Huhu X3
Ich bin auch fertig, meine sind auch noch nicht freigeschaltet. Es sind beide Karten geworden <3
Hoffe die passen so :3
Huhu X3
Ich bin auch fertig, meine sind auch noch nicht freigeschaltet. Es sind beide Karten geworden <3
Hoffe die passen so :3
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 622 - Drachenverwandlung bei Vollmond
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 623 - Taschendrache
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 22-24 Schatzsuche
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 23-24 Schlüpftag
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 27-24 Im Seerosenteich
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #30X - Drachenlord
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★508. Drachen STA
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Lady Dragon
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Chinese Dragon
Meine Lieben, ihr habt es alle geschafft!
Vielen Dank für eure Zuverlässigkeit, auch bis zur letzten Minute!
Falls sich jemand wundert, weil Yoras Posting nach Mitternacht kam: das passt, sie hat mir ihre Karten schon vor Mitternacht über Discord gezeigt, hatte nur leider auf kakao-karten.de Login-Probleme. Da ging alles mit rechten Dingen zu - das ist mir wichtig, dass ihr das wisst und dass sich niemand betrogen fühlt.
Ihr solltet jetzt alle auch die Durchsage mit meiner Adresse und den Versandhinweisen sehen können.
Ich hoffe, dass die Briefe im Lauf der Woche alle gut und sicher hier ankommen. Am Wochenende werde ich dann den Rückmeldebogen für euch basteln.
Hallo ihr Lieben,
seht mir bitte das Doppelposting nach, aber ich möchte nicht das Risiko eingehen, dass diese Nachricht untergeht.
Heute ist der letzte Drache bei mir eingetroffen. Vielen Dank für den zuverlässigen Versand an euch alle! Ebenfalls vielen Dank für eure netten Worte und die lieben Extras.
In Kürze erscheint hier die Durchsage mit dem Link zum Rückmeldebogen. Bitte füllt diesen bis zum 23.11.2024 (nächster Samstag) aus. Am Sonntag werde ich dann mit der Auswertung beginnen.
Kommentare werde ich ebenfalls bei der Verteilung berücksichtigen. Außerdem freut sich ja jede/r über ein paar nette Worte zu den Beiträgen.
Falls ihr mehr Zeit für die Rückmeldung braucht, z.B. weil ihr verreist, meldet euch gerne. Wir finden eine Lösung.
Meine lieben Drachenfreunde und -freundinnen,
die Verteilung war wieder einmal nicht einfach. Aber ich hoffe, ich habe die Variante gefunden, mit der ihr alle möglichst zufrieden seid.
Jetzt werde ich noch mal drüber schlafen und dann Anfang nächster Woche eure Rückbriefe zur Post bringen. Ihr wisst dann, dass sie unterwegs sind, sobald ich euren Status umgestellt habe.
Bis dahin lasse ich euch schon mal ein Übersichtsfoto von euren Meisterwerken da.
Für die Statistiker: 11 TeilnehmerInnen haben insgesamt 21 Beiträge eingereicht. Es wurden insgesamt 642 Punkte im Rückmeldebogen vergeben, das sind durchschnittlich 30,57 Punkte pro Karte. Durchschnittlich hat jede Karte also 3,06 Punkte von jeder TeilnehmerIn bekommen - das ist ziemlich gut.
Mein Rückbrief hat mich heute direkt erreicht! Für einen meiner Favoriten hat es leider nicht gereicht, aber ich habe folgende schöne Auswahl bekommen:
Apfelernte von @Edphonse15 - der 3D-Effekt ist in Echt ja viel cooler als ich gedacht hätte :o
Geisterschlange von @PhoenixUnbroken
Schlüpftag von @Moonrose
Vielen Dank
Ich muss nur gestehen, dass mich die Anzahl der eingereichten Karten überrascht hat - 21 auf 11 macht im Schnitt ja nicht mal 2 pro Teilnehmer, das ist ein bisschen unterwältigend xD
Tja, vor allem gewisse Personen hätten eindeutig mehr Karten einreichen müssen. Das hätte mir die Verteilung auch leichter gemacht. Ich find das echt nicht okay.
Nein, Spaß beiseite. Es ist leider so, dass ein paar Karten auf so gut wie jeder Favoritenliste standen. Ich habe mich bemüht, jedem mindestens eine gut oder sehr gut bewertete Karte zuzuteilen, so dass sich hoffentlich jede über ihren Rückbrief freuen kann.
Ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen, dass sie trotz Vorweihnachtsstress bei der Post ganz schnell und sicher überall ankommen. Das ist ja schon mal ein guter Anfang.
Mich hat der Rückbrief gestern auch heile erreicht - mit folgenden wunderschönen Karten:
Ich freue mich riesig über die STA und die tolle Auswahl! <3 Vielen Dank an die Leitung! :D
Mein Rückbrief hat mich auch sicher erreicht und ich bin überglücklich mit meiner Auswahl
Bekommen habe ich einen meiner großen Favoriten, Drachenlord von @Sayukami . Ich liebe sein Design und den hübschen Kontrast von warmen und kalten Farben total! X3
Vielen lieben Dank für die schöne Aktion und an Petey für die tolle Leitung der STA
Ich habe meinen Rückbrief auch erhalten und zwei wunderschöne Karten bekommen, die auch noch echt toll zusammen passen
Danke an @Pete für die Leitung der tollen STA und die Kartenauswahl.
