kakao-karten.de Forum

Materialtausch

Ist zwar Ot, aber schnell mal: vielleicht könnte man hier in einem der OT-Bereiche einen Verkaufsthread aufmachen …? Ich weiß nicht, ob sich das mit irgendwelchen Regeln beißt, aber ich würde es als Bereicherung sehen. Man müsste nur aufpassen, dass es nicht zugespamt wird.

also darf man auch kein material mehr zum verkauf anbieten? keine copics, keine aquarellfarbe, usw?
hab über diesen thread schon günstig copics erstanden- wär also schad drum.

das wäre wirklich schade. hab auch schon vieles billig bekommen ^^

und… erinys… OMG! DEIN AVATAR __ sry… es ist spam, aber es musste raus. es ist so süß!!! ich will auch sowas einseinself >__<

Nein, es soll ein Tauschthread sein. Alles, was keine Kakaokarte oder zumindest nicht selbstgemacht ist, soll hier nicht verkauft werden.

Das wäre aber schade…
Dürfen wir den einen Verkaufstread aufmachen?
Oder ist das auch nicht erlaubt?

Einen Verkaufsthread für Kakaos selbstverständlich. Die Idee, einen (Sammel-)Thread für sonstige selbstgemachte Dinge zu machen, könnte man auf jeden Fall mal überlegen. Dinge, die nicht selbstgemacht wurden, sollen nicht über kakao-karten.de verkauft werden.

Aldi Süd hat welche… Aldi Nord weiß ich nicht… kannst ja mal schaun wenn du Süd in deiner nähe hast…

Ich such auch welche :o Ähhhm… ich wohn leider im Ausland, hab daher keinen Aldi. Könntest du sowas besorgen?

Muss die sache wiederrufen sry wenn ich die pferde scheu gemacht habe…ne freundin von mir meinte gestern früh zu mir aldi hat wohl welche meinte sie hat diese gesehn als ich abends selber war… Meint eine verkäuferin im dezember vllt.hatte meine “freundin” angeschrieb und gefragt ob sie sich sicher ist… Bis jetzt keine realtion… K.a. Was nun ist … Tut mir leid vllt wollte sie sich nur mal wichtig machen

Haut mich bitte nicht…brauch doch selber die Stifte

Lg Hidashi

Also bei uns im Aldi gibt es keine und im Prospekt hab ich auch nix gesehen ^__^
Und das bekomme ich immer zugeschickt.
Denke eher, dass die noch kommen oder vielleicht sogar erst nächstes Jahr :)

Ich hätte auch zwei Sachen die ich bieten würde:

Ein Acrylblock 30x40 8 Blätter (zwei wurden schon verbraucht)
http://imageshack.us/photo/my-images/16/pict0223qk.jpg/

Joy Company Öl-Kreideset 24 Teile (etwas gebraucht):
http://imageshack.us/photo/my-images/511/pict0222p.jpg/

Ich würde mich für diesen Radierer interessieren:

Tauschen kann ich gegen eine Kakao-karte, (Nagel-)Sticker, oder Polychromos.
Außerdem kannst du die Touch Marker aus meinem Gebot entfernen , liebe Dragora ^_^

Mein Gebot kann ebenfalls komplett rausgenommen werden, da es sich erledigt hat. =)

mich kannst auch rausnehmen, mein gebot ist ja nichtmal mehr regelkonform :)

Mein letztes Gesuch ist nun auch nicht mehr aktuell, bitte rausnehmen. ;D

Ich möchte meinem Gesuch noch was hinzufügen:
Ich suche neben Einzelhüllen , auch immer noch **4er-Pockets ** für meine Karten

Was man dafür haben will würde ich dann **per PN ** klären

Biete:

•Glitter Pen - atyouSpica - transparent ,kaum benutzt
•Glitter Pen - atyouSpica - gold ,kaum benutzt

Tausche gegen:

• einen Copic Ciao (am besten einen Pastellfarbton) und möglichst nicht schon leer !

Ich hätte Interesse. ich schrieb dir ne PN

Mein Angebot: Biete Aquarellleerkasten Schmincke für 12 Farben an kann auch rausgenommen werden.
Danke, liebe Dragora!

Ich suche 9-er Hüllen, da die Geschäfte hier Lieferproblemen haben. :/ Am liebsten die von Ultra Pro.

Was ich biete hängt ab von der Menge an Hüllen die mir angeboten wird XD