Ich bedanke mich auch für die vielen, lieben Kommis <3
Leider ist im Moment wegen Abschlussexamen alles sehr stressig bei mir, aber ich werde versuchen von jedem min. eine Karte zu kommentieren! Ich finde sie aber alle unglaublich toll geworden!
Ich bedanke mich auch für die vielen, lieben Kommis <3
Leider ist im Moment wegen Abschlussexamen alles sehr stressig bei mir, aber ich werde versuchen von jedem min. eine Karte zu kommentieren! Ich finde sie aber alle unglaublich toll geworden!
So meine Lieben.
Morgen habe ich endlich frei und kann euch das Foto präsentieren und mit der entgültigen Verteilung beginnen.
Die Rückbriefe machen sich dann am Dienstag auf den Weg.
So hier wie versprochen nun das Gruppenfoto.
http://abload.de/img/cimg1166tqso3.jpg
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich für die schönen Zusatzkarten/Extras bedanken :3
Und als Info
Ich bin mit der Verteilung auf dem Papier fertig.
Gleich wandern die Kärtchen noch in ihre entsprechenden Rückbriefe.
Die Verteilung hat mich manchmal richtig nerven gekostet, doch ich hoffe sehr, dass ich jedem mindestens eine
Favo-Karte zuteilen konnte.
Die absolute Kommi-Könige dieser Midi waren im übrigen Yasao und -Rika-:3
Ihr habt jeder Karte einen sehr aussagekräftigen Kommi hinterlassen :3
Bitte gebt bescheid wenn die Re-Briefe bei euch eintreffen und Postet eure Auswahl hier.
Sollte einer mit seiner Auswahl nicht zufrieden sein möge er mich bitte persönlich anschreiben.
Doch bedenkt dass eine STA kein Wunschkonzert ist und ich mich hier hauptsächlich an eure Kommentare gehalten habe.
Zusatzkarten schnapp
schnell weglauf
:wiiii:
Alle Karten schnapp und wegrenn
ihihi…
…WoW!
Das GruppenFoto ist der Hammer und echt cool alle Karten auf einen haufen zu sehen <3.
Alle Karten und Zusatzkarten sind auf ihre art und weise echt super geworden :D.
Bin schon mächtig auf die Verteilung gespannt :3.
Das mit dem Kommi-König hätte ich nicht damit gerchnet aber freu mich natürlich >.<.
Danke nochmal für die tolle STA! Und bin schon auf deine weiteren gespannt ^^. MlG.
Setzt sich ein Kommi-Königin-Krönchen auf und gibt -Rika- ebenfalls eines ^__^ <3
Hihi dankefein für das tolle Gruppenfoto, es sieht wirklich fantastisch aus alle Meisterwerke auf einem Blick zu sehen <3
Ich bin schon gaaaaanz gespannt auf den Rückbrief _
Hallo ihr lieben :-3
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest gehabt zu haben X\\3
Das Bild mit allen karten ist wirklich sehr schön!!! Alle Karten auf einen Blick zu sehen ist echt fantastisch die ^^
@ Angelheard, deine Zusatzkarte lade ich morgen abend endlich hoch XD dann hab ich mal wieder Zeit.
Und natürlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf den Rückbrief **
@Edit: Angelheard hier ist der Link zu deiner Karte: Sie muss nur noch freigeschaltet werden ^-^ https://www.kakao-karten.de/karten/291999?sort=benutzer.
Huch, bin ich tatsächlich die erste, die ihre Rückmeldung schreibt? :3 Na denn! kichert Ich hatte jedenfalls gehofft, dass mich mein Brief heute begrüßt, wenn ich aufwache x3 Und ich habe auch allen Grund zur Freude, nicht nur hat mich mein Rückbrief gut erreicht, ich durfte auch drei wunderschöne Karten in Empfang nehmen O
[img width=750 height=416]https://abload.de/img/clamp_midik3pxw.jpg
Zu allererst Himmlischer Bote von darkisis – Yaaaay eines deiner drei Meisterwerke O Ich habe mir soooo sehr gewünscht, dass ich eine davon in meinem Brief finden werde und nun ist dieser Wunsch wahr geworden >//u//< Ich bin noch immer verliebt darin wie sanft Kohaku wirkt und wie toll er zu deinem Stil passt!
