kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Interpretation von Lieblingsliedern (Beendet)

Die Verteilung ist abgeschlossen und die Briefe bereits gepackt, geklebt und fertig für den Versand. Da ich es heute leider nicht zur Post schaffen werde, gehen die Rückbriefe direkt am Montag auf die Reise, so dass Sie hoffentlich Dienstag, Mittwoch bei Euch eintrudeln.

Die Auswertung und Verteilung war leider, aufgrund von vielen Punkten die ich beachten mußte, schwerer als ich es mir gewünscht hätte. Ich habe mich bemüht, nach Möglichkeit Favoriten zuzuteilen, was aber nicht immer geglückt ist. Ich hoffe trotzdem das Jeder mit seinen Karten soweit glücklich ist. Sollte Jemand doch absolut und total unzufrieden mit seinen Karten sein, bitte ich um eine entsprechende Nachricht, damit ich mir da was einfallen lassen kann.

Dann hab ich ja was, worauf ich mich nächste Woche freuen kann, wenn das Wochenende dann leider schon wieder um ist, yay :,D

Die Briefe sind unterwegs :) . Ich bin gespannt, bei wem Sie zuerst eintrudeln ^^

Mein Brief ist soeben eingetrudelt! Ich habe bekommen:

Awakening von Evolana
Hey ho, on the devil’s back von Mordred
Pink fluffy unicorns von Lith - So awesome <3

Würde mich freuen, wenn ihr mich bei den Karten als Besitzer eintragt ^-^
Vielen Dank für die schöne STA und auch vielen Dank für die kleinen Beigaben - darf ich fragen, um welches Papier es sich bei der Papierprobe handelt? :D

Liebe Grüße!

Das ist Hahnemühle Echt Bütten Aquarellpapier. Ich habe wohl vergessen es dazu zu schreiben O.o

Brief ist da!
Danke, danke, danke danke danke danke!
Mir geht es heute so scheiße und der Brief hat mich glücklich gemacht!

Nicht nur ist die wundervolle Auf in den Wind Karte drinne (ich habe soooooooo gehofft sie zu kriegen!), sondern auch noch die Tanz auf dem Vulkan Karte, was ebenfalls einer meiner Lieblingslieder ist (gute Laune lied!). Die dritte Karte ist Circus, die ich irgendwie in der STA übersehen habe und deswegen gleich erstmal lesen gehe und das Lied anhören werde.

Wie auch immer. Danke. A

Mein Brief ist ebenfalls eingetrudelt :)

Erstmal vielen Dank für die Beigaben :)
Der süße Hunde-Sticker ist voll goldig w

Nun zu den erhaltenen Karten xD Sonst schwärm ich gleich hier viel zu viel rum >D
Im Brief waren folgende Karten drin:

Girls just wanna have fun von Padchan
Castle on the Hill von S-J
Rosenrot von Vulnonchen

Viel Dank für die tollen Karten :)
Hab mich echt über die Auswahl die ich erhalten habe gefreut^^
Wäre schön wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet.

So das wars von mir. Wenn etwas sein sollte könnt ihr mich auch gerne über PN anschreiben.

Vielen Dank für die schöne Aktion. Vor allem bei Suriel möchte ich mich für die tolle Leitung bedanken.^^

Ich hab auch Post! Woopwoop!
Wunderschöne Karten sind bei mir eingetrudelt - zwei Favoriten, darunter mein absoluter TopTopTop-Favorit und eine dritte, ebenso wunderschöne Karte! Und zwar:

Soldier’s Eyes - von Argendriel
Sie ist so melancholisch-schön! Ich bin total happy, dass diese tolle Karte bei mir gelandet ist! Fun Fact: Die Uniform des Soldaten ist ja aus Rasterfolie! Somit meine erste Rasterfolie-Karte! Das wirkt echt schick!
**
Wind - von Dreamfall**
Danke für den lieben Brief! Ich kann verstehen, dass du die Karte liebst - ich werde gut auf sie Acht geben.

Lila Wolken - von Zoe-chan
Dank dir hab ich nun nen Ohrwurm! :)

Vielen Dank an die liebe Suriel für die gute Betreuuung und die faire Verteilung. Und für die lieben Extras! Ih habe mich sehr über den Sticker gefreut und über das schicke Papier! <3

Mein Brief war auch schon da.

Darin waren folgende Karten:

"Medusa" von Dreamfall - wenn ich mir die Originalkarte angucke, bin ich echt erstaunt wie klein und filigran (und trotzdem noch sehr deutlich und klar erkennbar) du zum Beispiel ihr Gesicht hingekriegt hast, wow

"Wading in deeper" von Mordred - die goldenen Schnörkel kommen im Original viel besser zur Geltung als auf dem Bildschirm, die Farben treffen hier wirklich meinen Geschmack

"Down with the sickness von Padcha - auch über die Karte freue ich mich, da habe ich meinem Kommentar unter der Karte nicht mehr viel beizufügen, tolles Lied und Umsetzung

Und dann waren noch Sticker im Brief, wie cool o.o

Auch mein Brief ist heute eingetroffen. Darin befanden sich neben dem kleinen Papier-und Sticker Bonus (vielen Dank dafür):

Chasing Cars vpn S-J
Freut mich sehr! Der Scan hat sehr veschluckt dass das Papier ja fast eher cremefarben ist als rein weiß, das gefällt mir noch besser!

