, weil “Person A schläft an Person B’s Schulter ein” Posen ja gerne mal romantisch angehaucht sind. Andererseits existiert so ein Kapitel-Cover :"D

Außerdem scheint Twice ja eher an den Spritzen interessiert zu sein.
Ich würde erstmal eine Nacht drüber schlafen. (Vielleicht melden sich ja andere Teilnehmer in der Zeit zu Wort, ob ihnen das zu sehr Richtung Pairing geht.)

2 Like

Die beiden sehen schon mal gut aus. Froppy echt süss…und
…was Toga/Twice angeht…finde ich nicht das es wie ein Paar aussieht nur weil sich Toga an Twice lehnt. Mir kommts auch eher vor als ob Twice an ihrer Spritze interessiert ist.
Toga und Twice Interessant…Man sieht ja eher Toga X Dabi die ja auch im Anime oftmals zusammen an zu treffen sind.

Achja ne allg. Frage: Ist der Manga eigtl. zu empfehlen und änlich wie im Anime oder komplett was anderes? Weil überlege schon länger den Manga zu holen da er doch gute referenz zu haben scheint und wohl auch etwas weiter als die Serie ist ^^.
Grüsse

1 Like

Der Anime hält sich schon relativ genau an die Manga vorlage, daher würde ich mal denken wenn man den Anime mag mag man wahrscheinlich auch den Manga. Es wurden nur Kleinigkeiten für den Anime geändert und der Anime hat ein paar Folgen die es so im Manga nicht gibt (ich glaube es sind 3 Folgen). Der Manga ist schon ein gutes stück weiter, im deutschen Bereich sind wir so langsam am Ende des nächsten Arcs vom Anime.

Zu Twice und Toga: Ich find jetzt nicht das das zu sehr nach pairring aussieht. Die beiden haben halt so ihre eigene Dynamik und da finde ich das sehr passend :D

2 Like

Die Folge mit den Internships ist auf jedenfall nicht im Manga. Wird zwar erwähnt, aber nicht so ausführlich gezeigt. Aber ansonsten wüsste ich jetzt auch keine (wobei ich ehrlich gesagt einfach da weitergelesen hab, wo der Anime aufhört xD)

Freut mich zu hören, dass schon drei finden, dass das nicht zu sehr nach Pairing aussieht ^^ dann kann ich es so wohl umsetzen

1 Like

Ich gebe auch grünes Licht für das Motiv. Gerade wenn man den Manga weitergelesen hat, weiß man, dass die beiden sehr gut miteinander auskommen. Twice wirkt sogar wie ein treuer Welpe und eine seiner Persönlichkeiten scheint ja auf sie zu stehen. Ich erinnere mich da gerne an die Szene, wo sie das Trainingscamp überfallen haben und Toga sagt, sie hat ein Auge auf einen Jungen geworfen und Twice fühlt sich angesprochen :rofl: Und auch sie kümmert sich um ihn, wenn er einen Nervenzusammenbruch hat.

Ich hab den Manga auch da weitergelesen, wo Staffel 3 des Animes aufgehört hat und finde ihn ganz gut. (Der Gentle Arc war aber langweilig hust) Wie nah die Handlung am Anime ist, kann ich aber nicht sagen, da ich den Teil wie gesagt (noch) nicht gelesen habe.

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Huhu!
So ich hab es gestern geschafft mal zwei Skizzen zu machen ^^.
Für Kategorie Helden: Denki Kaminari X Jirou Kyouka. Hierbei würde ich gerne eine Colorsplash machen bei den Haaren, Augen der beiden, Denkis Blitzen und Jirous Hemd. Der rerst im schwarz/grau/weiss Ton. Wäre das Okey? Im HG muss ich noch etwas überlegen, evtl. kommen da Bäume oder Felsen hin.
Für Kategorie Schurken: Hab ich mich für Kurogiri entschieden. 1x in seiner “normalen” Form mit dem Anzug und 1x mit seinem Warp Gate.

Hoffe die Karten sind okey und gefallen ^^. Für die 3te Karte muss ich mir noch was überlegen. Mal sehen was kommt.
Liebe Grüsse Rika

2 Like

Kyoka und Kaminari in Colorsplash sehen sicher interessant aus, gerade auch wegen seiner Blitze. Und ich finde es soll, dass du dir Kurogiri ausgesucht hast ^^

1 Like

Vielen dank erstmal für die Annahme :3. Das sind meine Skizzen wenn sie so in Ordnung sind (hatte zuerst keine Ideen für Bösewicht aber my Hero Academia Staffel 2 wieder angefangen und dann mich wieder an Stain erinnert xD.)

1 Like

Mal so ne Frage… man darf ja Villian vs Hero zeichnen… darf man da auch Sachen zeichnen, die nicht so vorkammen? Zb. Dabi vs shoto? Kam so ja direkt nicht vor, ist aber zumindest im Trainingscamp gar nicht so abwegig?

Da so viele ihre Bilder zeigen, hier auch Mal mein aktueller Zwischenstand :)

Meine Skizze für Himiko hab ich versaut, da muss ich mir noch was überlegen, daher zeige ich die lieber nicht.

4 Like

@Kyuuru, die Skizzen sehen gut aus soweit. Hat Mina da einen Axolots im Arm? ^^

@anon49963586, das wäre für mich in Ordnung. Wer weiß, ob die beiden nicht irgendwann nochmal aufeinander treffen.

@Masshiro_No_Uchiha, schöne Beiträge bisher. Ich drücke die Daumen, dass du Himiko beim 2. Mal besser hinkriegst ^^

Ja genau haha ich finde das Axolot ähnelt ihr sehr und ich dachte sie hat es gefunden. Dann nach den Motto “Hey guck mal mein neues Maskottchen!”, zeigt sie es jeden der an dem Schultor vorbei geht. Weiß nicht woher die Idee sich gebildet hat xD.

1 Like

@Kyuuru, die sind nur normalerweise kleiner. Vielleicht hat sie ja aus Versehen ein Kind mit Axolotl-Quirk mitgenommen XD Oder es ist ein Plüschtier :thinking:

Ja das stimmt aber vllt. ist es ja ein mutiertes in so eine Welt xD oder wie du sagst ein Kind mit den Quirk (dann wäre das ja Kidnapping xD). Plüschtier hatte ich auch erst überlegt so ala bei den Turnier wo es die Stände gab, die dann im Hintergrund es dann aber wieder verworfen. Da die Helden ja eigentlich beschäftigt waren und nicht wirklich bei den Ständen sind xD.

Wie ist das eigentlich mit Porto, da ja die Erhöhung für Juli angekündigt ist?

Das muss an mir vorbeigegangen sein :sweat_smile: Soweit ich das sehe, ist es auch noch nicht abgesegnet. Ganz schön kurzfristig, wenn es dann zum 1.7 erhöht werden soll. Aber dann würde natürlich gelten, dass 95 Cent Porto für den Rückumschlag mitgesendet werden müssen.
Ich passe den STA Text nachher an, wenn ich nicht am Handy mit schlechtem Netz bin.

Tsuyu :3 Ich hoffe es ist okay, dass ich einen normalen Teich als HG genommen habe? Oder muss das Anime spezifisch sein?

Edit:

Schulter sah irgendwie komisch aus xD.

2 Like