Ihr habt noch 14 Tage Zeit, bis die Karten bei mir sein müssen. Kommt Ihr alle klar mit dem Zeitmanagment?
Ich schleich mich hier mal rein und melde mich als Nachrücker an :)
Das Thema klingt echt toll, schade dass ich den Start verpasst habe.
SayaAngel wenn Du möchtest, kannst Du direkt starten. Da kiharu-chan ausgestiegen ist, wäre ein Platz direkt frei
Das ist ja super! Dankeschön!
Ich denke, ich schaffe das!
Ich muss einfach nur ca. 3 Tage Versand einplanen. Das schaffe ich schon :D
Seelenspiegel Deine Karten sind angekommen
Hier ist die Skizze von meinem 2ten Beitrag. Ich finde sie noch ein bisschen leer…
Ich habe auch echt lange gebraucht, um da was Ernsthaftes zu erkennen xD
Ich habe die Motive soweit fertig…(bin gerade beim hochladen) , falls sie denn am Ende so genehmigt sind…ist schwerer als erwartet >.<
EDIT:
Sind hochgeladen und ich hoffe, dass sie so genehmigt werden…auch, wenn sie etwas merkwürdig sind ^^’
Bianca man kann immer noch sehr viel mit Schraffuren rausholen. So lassen sich noch prima Higlights und Schatten einbauen und das ganze wirkt nicht mehr so leer.
Mel das gleiche könnte ich mir bei Deinen Karten auch noch vorstellen, sie wären aber auch so zugelassen, wenn Du sie nicht nochmal bearbeiten möchtest.
Hallöchen :)
Ich wollte mal fragen ob das okay wäre als mein erster Beitrag ? :)
Sieht toll aus, voll der Paradiesvogel :-). Soll ich die Karte verlinken?
Ja wäre gut :D Ich setz mich dann zunächst an die beiden anderen :)
Huch, hatte ich den Link zur Zusatzkarte noch gar nicht reingestellt?
Dann tu ich das mal: http://www.kakao-karten.de/karten/254550
Falls jemand sich dafür interessiert ^^’
LG, DMn
So, hier kommt der zweite Schwung
http://www.kakao-karten.de/karten/255570
Wenn du möchtest, ist eine davon für dich, Suriel. Du darfst aussuchen ^^
So der erste Beitrag ist wieder aktuell und meine Adresse geht an alle raus, die mit Ihren Beiträgen fertig sind und sie noch nicht bekommen haben.
JaeSun ich würde mir gerne den kleinen Seehund mit der Pummelfee (ohhhh kicher) aussuchen ^^
Hier kommen meine ersten zwei Beiträge.
Ich finde das Thema echt interessant. Nach einigen Malen hin und herdrehen sind diese Motive entstanden :)
Beschützer: Klick
Sonnenaufgang: Klick
Es fehlt noch ausschneiden und scannen.
Sind die beiden so im Sinne der STA?
lg SayaAngel
Sehen toll aus SayaAngel und wären so auch zugelassen.
Mein zweiter Beitrag ist fertig!
Wäre er so zugelassen?
Ein soweit schöner Beitrag, allerdings ist mir das ganze ein wenig zu leer, soll heißen, der Elefant wirkt auf mich einfach etwas einsam und verlassen auf dem Bild. Ich würde Dich bitten, vielleicht einfach noch Hintergrund mit in die Karte zu bringen. :)
Vielleicht nochmal zur Erklärung an Alle:
Eure Karte muß nicht konsequent nur aus Splashes bestehen. Der Hauptsplash ist wichtig, aber soll nicht das einzige Motiv auf der Karte sein. Wenn sich kein Hintergrund aus dem vorhandenen Splash entwickeln lässt, dann dürft Ihr natürlich Diesen ohne Splash mit einbringen.
Werde ich machen!
Ich dachte, man solle den Hintergrund auch nur aus den Splashes heraus sehen… Aber ich werde die Karte bearbeiten und ja…
Edit: Erledigt. Reicht das so?
https://www.kakao-karten.de/karten/256058?sort=benutzer