Carpe Noctem von Pereyga
Auch eine sehr schöne Karte über die ich mich sehr freue und auch hier gefällt mir das Original noch ein Stück besser als im Scan! Und der silberne Reißverschluss oben istein hübsche Detail das im Scan auch nicht zur Geltung kommt.

Forgetting names and faces von Lith
Ahh, mein ganz großer Favorit und so eine wunderbare Karte. Freut mich auch ganz besonders! Sehr schön, die ganzen Strukturen auch im Original betrachten zu können!

Vielen Dank an Suriel für die Organisation dieser schon lange gewünschten STA!

Ahh ich habe heute auch meinen Brief aus dem Kasten gezogen und bin sehr angetan von der auswahl :)!

“Always Gold” von Argandriel
Ein indirekter Tausch:D Und ich habe meine Lieblingskarte der STA bekommen, hach ich freu mich sehr.
Der Goldeffekt ist noch einmal so viel schöner als es der Scan hat zeigen können. ich mag all die details so gerne :) wirklich beeindruckende Karte

“Haus der 3 Sonnen” Evolana
Ah der kleine Astronaut ist bei mir gelandet x3 Ich mag das motiv einfach gerne und finde deine umsetzung nur zu niedlich. eine tolle ergänzung meiner sammlung :)

“Kasia” von Pereyga
Und noch eine karte über die ich mich sehr freue :) ich mag alltagsszenen einfach sehr sehr gerne und diese ist einfach wirklich hübsch geworden.

Danke auch für die lieben beigaben :)! werde ich alles bald mal austesten müssen :>
Eine wunderbare STA mit toller orga :)! ich schreib gleich noch eine bewertung

Schön, dann fehlen ja nur noch 4 Rückmeldungen :) . Es freut mich, dass bis jetzt alle soweit zufrieden sind mit der Auswahl. Wie gesagt, es war diesmal gar nicht so einfach :)

Aw, wie schön dass schon zwei meiner Karten gut unter sind :)
Ich warte leider noch immer, heute war auch nix drin… werd da immer schnell nervös, hoffentlich ist die Post so gnädig und erlöst mich morgen von der Anspannung xD

So, mein Brief heute auch endlich angekommen.
Geworden sinds:

I am von Dreamfall - Sehr schöne Karte, die Farben kommen viel besser zur Geltung / gefallen mir sehr viel besser als auf dem Scan

The fire find a home in me von Lith - Sehr schön finde ich den Glitzer Effekt

Forgotten Woods von Volnonchen -

Etwas schade finde ich das ich keine Karte bekommen von denen ich kommentiert habe. Ich hab (wie ich rückblickend bemerkt habe) nur sehr wenige kommentiert, wenn es zu wenig gewesen ist hätte ich gerne Bescheid bekommen.
Ich bin dennoch halbwegs zufrieden mit meiner Ausbeute.

Es tut mir leid, wenn du nicht ganz zufrieden bist, allerdings gebe ich von vornherein in meinen STA-Regeln an, das ich nach Kommentaren auswerte und daher fleißig kommentiert werden sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass man nur Karten bekommt, die man auch kommentiert, ist da eher gering und hilft ehrlich gesagt auch keinem Leiter. Und wenn ich das mal so sagen darf (was nicht böse gemeint ist ;-)), ich als Leiter bin nicht dazu da, euch zu Kommentaren zu bewegen, zwingen oder gar nötigen. Das müsst ihr schon alleine entscheiden, wie viel Zeit ihr dafür aufwenden möchtet.

Mein Rückbrief war heute auch in der Post :3

Drin waren:

‘StreetLights’ von Caitlyn Murphy
‘Und wir tanzten’ von Evolana
Und ‘warriors’ von…? Irgendwie steht da kein Nick hinten drauf ^^; nur das Kürzel S/H

EDIT: Danke auch für die kleinen Beigaben, Suriel - ich hab die erst übersehen, weil das so geschickt zusammengefaltet war xD" (Wäre um ein Haar imMüll gelandet >.<)

Wuhuu mein Brief ist heute auch angekommen :D

Ich habe erhalten
-Dust in the wind von Argendriel
-Breaking the habit von Pereyga
-Angel of Darkness von Zoe-chan

Ich danke allen drei Zeichnern für ihre Karten :) seid so lieb und tragt mich bitte als neuer Eigentümer ein ;)Danke

Danke auch an Suriel an die schönen STA und die süßen Mitgibsel :D yes, wieder neues Papier zum Ausprobieren.

Liebe Grüße Padcha

Also fehlt nur der Brief von Dreamfall, ich hoffe er kommt noch an :-/

Soooo, mein Brief ist heute zum Glück auch angekommen (bzw gestern ^^"), dann mal hier meine Ausbeute:

Ride on von der lieben CaitlynMurphy :) Noch eine deiner Karten in meiner Sammlung, darüber freue ich mich sehr, und der goldene Hintergrund kommt live echt gut :3 (und toller Stempel auf der Rückseite!)

High Road von Vulnonchen :) Ich mag die Farben dieser Karte echt richtig gerne und bin froh, sie in meiner Sammlung zu haben.

Und A Bar in Amsterdam von Mordred :) noch eine schöne Karte mehr in meiner Sammlung, ich freue mich.

Danke Suriel für die tolle STA und auch für die kleinen Beigaben :)

Ja wunderbar, dann sind ja alle Briefe angekommen. Ich hoffe ihr hattet eine schöne STA und euch hat das Thema gefallen. Ich werde im laufe des Wochenendes die Bewertungen schreiben und die Aktion dann beenden.
Vielen Dank für eure Teilnahme. :-)