@DreamsYuuka @Evolana ihr habt das Formular leider nicht ausgefüllt. Bis morgen (also Montag) Vormittag hättet ihr noch Zeit dazu. Danach werde ich mit der Verteilung beginnen. Den Link zum Formular findet ihr in der letzten Durchsage.
Ich bin so verwirrt weil ich sicher war dass ich es gleich nach der Durchsage gemacht hab . Ich hab es sofort nochmal ausgefüllt.
Oh Shit das habe ich vergessen 0.o
Ich habe gerade meine Formate gemacht und gesendet, weil vormittags habe ich keine Zeit.
ok, ich bin mit der Verteilung soweit durch - werde das ganze noch Sacken lassen und morgen nochmal anschauen. Dann sollten sich die Rückbriefe spätestens Mittwoch auf den Weg machen .
Hier wäre auch noch ein Gruppenbild aller Karten inklusive Zusatzkarten
So, habe die Briefe zur Post gebracht, eure Blobb-Katzen sind unterwegs :D
Habe mir heute außerdem selber noch eine Blobbkatze geholt XD
Oh nein mein Herz. QuQ
So sah damals mein Kurti auch aus. Kohlrabenschwarz. quq
Kuschel das Wollknäul lieb von uns.
Mein Rückbrief ist angekommen und ich lieb die Karten mein absoluter Favorit ist auch dabei (freu)
Danke @Mizumi für die tolle sta und die tolle Auswahl
Danke auch an die Künstler @al3xander_xy @DreamsYuuka @elizabetezv eure Katzen machen es sich gleich in meinem Ordner gemütlich.
Ich hab nur mega tolle Rückkarten bekommen . Besonders die Torten sind bei mir als Konditor gut aufgehoben
Hier kamen auch zwei wunderschöne Karten von @Shippochan1000 und @3x3Nici an, sowie zwei süße Sticker. Vielen Dank an @Mizumi für die Organisation der Aktion und speziell in meinem Fall auch für die Möglichkeit, mit nur zwei Karten teilznehmen.
Mein Rückbrief hat mich soeben auch erreicht und ich habe drei super tolle Karten erhalten, inklusive meines Top-Favoriten
Vielen Dank an @TheGrinningFirefly, @FranFreda und @Lilinya (irgendwie erinnert mich die Karte immer wieder an die beiden Cuties xD) und natürlich an Mizumi für das geniale Aktionsthema
Meine Karten sind auch heute angekommen💕 Die sehen alle drei soooo cute aus😭
Die “Summoning Cat” von @Vulnonchen : Omg, die ist sooooo schön:sob:Ich liebe die Katze, der Blick von ihr ist Gold wert. Und die Transparenz beim Geist ist so gut gelungen:ok_hand:
Die “Cats Love in Autumn” von @DreamsYuuka : Die Farben in Echt sehen noch besser aus:two_hearts: Ich liebe die ganzen Texturen, die du auf Bäumen, Gras und dem Fell der Katzen gemacht hast, sooo cuuute:sob:
Und die “Gamer Kitty” von @daietto_usagi : Omg, ist sie cuuute:sob: Der Gradient im Hintergrund sieht so gut aus und die Karte hat so viele cute Details. Die sind so klein und sooo gut ausgearbeitet:sob:
Meine Karten sind auch gut angekommen
Bekommen habe ich von: @Shippochan1000 213# Katzenfamilie, die drei Katzen mit Flügel sehen richtig süß aus >.<
@3x3Nici Mindkatzen, so von nah sehen die Katzen voll cute besonders der Mond leuchtet so schön☆.☆
@FranFreda, diese Dounats Katze ist am witzige von allen XD
Vielen Dank für die Midi-STA @Mizumi und die stickers, die sehen voll cute aus .
Bin momentan noch meine Familie besuchen und komm erst am Dienstag wieder zurück, werde mich daher wohl noch etwas gedulden müssen. Aber ich meld mich, wenn ich dann auch meine flauschigen Blobbs in ihrem neuen Zuhause willkommen heißen darf :D
Bei mir kam auch Post an und ich bin sooooo happy. QuQ
Je eine Karte von @TheGrinningFirefly , @DreamsYuuka und @Evolana kamen an.
Find die allesamt so süß und toll gezeichnet. Die werden bei mir ein gutes Zuhause haben. <3
Einfach nur pure Liebe die drei.
Danke für das tolle Thema @Mizumi und die Leitung und den Stickern. ^//-//^
Die finden auf jeden Fall auch Verwendung.
Hat echt Spaß gemacht und die Ergebnisse sind vielseitig, lustig und zuckersüß.