Ich hoffe nächstes Jahr gibt es wieder eine Sternzeichen STA. Beim Jahr der Schlange wäre ich gerne wieder dabei.
Mein Rückbrief ist gut angekommen. Ich freue mich über meine Auswahl “Futter” von @PhoenixUnbroken ich finde die Drachen sehr gut gelungen und die Farben sind super schön; "Im Seerosenteich von @Angelheard ich liebe die vielen Details und die Kombination aus Lila und Gelb ist sehr schön
Danke für die schöne Aktion ich hatte wirklich viel Spaß
Mein Rückbrief hat mich auch erreicht und ich habe Chen Long von @Zeolith bekommen und bin damit sehr happy!
Ich finde den 3D-Effekt einfach nur cool und der Drache selbst hat auch so schöne, strahlende Farben.
Auch vielen Dank an Pete für die tolle Leitung der STA!
Huhu X3
Ich hab meinen Brief heute aus dem Briefkasten fischen können
Ich hab diese wunderschönen Karten bekommen:
“Taschendrache” von @SerafinBlack
“Feendrache” von @Sarah24
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl
Danke an die wunderbare @Pete für die wie immer tolle Leitung
Wir sehen uns nächstes Jahr zum Jahr der Schlange wieder
Oh je, oh je! Die Post macht es echt wieder spannend. Einige von euch haben eine Internet-Briefmarke verwendet mit Sendungsverfolgung. Da hab ich heute Mittag einmal rein gekuckt und zwei standen schon seit mehreren Tagen auf “Wird zugestellt”. Zum Glück hat’s jetzt wenigstens der eine ins Ziel zu Yora geschafft.
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen, dass die restlichen Briefe auch bald ihre Empfängerinnen erreichen.
@Angelheard , @Edphonse15 , @Moonrose und @Zeolith , bei euch kam noch nichts an?
Huhu
hab meinen Brief auch schon, nur technische Hindernisse ID
Habe schöne Karten für meine Sammlung bekommen :3
Drachenverwandlung von @SerafinBlack
Red Moon von @PhoenixUnbroken
Im Kirschbaum von @Sarah24
Danke nochmal für die Leitung! :D
Liebe @Pete
entschuldige bitte, der Brief ist da. Ich bin einfach nur leider seit über 3 Wochen latent krank und aktuell wieder auf Talfahrt. Ich konnte mich erst heute die drei Stockwerke zum Briefkasten zwingen. Deswegen war auch nicht viel mit kommentieren.
Ich durfte mich über “chinese dragon” von @Yora-chan freuen! Eine ganz besondere Karte die das STA Thema wundervoll einfängt. Außerdem bin ich sehr glücklich weil ich noch gar nicht so viel von dir habe! Ich freue mich auch sehr dass meine Karte ein tolles Zuhause bekommen hat.
Vielen lieben Dank petey für den liebevoll gepackten Brief! Deine Tierkreiszeichen-Sta ist immer mein Jahreshighlight!
Mein Brief war schon letzte Woche mit einem anderen per Mail angekündigt worden.
Den zweiten Brief hab ich bekommen und der Drachen Brief war heute dann auch endlich im Kasten.
Boah ich dachte ich ich seh nicht recht als ich in den Umschlag schaute.
Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Ich hab meinen absoluten STA Favo bekommen
#53 - Napping von @Riyn
OMG sie ist so unglaublich schön. Die ganzen Details und der niedlich sexy Kemo
LOVE Pur.
vielen Dank liebe @Pete für die wieder wundervolle STA. Ich hatte mega viel spaß und wieder einiges neues beim Malen dazugelernt
Wow, meinen Brief hatte ich heute auch endlich im Kasten.
Scheinbar haben die Postboten aktuell wirklich viel Stress und bei mir in der Ecke bleibt da einiges an Arbeit liegen.
Mit großer Freude darf ich euch meine Auswahl zeigen
Und farblich passen die Karten so wundervoll zusammen.
@Pete vielen dank für diese wunderschöne Auswahl und deine tolle Leitung.
Ich nehme immer wieder gerne an deinen STA´s Teil und freue mich schon jetzt sehr auf das Tierkreiszeichen nächste Jahr. Das sollte glaube ich die Schlange werden. Perfekt für Kemonomimis
Gute Besserung, Zeolith! Und für alle anderen hoffe ich, dass ihr gut durch die Erkältungszeit kommt. Passt auf euch auf.
Juhuuu! Dann sind zum Glück alle Rückbriefe gut bei ihren Empfängerinnen angekommen.
Sofern nicht eh schon geschehen, wär’s sehr nett, wenn ihr die neuen Besitzer der Karten eintragt, damit die Karten in ihren Alben erscheinen.
Vielen Dank euch allen für die aktive Beteiligung und die tollen Beiträge, die ihr für die Midi gezeichnet habt!
In den nächsten Tagen werde ich eure Bewertungen schreiben und die Aktion offiziell beenden.
Vielleicht sieht man sich ja im “Jahr der Schlange” wieder. (Da werde ich mir wie jedes Jahr vornehmen, sie früher zu starten, damit der Rückversand nicht wieder in die Vorweihnachtszeit fällt. *hüstel*
)
Ich wünsche euch einen schönen Ausklang für das Jahr des Drachen. Vielen Dank!