Außerdem habe ich Ginko Hinoto von Cherryknoedel bekommen – noch so eine grandiose Karte über die ich mich unheimlich freue, immerhin mag ich X so gerne >U< Ich bin übrigens absolut begeistert wie traumhaft die Farben im Original wirken, ganz besonders die zarten grünen Glitzersplatter im Hintergrund die man auf dem Scan ja nicht bemerken konnte verleihen der Atmosphäre noch mal einen ganz besonderen Touch, wirklich großartig O
Und zu guter letzt Time Out von -Rika- – Hihi yay eine Karte zu Gate 7 U Auch auf diese Karte hatte ich um ehrlich zu sein ein klein wenig gehofft, zumal Hana so süß ist und du dir wirklich Mühe mit der aufwändigen Perspektive gegeben hast x3
Ihr drei würdet mich nun richtig glücklich machen, wenn ihr mich auch als Besitzer eintragt x3 Ich werde auf jeden Fall gut auf eure Kärtchen Acht geben <3
Zu guter letzt möchte ich dir noch einmal für diese tolle Midi danken, Angelheard. Du hast meinen Geschmack mit der Auswahl offensichtlich ganz wunderbar getroffen und ich hab mich sehr darüber gefreut endlich mal ein wenig Fanart zu Clamp zeichnen zu können.
Mal schauen, bei wem nun meine Karten landen >U<
MEIN RÜCKBRIEF IST DA!!! _______
Und ich sage euch, ich bin so DERBE happy mit den Karten.
Ich setze meine Auswahl mal in den Spoiler zum Schutze derer, die noch auf ihre Post warten:
“Inevitable” von Yasao:
Die Karte war mir zuerst ins Auge gesprungen. Ich hatte während der Verteilung noch mit Aktionsleitung Angelheard gechattet und gemeint “Wenn keine Karte von Yasao dabei ist, darfst du den Brief gleich behalten!” … was natürlich mehr als Scherz gemeint war, aber umso größer war die Freude, als mir Yuuko entgegensprang. >3<
“Memories” von darkisis:
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Fye in meiner Sammlung begrüßen dürfte, dabei ist er so ein Schnuckel. ;3; <3
Toll, wie du so klein noch so fein outlinen kannst, darkisis!
“Card Captor Sakura” von NanashisArt:
Das war meine absolute Favokarte der STA und ich bin ja so froh, dass sie den Weg zu mir gefunden hat!! Die Farben sind im Original gleich nochmal so schön. Alles leuchtet so herrlich _
Und auch ich habe einen Fantastischen Rückbrief bekommen!
Das habe ich erbeutet:
#11 von Saba - Jaaa ein Favo<3 Ich liebe diese Karte!
183 Kobato von Nanashis Art - Eine wirklich super süße Karte, die Farben sind schön bunt im Original^^
#66 von MrsNekoChi - Toller HG ein sehr schöner Verlauf:) Ich mag die Karte sehr!
Ich bin sehr mit der Auswahl zufrieden und hatte viel Spaß mit der STA!
Danke für die tolle STA und Leitung , Angelheard^^
Mein Rückbrief kam heute heil und sicher an! Ich habe sooo mega schöne Karten bekommen * u *
Eine sooo wunderschöne Karte der beiden Chobits, die natürlich zu meinen Favoriten zählte. <3
Und noch eine Chobits Karte, mit den beiden kleinen Persocoms. So süß! <3
Ehrlich gesagt, war diese Karte einer meinen großen, geheimen Wünsche <3
Ich liebe RG Veda und diese Karte hat eine unglaubliche Ausstrahlung!
Ich würde mich freue, wenn ihr mich eintragt c:
Mein Rückbrief ist auch wohlbehalten eingetroffen und ich darf mich über folgende Karten freuen:
“RG Veda” von Katniss: Yeah, mein erster Asuhra ^^ Ich mag die sanfte Aquarell Colo X3
“Wunderlampe” von -Rika-: Meine CCS Sammlung wächst und gedeiht ;D Der Goldeffekt sieht im Original richtig schick aus X3
“Smoke Yellow” von Pandora: Noch eine Yuuko für meine Sammlung X3 Im Original wirkt der Rauch sogar noch besser ^^
Hallo ihr lieben <3
Mein Rückbrief hat es auch in die Schweiz geschafft und schön zu hören dass 2 von 3 Karten angekommen sind :D.