Katzen gehen halt einfach immer. >u<b
Meine Karten sind auch gut angekommen und ich bin mega happy mit der Auswahl <3
Folgende Blobbkatzen haben zu mir gefunden:
Die Karte ist so schön, mit den beiden süßen Blobbkatzen und der Effekt vom glitzernden Aquarellpapier ist so schön und passend <3
Ich find die Idee richtig cool, ich mag den Blobbkatzen Milchmann :D
Die Details in Gold glitzern sehr schön <3
Die vielen kleinen verschiedenen Blobbkatzen , ich find das so super :D
Wie sie einen anstarren, so cute^^
Und dann habe ich auch zwei sehr süße Sticker bekommen, vielen Dank @Mizumi für diese und für die schöne Auswahl an Karten<3
Danke auch für das tolle Thema und die Leitung dieser STA , hat richtig Spaß gemacht und es sind so viele tolle Blobbkatzen entstanden :)
Mein Brief kam an und ich bin super zufrieden mit der wunderschönen Auswahl
Bekommen habe ich
#193 von @TheGrinningFirefly
Ein Magen gefüllt von @daietto_usagi
Halloween Auto von @Evolana
Vielen Dank auch an @Mizumi für die tolle Leitung der STA und die supersüßen sticker
2 Uhr Nachts und ich kann nicht mehr einschlafen, nachdem ich um 8 fix und alle mit den Kindern eingeschlafen war… der perfekte Zeitpunkt für ein ordentliches Feedback :D
Ich durfte sage und schreibe drei top Favoriten bei mir willkommen heißen:
Morning Cat [Nr. 630] von @Vulnonchen
Ich liebe die Karte so sehr! Es hat mich mega gefreut, wie ich sie ausgepackt habe und realisiert habe, dass die Karte es tatsächlich zu mir geschafft hat <3 die Karte ist aktuell beim Badschränkchen ausgestellt und versüßt mir jeden Tag den Morgen, wenn ich sie beim Zähneputzen anschaue und mit dem kleinen Morgenmuffel mitfühle :D"
634 Big Cat Land von @Evolana
Sie ist so schön! Und es ist eine der Karten, bei der ich im Original so schön gaaanz genau hin schauen, ein bisschen hin- und herschwenken und vorsichtig drüber streichen musste um wertzuschätzen, dass ich ein richtiges kleines Kunstwerk in der Hand halte. Ich mag es immer, wenn man noch Struktur oder in dem Fall den leichten Glanz von den Farbtupfen sieht, die einem zeigen, dass hier tatsächlich händisch Farbe auf Papier aufgetragen wurde.
Und das Motiv ist sooo schön <3 die Karte ist übrigens die Lieblingskarte von meinem Sohn und er wollte schon zwei Mal, dass ich sie ihm von meiner “Kakao-Leine” abnehme damit er sie nochmal anschauen kann <3 er erzählt mir dann immer, was die kleinen Katzen alles so machen um die große Katze aufzuwecken :D"
#300 Stare Cat von @Lilinya
Sie ist so cool! Ich liebe die kleinen Details im Vordergrund, die kleinen bunten Dosen und Grusch sind im Scan völlig untergegangen. Die Farben sind noch so schön viel stimmiger als auf dem Scan, obwohl ich die Karte ja auch da schon echt geliebt habe :D und ich liebe diesen unschuldigen Blick, der offensichtlich gerade die absolute Vernichtung plant :D"
Hallo ihr Lieben,
Kann nun auch endlich verkünden das mein Brief sicher bei mir angekommen ist. Wurde bei meiner Rückkehr von einer Schar süßer Blobbkatzen willkommen geheißen und bin einfach super happy! :D
Bekommen habe ich:
Das heilige Miau von @elizabetezv
Kleiner Freund von @Semja
Pilzkatzen von @3x3Nici
Nochmal vielen Dank euch allen für die schöne Zeit! ^^
So, bin ausm Urlaub zurück und in der Zwischenzeit ist der Rückbrief in meinem Briefkasten gelandet…- was für eine schöne Überraschung…alle drei Karten gefallen mir richtig gut und waren alles Favoriten von mir
Dickes merci an @daietto_usagi , @Lilinya und @Vulnonchen 🩷:sparkling_heart:
und natürlich an @Mizumi fürs Organisieren dieser cuten STA😻
So, es freut mich sehr, dass alle Briefe heil angekommen sind und ihr mit eurer Auswahl happy seid
Habe inzwischen angefangen eure Bewertungen zu schreiben und sollte die Tage damit fertig werden. Dann werde ich die STA schließen.