@Yasao hab dich eingetragen ^^
@darksis: dich hab ich auch eingetragen :D.
Ich bekam dafür 3i wundervolle Karten von:
Einmal Saya von Mrs.NekoChi
Die Karte sieht im original noch besser aus, Saya ist super getroffen und die Rückseite ist auch liebevoll gestalltet :).
Dann: #13 von Saba
Mein geheimer favorit da ich Kamui im allg. einfach total liebe ^^ und die Zahnräder geben einen tollen Goldeffekt ab :3.
und zu guter Letzt: Kobato von Katniss
Ich mag hier die colo total sie ist so schön und ich mag die Motividee sehr :3.
An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an Angelheard für die tolle STA und auch an die anderen für die tollen Karten und auswahl :D. MLG und schönes Wochenende <3.
Mein Rückbrief ist auch angekommen :D
Ich habe bekommen:
Blood - C - Karte #210 von Pandora
#222 - Longing von Yasao
Kujaku von darkisis
Ich freue mich sehr über die Auswahl :D Danke für die schönen Karten und die Leitung der STA.
Hallo mein Brief ist auch wieder heile bei mir angekommen :-D
Und ich bin von der Auswahl wirklich begeistert ?_?
1. CLAMP- STA “Chobits” von Katniss
Die Karte ist echt wunderschön ? Chi leuchtet durch die weißen Pünktchen richtig. Aber auch deine Hautcolo ist richtig toll! Das geht auf dem Scan ganz klar unter. X<
2.) Heart and Card Captor Sakura von Cherryknoedel
?_? Auch über diese Karte bin ich super duper froh!!!
Dein Stil ist einfach wunderschön ? Und Sakura sieht auf der Karte richtig niedlich aus ?
Deine Clow Card schaut wesentlich schöner aus als meine XD Richtig klasse!
Ich freue mich riesig über diese Karte ?
3. 14 von Saba
https://www.kakao-karten.de/karten/290004
OOOOOOOOOHHHHHH ich bin soooooooo mga Happy das ich diese Karte bekommen haben Saba abknutsch
Vielen Dank das du Hikaru gezeichnet hast ? Sie schaut einfach mega aus.
Ich liebe Magic Knights Reayearth so sehr! ? Und ich sehe jetzt erst das im Hintergrund Rayearth steht. Das ist mir auf dem Scan gar nicht aufgefallen XD Richtig genial! Dankeschön :-3
Vielen Dank nochmal an alle! Ich bin sehr froh bei dieser STA teilgenommen zu haben!!!
Ich schreibe euch dann mal als Besitzer ein ;-3
Bitte tragt mich auch als Besitzer ein :-D
Vielen lieben Dank für deinen schönen Brief Angel, der war sehr liebevoll verpackt!
Es tut mir wirklich Leid, dass ich nur 1 Karte kommentiert habe… ich hatte leider kurzfristig mehr zu tun als ich eigentlich gedacht hatte und da hab ich das immer wieder vor mir hergeschoben…
Dennoch habe ich doch wirklich hübsche Karten bekommen :) Also natürlich auch danke an die anderen <3
Chi von Pandora - https://www.kakao-karten.de/karten/290310
Kujaku von NanashisArt - # 181 Kujaku – NanashisArt | kakao-karten.de
Kamui & Subaru von Rika - Clamp-STA: Kamui & Subaru – Rikas-Art | kakao-karten.de
So damit haben sich alle zurückgemeldet.
Ich möchte mich euch nochmal herzlich für eure Teilnahme bedanken.
Es hat wirklich spaß gemacht diese Aktion zu leiten
und ich freue mich dass jeder mit seiner Ausbeute zufrieden ist :3
Liebe Angelheard ich will mich auch noch mal ? lich bei dir für die tolle STA Leitung bedanken. ^-^
Die STA ist wirklich schön und problemlos abgelaufen. Ich freue mich schon auf eine nächste STA von dir :-D